manchmal bekommt man hier den eindruck, dass von eigenen spielern eine mannschaft kaputt geredet wird ! ich hatte von einigen etwas mehr niveau erwartet...
Wechsel und Gerüchte 08/09 auch für die BL
-
-
-
Haha RoyMa ich bin dabei Aber Fifa is für Luschen, geht auch ProEvo? Peo hier wird nichts kaputt geredet, wir scherzen auch ein wenig Niveau? Jepp das hatte ich auch erwartet, also bitte
-
manchmal bekommt man hier den eindruck, dass von eigenen spielern eine mannschaft kaputt geredet wird ! ich hatte von einigen etwas mehr niveau erwartet...
also erstmal peo habe ich die mannschaft nicht kaputt geredet!!! sicher die eine äußerung mit baki war etwas unglücklich!!!
und wenn hier über abgänge gesprochen wird, wird nichts kaputt geredet...das ist normal im fussballgeschäft...es tut mir natürlich leid, wenn du auf dieser plattform etwas von austritten oder abwanderungsgedanken liest, aber hättest du dich mit den spielern unterhalten (trotz deiner beruflichen verpflichtungen warst du ja ua bei der versammlung, 47-spiel da und hattest zeit) , hättest du schon eher bescheid gewusst!!!
des weiteren finde ich es bisher nicht unter niveau, was geschrieben wurde...meiner meinung nach zumindest... -
matze das möchtest du doch nich wirklich oder??? in deinen eigenen 4 wänden auf der playse verhauen werden
-
-
na an unserem torwart seit ihr ja mächtig am bagger!!!
raychouni ist weg...der weilt glaub ich gerade zum probetraining im iran oder so...
bleisch ist weg zu sparta wahrscheinlich.
emini sagte zumindest, dass er wechselt...weiss aber nicht wie das bei ihm aussieht...
ludwig wird fast sicher gehen...
hübner geht wohl, aber vielleicht ändert er ja nochmal seine meinung...
weiss nicht, wie es mit rocher aussieht, der wollte ja eh n halbes jahr babypause machen
na und meine wenigkeit wird n platz auf der bank frei machenmehr fällt mir grad nicht ein...und bzgl neue spieler ist peo der ansprechpartner...
-
Steigi
Auch mit nem Baci intus lasse ich mich nich verhauen.Schon gar nicht zu Hause.hast du fifa 08 auf playse 3??? ich komm nämlich mitm analogstick nicht klar
wahrscheinlich nimmst du die sogar mit auf arbeit und sagst dem trainer dann, dass du sogar auf arbeit fussball gespielt hast -
Berlin-Pokal am 09.08.2008
Quali-Runde: Borussia 1920 - Hertha 03 Zehlendorf
Schwere Aufgabe
-
Berlin-Pokal am 09.08.2008
Quali-Runde: Borussia 1920 - Hertha 03 Zehlendorf
Schwere Aufgabe
Das muss bei Fussball.de ein Schreibfehler sein. Bis runter zur LL gibt´s Freilose!
-
Das kann natürlich sein. Da steht aber Hertha 03 I. Wahrscheinlich hast du recht. War ja bisher auch immer so gewesen.
-
Freilose:
1. FC Union Berlin, 1.FC Lübars I, 1.FC Neukölln I, 1.FC Wacker 21 Lankw I, 1.FC Wilmersdorf I, Adlershofer BC I, Anadolu-Umutspor I, B.W. Hohen Neuendorf I, BFC Alemannia 90 Wacker I, BFC Dynamo I, BFC Preussen I, BFC Viktoria 89 I, BSV Al-Dersimspor I, BSV Hürriyet Burgund I, BSV Hürtürkel I, Berlin Ankaraspor Kulübü 07 I, Berlin Hilalspor I, Berliner SC I, Berliner SV 92 I, CFC Hertha 06 I, Club Italia I, Eintracht Mahlsdorf 1, FC Brandenburg 03 I, FC Hertha 03 I, FC Internationale I, FC Nordost I, FC Spandau 06 I, FV Wannsee I, Fortuna Biesdorf I, Friedenauer TSC I, Friedrichshagener SV I, Frohnauer SC I, Köpenicker SC 1, LFC Berlin 1892, Lichtenrader BC 25 I, MSV Normannia 08 I, Mariendorfer SV 1, NSCC Trabzonspor I, Nordberliner SC I, Reinickend. Füchse, SC Charlottenburg, SC Gatow I, SC Schwarz-Weiß Spand I, SC Staaken 1919 I, SC Union-Südost I, SD Croatia I, SF Johannisthal I, SF Kladow I, SFC Stern 1900, SSV Köpenick-Oberspree, SV Blau Weiss Berlin I, SV Empor Berlin I, SV Lichtenberg 47, SV Nord Wedding 1893 I, SV Norden-Nordwest 9 I, SV Sparta Lichtenberg 1911 1, SV Stern Britz 89 I, SV Tasmania Gropiusst., SpVgg Hellas-NW I, Spandauer SV 1894, TSV Rudow 88, TUS Makkabi I, Tennis Borussia Berlin, Türkiyemspor Berlin, VFB Sperber Neukölln 1, VSG Rahnsdorf I, VfB Concordia Britz I, VfB Hermsdorf I, Wartenberger SV I, Weißenseer FC I, Wittenauer SC Conc. 1910 IHertha 03 hat ein Freilos! Da muss ein Schreibfehler sein!!!
-
na an unserem torwart seit ihr ja mächtig am bagger!!!
raychouni ist weg...der weilt glaub ich gerade zum probetraining im iran oder so...
bleisch ist weg zu sparta wahrscheinlich.
emini sagte zumindest, dass er wechselt...weiss aber nicht wie das bei ihm aussieht...
ludwig wird fast sicher gehen...
hübner geht wohl, aber vielleicht ändert er ja nochmal seine meinung...
weiss nicht, wie es mit rocher aussieht, der wollte ja eh n halbes jahr babypause machen
na und meine wenigkeit wird n platz auf der bank frei machenmehr fällt mir grad nicht ein...und bzgl neue spieler ist peo der ansprechpartner...
Rückst du jetzt in die Stammelf oder warum wird der Bankplatz frei ?
-
Ich glaube der Platz wird frei, weil Steigi eigentlich zu uns wechseln will... Dann könnte ich mich auch entlich mal in Ruhe mit ihm unterhalten, obwohl er ja sehr zurückhaltend ist
-
Steigi zu Blau Gelb??? Dann komm ich auch
-
Ich glaube der Platz wird frei, weil Steigi eigentlich zu uns wechseln will... Dann könnte ich mich auch entlich mal in Ruhe mit ihm unterhalten, obwohl er ja sehr zurückhaltend ist
wenigstens einer der mitdenkt wohin er wechselt steht noch nicht fest...nur so viel, ich bin eine friedliebende natur und immer gut für ein oder mehrere
-
Mehrere passt schon, also der neue Verein sollte als Sponsor schon Warsteiner oder ähnliches haben
-
-
Den lade ich dann ein...
-
So wird also um Spieler geworben Wird man täglich eingeladen? Dann unterschreib ich sofort