Unter der Woche macht dann die Erste für uns ne Trainingseinheit. Wir machen dann richtiges Training.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/d1/826-d1eebf867f969e6813d31ba3cdc109f29d7fac0c.jpg)
Sportfreunde Johannisthal II
-
-
juchhuu, hier wird gepöbelt, hier will ich sein!!!
das spiel heut war ja eher ein reinfall, mal wieder völlig unnötig einen samstagabend vorzeitig abgebrochen...
auf eine entspannte trainingswoche,
der mit dem teuren ersten spieltag... -
juchhuu, hier wird gepöbelt, hier will ich sein!!!
das spiel heut war ja eher ein reinfall, mal wieder völlig unnötig einen samstagabend vorzeitig abgebrochen...
auf eine entspannte trainingswoche,
der mit dem teuren ersten spieltag...wer bist'n du? ............ahhhhh tomach tschürman
-
na jungs da war der petrus heute nicht auf unserer seite....ich mag ja so ne wasserschlachten, hätte gerne weitergesielt wir waren ach die bessere mannschaft ich denke mal lange hätte das erste tor nicht mehr auf sich warten lassen, da geht mann schon mal 3 mal die woche zum training nur für diese 90 min. am wochenende und dann sowas
ich geh dann mal jett schlafen bis die tage leutz.....
-
die mit dem Bierhalter (reh) ist linsay dawn mckenzie, ne engländerin ( macht alles ,fotos,boobcruisefahrerin,lesbofilme und auch hydraulikfilme -bislang aber nur einen), deine ist chelsea charms aus den staaten ( boobcruisefahrerin, macht nur fotos und nicht mal lesbofilme)
achso... linsey hat sich die brüste wieder verkleinern lassen ( versteh ich nicht wieso, soll sich mal etwas zusammenreißen !!!! hat wohl irgendwelche rückenprobleme ) und hat geheiratet http://de.wikipedia.org/wiki/Linsey_Dawn_McKenzie
dachte das war mal eine äußerst wichtige information (hat mir letztens ein kumpel erzählt, ich selbst beschäftige mich ja mit sowas nicht )
MFG dein Thomas Ernst
-
@ StD:
falls du noch nicht die FuWo gelesen hast.....
SG Prenlauer Berg fegt FC Treptow 2 einfach mal mit 8:1 weg.....
zu BVG ......bofinger hat nen elfer an die latte gesetzt...... haben auch nur 1:1 gespielt..... -
@ Real B. Danke für die wichtigen Infos !
Was war beim Elfer los ?
-
@ Kook habe schon die Fuwo gelesen, da hast du wahrscheinlich noch von deiner neuen Freundin geträumt. Viel schärfer fand ich den neuen Tabellenführer Lok Schöneweide, wo Kalle nen Hattrick macht. Das erste Spiel haben sie noch ne 6:0 Wertung bekommen, jetzt 8:3 gewonnen.
-
Zitat StD: da fällt mir nüscht's zu ein
in dem fall fällt mir da überhaupt gar nichts mehr, ausgerechnet der......
aber wahrscheinlich würde sogar NORMANbei den in der liga noch torschützenkönig werden.......
bofi's verschossner elfer zeigt nur das deine skepsis an seiner fußballerischen derzeitigen form schon damlas begründet war....
morgen wieder laufen ???
-
Dienstag = Leichtathletik
-
hm falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich komme morgen und möglicherweise auch donnerstag arbeitsbedingt geringfügig +/- 1 h später... *sonnenuhr justier* , ich hole aber selbsverständlich alles nach, was ihr so gerannt seid
aber nur wenn schönes wetter ist ... ach stimmt, ich könnte ja mal meine Sporttasche auspackenEdit : ach so, da reh ja gerade online ist.. hör bitte auf mir nicht jugendfreie Sauereien in mein Jappy - GB zu klatschen , es sind auch öfter mal 14 - Jährige auf meinem Profil
-
@ Real B. Danke für die wichtigen Infos !
Was war beim Elfer los ?
-hab aktien an dem elfer musste ne "schnelle/schwierige entscheidung treffen" ,bin mir bis jetzt noch nicht 100 Prozent sicher, ob sie so falsch war... würde es eventuell wieder so machen ( aus meiner sichtweise, aber nicht aus der der 1433349 bundestorwarttrainer von der vip-tribüne)-wenn ich mist baue, gebe ich es zu ,aber diesem fall bin ich mir wirklich nicht sicher
-
mein kumpel hat mir erzählt ,die mit den dunklen haaren auf dem bild heißt "minka" ist von korea nach den usa ausgewandert .hat als tänzerin angefangen und dann ganz klassisch den weg über fotos,boobcriusefahrten bis zur p.-branche gemacht... vor ein paar jahren hat sie dann eine auszeit vom buisness genommen, jetzt ist sie aber wieder da und macht wieder fortpflanzungsfilme (nur das ende verläuft immer etwas anders als mutter natur es eigentlich vorsieht)
wenn du willst, geb ich dir noch ein paar infos zu den anderen (mein kumpel kennt sich echt aus)
dein phillip laux
-
mein kumpel hat mir erzählt ,die mit den dunklen haaren auf dem bild heißt "minka" ist von korea nach den usa ausgewandert .hat als tänzerin angefangen und dann ganz klassisch den weg über fotos,boobcriusefahrten bis zur p.-branche gemacht... vor ein paar jahren hat sie dann eine auszeit vom buisness genommen, jetzt ist sie aber wieder da und macht wieder fortpflanzungsfilme (nur das ende verläuft immer etwas anders als mutter natur es eigentlich vorsieht)
wenn du willst, geb ich dir noch ein paar infos zu den anderen (mein kumpel kennt sich echt aus)
dein phillip laux
Ääääh Basti..........? Ick bin doch dein einziger Kumpel...........
-
@ Real Basti:
Rehs neuer avatar ist doch mal ne herausforderung für deinen "Kumpel", da kannst du ihn mal richtig prüfen...virtuelle bonuspunkte gibts für die biersorte
-
heute techniktraining??? -
2.Heimspiel - 2. Sieg. 3:2 gegen den Aufstiegsaspiranten C. Wilhelmsruh.
1:0 Weishoff (6.min) Sonntagsschuss in den Angel
2:0 Weishoff (45.min)
3:0 Hohmann (71.Min) Klassse Konter von Weishoff vorgelegt
3:1,3:2 beide Gritschke (72.,88.min) der zweite klasse Freistoß
Klasse Leistung von uns, 1.Halbzeit die Chancen eiskalt genutzt, Tom klasse gehalten, 2.Halbzeit CW total überlegen, Klasse Kontertor von uns, Semmel und Tom die Türme in der Schlacht, etwas glücklich gewonnen. Egal, 6 Punkte gegen den Abstieg.
-
@ the kook Klasse Spiel Alter, der 11er hat keinen Stich gesehen.
Geiles Video, habe mich bestimmt 12mal erkannt.
-
Klasse Sieg Männer!!!
Läuferisch extrem stark und bis zum Schluss klasse gekämpft!!Ich Denke der Sieg geht in Ordnung!!
Nico und Semmel haben nen ganz starkes Spiel gemacht!!Gebt mir noch zwei Wochen dann halte ich den Freistoss!!!
Immer weiter arbeiten Männer, haben noch viel arbeit!!
-
hmm.... @ StD:
ich hab einfach nur mal das versucht zu machen was mir der trainer gesagt hat, sollte ich vielleicht öfter machen
die gelbe karte war dumm aber wenn da einer bewusstlos am boden liegt und der 10'er von den spielt weiter.....war ne kurzschlussreaktion, das passiert mir aber nur einmal inner saison gut das es gleich im 3 Spiel war.....@ G.d.B.: geil gehalten erste hälfte, freistoß war nen bisschen unglimpflich, aber wir sind ja alle noch recht jung im team aus den fehlern die wir machen lernen wir alle......
@ the Band: geiles spiel von allen, super gefightet
so schön wie heute hat mir das bier das letzte mal beim aufstieg geschmeckt