Sportfreunde Johannisthal II

• @ G.d.B.: scheinbar nicht da wir heute mal nen bisschen ecken geübt haben dazu etwas für die kopfballstärke, (vielleicht trifft rehbums ja jetzt mal mit'm kopf :rofl: )

Entweder einer sperrt ihn für diesen Thread oder er kann nächste Woche nich mehr schreiben weil seine Hände eingegipst sind! :motz:

• @ rehbums ....

ich wußte gar nicht das du englisch kannst ich hoffe du weißt wenigstens was du dort geschrieben hast :gruebel:

zu punkt 1 . schönheit liegt im auge des betrachters, gut das meine freundin eine bessere betrachtungsweise hat als du hat :P

"the kook with infantile brain damage" .....ich übersetz dir das mal eben damit du auch weißt was du dort geschrieben hast.der bekloppte mit kindlichen gehirnschaden- keine ahnung was ein kindlicher gehirnschaden ist aber du weißt es mit sicherheit umso besser, davon geh ich mal aus da du das ja geschrieben hast, infantil ist aber nen schöner ausdruck um deine letzte antwort hier zu beschreiben. und wenn ich mir dich so angucke bin ich froh das ich lange haare hab anscheinend hat die sonne dir auf'm bau schon zu lange auf dein kopf geschienen. und ich sag mal mein gehirn kriegt noch genug sauerstoff, darum spiel ich auch in der zentrale, in der schaltzentrale. die schaltzentrale im körper ist das gehirn wenn ich nicht falsch liege....... jetzt hast du mal was zum nachdenken rehbums :gruebel:

@ real basti: glückwunsch noch nachträglich zur elf des tages :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• jetzt wird das ganze langsam schlimmer als zwischen zwei zickenweibern , die gegenseitig versuchen ihre brüste immer höher zu schnallen....

@ rico merci, für die blumen

mfg matthias schober

• dear frank rost.....
    wenigstens hab ich versucht das gan etwas niveauvoll zu beantworten......das müssen sie, herr rost mir schon zugestehen... :D

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• musste mich noch mal belesen. Mensch Reh da hasste ja ne Rakete gezündet!

Psychiatrie

Infantilismus zeigt sich in der psychologischen Definition meist in Form von hemmungslosen, undisziplinierten, emotionalen Verhaltensweisen wie beispielsweise Trotz, Egozentrismus und Imponierverhalten, oder allgemeiner im Fehlen einer altersentsprechenden Selbstkenntnis. Infantilismus bedeutet entsprechend in der psychologischen Definition meist eine soziale und/oder emotionale Unreife. Aber auch eine "erlernte Hilflosigkeit" ist eine Form von Infantilismus (siehe auch Kuscheltier). Infantilismus kann zum Beispiel bei kognitiver Behinderung vorkommen, aber auch als Abwehrverhalten gegenüber Mitmenschen und Frustrationen.

Sexualität :stumm:

Als Infantilismus bezeichnet man auch die Neigung einer Person, sich selbst in sexuellen Fantasien als Kind vorzustellen. Ein Ausleben dieser Neigung ist denkbar in Form von Rollenspielen, in denen die betreffende Person wie ein Kind behandelt wird. Die Partner sind oft älter, weil das die gesuchte Rollenidentität unterstreicht.

Häufige Ursache für diese Neigung dürfte ein früh (vor dem üblichen Alter der Pubertät) erwachter Sexualtrieb sein (vgl. Infantile Sexualität nach Freud), denn viele Menschen haben lebenslang Fantasien mit Bezug auf die intensiv empfundene Phase des ersten sexuellen Interesses.

Infantilismus darf nicht mit Pädophilie verwechselt werden. Der Pädophile ist ein Erwachsener, der sich zu Kindern hingezogen fühlt, die zum Infantilismus neigende Person ist (in der eigenen Wahrnehmung bzw. im Selbstbild) das Kind. Infantile wählen deshalb häufig (deutlich) ältere Partner, damit die Altersdifferenz spürbar ist.

• @all.....
    also sccII klingt ja erstmal machbar is ja aber noch nen weilchen hin..packen wir schon :thumbsup:

infantis: ist das lateinische wort für kind

StD: musst du hier jetzt ernstahaft solch eine debatte vom zaun brechen ??
    danke das du the kook with infantile brain damage toll findest stephan......du spiel mal nachher gegen mich :D
    ps: mir ist noch aufgefallen das, dass Satzkonstruckt im englischen etwas falsch ist richtig müsste es eigentlich so heißen: the kook with an infantile brain damage.
    aber egal ich wollte eigentlich nur zeigen das dennis nicht wirklich weiß was wer dort geschrieben hat. das wort infantil, als adjektiv, heißt kindlich. übersetzt man die wortgruppe ins deutsche ist das ganze also einfach nur stumpfsinn. hätte er das als substantiv geschrieben hätte er nur ein -ism rangehängt, dann kannst du meinetwegen ins spiel kommen mit deinem infantilismus....... 8|

ja soviel dazu, bis nachher zum training :thumbsup:

• infantis: ist das lateinische wort für kind

StD: musst du hier jetzt ernstahaft solch eine debatte vom zaun brechen ??
    danke das du the kook with infantile brain damage toll findest stephan......du spiel mal nachher gegen mich :D
    ps: mir ist noch aufgefallen das, dass Satzkonstruckt im englischen etwas falsch ist richtig müsste es eigentlich so heißen: the kook with an infantile brain damage.
    aber egal ich wollte eigentlich nur zeigen das dennis nicht wirklich weiß was wer dort geschrieben hat. das wort infantil, als adjektiv, heißt kindlich. übersetzt man die wortgruppe ins deutsche ist das ganze also einfach nur stumpfsinn. hätte er das als substantiv geschrieben hätte er nur ein -ism rangehängt, dann kannst du meinetwegen ins spiel kommen mit deinem infantilismus....... 8|

Du bischt so schlau. Ick komm da mit meinen 3 Jahren Schulzeit nich hinterher. :wacko:
    Kann mich leider nicht so eloquent wie Du ausdrücken,bin ja nur een oller Baulude.

Viel Spass beim Training.

Ps:Basti,von mir och nochmal Glückwunsch zur Wahl in die "Elf des Tages".

• StD....

freitagstraining war gut haben nen bisschen auf umgedrehte geknödelt, sah auch sehr ansprechend aus (ernsthaft) :thumbsup:

Den neuen, ich glaub er heißt Gregor, denke ich, sowie auch der rest der mannschaft, sollten wir behalten 1. isser nicht so nen ente wie Normen, ach wie der mir schon fehlt,jaja der normi.....äh ja ohne abzuschweifen,
    er hat ne gute spielübersicht kann nen ball annehmen und weiterspielen der passt auch gut inne mannschaft :bindafür:
    :thumbsup: ....dufter typ auf jeden fall...glaub auch das er sonntag mit auto zum platz kommt, also er wollte zumindest aufjeden fall zum spiel kommen......

• Heute wurde das Spiel bei Galatasaray abgebrochen. Keine Angst, es gab keine Ausschreitungen. Petrus hat wahrscheinlich das Spiel gesehen und angefangen zu weinen. Und zwar so dolle, daß das Wasser auf dem Kunstrasen nicht mehr ablaufen konnte und ein riesiger See entstand. Zu dem Zeitpunkt (33.min) stand es 0:0.

@ Reh schick mir mal das Foto mit dem geilen Bierhalter.

• Heute wurde das Spiel bei Galatasaray abgebrochen. Keine Angst, es gab keine Ausschreitungen. Petrus hat wahrscheinlich das Spiel gesehen und angefangen zu weinen. Und zwar so dolle, daß das Wasser auf dem Kunstrasen nicht mehr ablaufen konnte und ein riesiger See entstand. Zu dem Zeitpunkt (33.min) stand es 0:0.

ich hätte 15 min pause gemacht und dann weitergespielt. nun müssen wir wahrscheinlich in der woche hinfahren(und am besten noch 18.30 uhr anstoss). :thumbdown:

• sehr nette bilder,männer :thumbsup:

ick hätte mir heute auch gewünscht, dass unser schiri mal unterbricht. war eine katastrophe.
    aber da fehlt den jungs ins schwarz wohl das fingerspitzengefühl.
    eine unterbrechung hätte wohl vollkommen ausgereicht. dann gewinnt ihr eben in der woche :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• sehr nette bilder,männer :thumbsup:

ick hätte mir heute auch gewünscht, dass unser schiri mal unterbricht. war eine katastrophe.
    aber da fehlt den jungs ins schwarz wohl das fingerspitzengefühl.
    eine unterbrechung hätte wohl vollkommen ausgereicht. dann gewinnt ihr eben in der woche :bindafür:

hauptsache wir bekommen dann ne mannschaft zusammen. ;(