Wenn Steigi geht , dann würde ich zu Borussia wechseln...
Aber Borussia ist auch in unserer Staffel...musst dir also doch was anderes suchen, um BlauGelb aus dem Weg zu gehen...
Wenn Steigi geht , dann würde ich zu Borussia wechseln...
Aber Borussia ist auch in unserer Staffel...musst dir also doch was anderes suchen, um BlauGelb aus dem Weg zu gehen...
Aber ich will ja eigentlich nur Dir aus dem Weg gehen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_033.gif]
Weil du ansonsten nach dem Spiel nicht mehr laufen kannst... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_319.gif]
Oh,oh...Androhung körperlicher Gewalt. Habe deinen Beitrag soeben ausgedruckt
...
Wenigstens mache ich es mit Ankündigung... (5.45 Uhr) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_018.gif]
Also kannst dich schon mal hinter deiner Mauer verstecken... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif]
Fällt da etwa eine Truppe auseinander???
mischa, mit sicherheit nicht, aber ein paar änderungen wird es geben. im übrigen: guter stürmer wird gesucht ...!
den bekommt ihr sogar umsonst
![]()
steigi, das entscheiden denn doch andere leute im verein...:-(
Na wenn das so ist, dann hätte ich doch gerne den Herrn Emini, mailt mit jemand seine Nummer
per pn ist vieles möglich...!
mischa, mit sicherheit nicht, aber ein paar änderungen wird es geben. im übrigen: guter stürmer wird gesucht ...!
auseinanderfallen ist relativ, auf jeden fall gehen ein paar leute...und nicht nur leute, die selten gespielt haben...
PS miScha? ich dachte du bist in stockholm peo und nicht in moskau
Wer geht denn alles?
Das sagt uns ja keiner, nur Steigi scheint mehr zu wissen
Würde das auch gern langsam mal erfahren, denn mit einigen zusammen möcht ich nicht mehr spielen
nennt mich euren gott und meister und vielleicht lasse ich mich erweichen
also kowalle ist ausgetreten..willy is (so gut wie) weg, mune weiss ja jeder...bene weiss ich nicht genau, aber ich glaube zumindest, dass er geht...baki verhandelt auch (tählich ) mit neuen vereinen...heini macht ja eh seine australenreise...na hübi bei dir weiss ich nicht...und noch einer ist 99 %ig weg, ich kenne ihn sehr gut
tommy, du kannst also mit peo verhandeln
und das michel bei den abgängen weitermacht, kann ich irgendwie nich glauben...
noch mehr fragen???
Du kennst ihn sehr gut??? Ausser Willy kennste doch keinen, jetzt sag nicht T.S.??? Jepp mit Willy hat mir Trainer gestern erzählt
wer isn t.s.???
ach solltest du trainer auch anrufen...ich soll ja auch noch...was wollte der denn von dir?
na willy wusste ich natürlich schon etrwas länger wusste nur nicht, wer noch...
Na meine letzte Info war, dass Willy zu Eintracht Mahlsdorf usw. aber wird ja nun wohl doch in Lichtenberg bleiben T.S. hat nen Bruder der spielt weiter oben mensch. Ne Trainer hatte mich gestern morgen angerufen.
nee nich t.s.!!! bei wem sollte ich denn wohl schreiben, dass peo mit tommy verhandeln kann???
denk mal drüber nach und guck dir die vorherigen beiträge an...sonst noch fragen???
LOL ja ich Trottel, ist noch früh Wo willn der hin?
Findet ihr es wirklich günstig hier so viele "Internas" auszuplaudern ?
Aber finde es schon ziemlich krass das die Truppe durch den verpassten Aufstieg ein komplett neues Gesicht zu bekommen scheint, aber dass ist bei "Söldnertruppen" auch nicht so ungewöhnlich.
Bin mal gespannt wen peo als Neuzugänge so aus den Hut zaubert .
warum sind das internas???
ist doch das normalste auf der welt, wenn jemand austritt...und ob du es nun hier und jetzt liest oder in nem monat im sonderheft...ist doch kein unterschied!!!
und er weiss es noch nicht
Soviele Internas plaudern wir schonnicht aus, keine Sorge. Die Zeilen sind gut überlegt und es heißt hier ja WEchsel und Gerüchte
Die Frage ist wer den nimmt Agrispor sucht Spieler hab ich gelesen
und wenn man sich die namen mal anguckt, dann sind auch mehrere spieler dabei, die schön länger dabei sind bzw waren...hat also nichts mit söldnertruppe zu tun...