Sportfreunde Johannisthal II

• war ein sehr großes stück arbeit aber denke auf grund der kämpferischen leistung verdient gewonnen...

viele mussten sehr drunter leiden aber das macht man ja gerne für die mannschaft...:D

wir haben damit ein gegner geschlagen der letztes jahr noch 2 ligen hör war als wir und sie wollten dieses jahr wieder um den aufstieg spielen...also nix einfaches und das wir unsere serie zuhause fortgesetzt haben is noch schöner...;)

tom klasse gehalten, semmel unser abwerchef super dichtgehalten hinten...und der rast hat ja soweit auch alles im gripp gehabt...;)

also bin stolZ auf dich...

und basti glückwunsch zum sieg von der ersten...;)

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• Erik O.:

hallöchen,habs jetzt auch geschafft mich hier anzumelden.......... 8)

die geschlosse mannschaftsleistung wurde am sonntag gekrönt durch hervorragende einzelleistungen (vor allem semmel und nico)........

sonst hätten wir das spiel wahrscheinlich nicht gewonnen :S ....

ich hoffe ich finde mich im laufe der saison noch nen bissl besser in die mannschaft und kann euch arbeit abnehmen.....

dann treffe ich vielleicht auch mal mit dem linken fuß,wenn der ball 2 meter vorm tor liegt!!! :huh:

• @ StD.
    ich mache heute kein richtiges gtraining mit ich hab irgendwas am knie aber ich werd af jeden fall zum laufen vorbei und mal gucken wie es dann aussieht vielleicht noch dann locker das abschlussspielchen mitmachen.....
    vorrausgesetzt du hast vor eins zu machen am ende des trainings :D

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.
    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

nö wir feiern hete noch mit denen..... :bindafür: :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• also jungs mit ruhm haben wir ns ja nicht grad bekleckert am gestrigen tag... ich glaube das wenn wir annähernd gut gespielt hätten dann hätten wir den wnigstens noch ein bisschen was entgegen zu setzen gehabt aber das gestern war leider nur einfach mal nen totalausfal.
    Ich entschuldige mich hiermit schon mal stellvertretend für die ganze mannschaft, für unsere schlecht leistung am samstag!

es gibt eben auch mal tage da läuft es nicht so wie es soll und wie man es will, so ein raaben schwarzen tag hatten wir gestern und ich hoffe das es unserer einziger grober aussetzter war für diese saison.

StD: Meine schlechte leistung gestern würde ich gern rechtfertigen aber ich find leider keinen offensichtlichen grund (spielvorbereitung etc. ) schmerzen hatte ich während des spiels auch nicht so wirklich mehr gehabt bleibt nur noch unkonzentriertheit. ?(
    nächstes spiel bin ich wieder voll mit'm kopf bei der sache und ich denke auch der rest der mannschaft...

also jungs kopf nächste woche werden wieder punkte eingefahren, ich werd jetzt noch nen bisschen channings fc gegen aufbau alex gucken gehen ..... :halloatall:

• SG Nordring - SFJ II 3:0 (1:0)

Eines der enttäuschentsten Spiele unserer Mannschaft seit langem. Nordring in allen Belangen überlegen. Nur eine Torchance von uns.

Sah aus wie B-Jugend gegen Männermannschaft. Ohne Körper und Laufbereitschaft.

Nächste Woche 3 x Straftraining !

• @ StD:
    ist dein ernst mit dem straftraining ??

• dann sollte ich wohl meinen großeltern danken, dass sie mir wenigstens einmal straftraining ersparen... am donnerstag werde ich nicht beim training erscheinen wegen einer familienzusammenkunft die ich nicht versäumen darf...

zum spiel: das war das schlechteste spiel das ich in meiner zeit bei JoThal erlebt habe... mit (freundlich gezählt) einem konstruktiven angriff kann man eben kein spiel gewinnen... offensiv war das ein totalschaden und defensiv sind wir ja eh immer für mindestens 2 tore "gut"...

sonntag haben wir damit ordentlich was wieder gut zu machen...

gruß,
    mensch

• Schade Männer.... ;( ;(

ihr hättet euch in der zweiten Hälfte den Punkt verdient gehabt!!!Da habt ihr sehr gut gekämpft!!!

Sorry für meinen Fehler beim 0:1!!!Das darf mir nich passieren!!!Wenn der nich gefallen wäre, wer weiß wie das spiel dann verlaufen wäre!!!!

• so jungs heute kommt der letzte lasst es uns bitte nicht so wie hertha machen und die schwächelnden teams der liga aufbauen
    lasst uns so ordentlich spielen wie letzten saison gegen die füchse ich denke mal das doch ein gegener ist gegen den man so etwas mal wieder praktizieren sollte um zu alter stärke wieder zu kommen..... :thumbsup: :support:

• oh man wieder son dreck...

wollte mich bei allen entschuldigen wegen dem elfmeter...

weiss selbst nicht was im moment bei mir los ist..ich treff das tor einfach nicht mehr...
    aber ich hoffe das das bald wieder besser wird beim nächsten elfer trete ich wieder an und mach den dann REIN!

sry nochmal für meine leistung usw:(

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• Die Jothal Reserve gewinnt 3:2 bei Spandau 06!!!

Klasse kämpferische Leistung bei typisch englischem Wetter!!!Nach dem Rückstand ne super Antwort parat gehabt und am Ende ne Sieg Errungen!!Nico(alle 3 Tore gemacht) hat seine kaltschnäuzigkeit wiedergefunden!!!

Super Sieg Männer :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: