Zu früh?
Ich denke nicht!
Also, AUF GEHTS!
Zu früh?
Ich denke nicht!
Also, AUF GEHTS!
Meeko zu Brandenburg03!!!
Gerücht?
Lieber so
Denke noch einen Tick zu früh!
Naja, für viele Vereine geht es ja schon um gar nichts mehr...
Ich habe z.B. gehört, dass einige Hellas-Akteure in der kommenden Saison zum Aufsteiger Hertha 06 wechseln und die 06er ihren Vereinsnamen in Hertha/Brandenburg 06 umbenennen wollen. Womit auch klar sein dürfte, wer von den aktuellen Nordwest-Spielern u.a. gemeint ist.
Ich zu Brandenburg? Ich glaube, nach unserem Heimspiel gegen euch müsste ich erstmal ein paar Schuhe putzen, um nicht gleich volley genommen zu werden.
Bruckmann vom LFC zu Wilmersdorf!
Meeko@ Es wird höchstens ein Spieler von Hellas Nordwest zu Hertha 06 wechseln, da Hertha 06 schon eine starke Mannschaft hat, und von Hellas Nordwest außer einen Spieler nicht gebrauchen kann. Ist aber schon lustig, was für Wechselgerüchte immer entstehen.
oemus,raß,quade,küstner,kindler,matze martin,schäfer,schmeißer,harzbecker..........außer küstner alle vom ABC08 zu köpenick/oberspree!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meeko@ kein problem. Ja, den Namen muss man ja nicht nennen, kann sich ja jeder vorstellen welcher Spieler das ist!!!!!!!!
Bin dann eh mal gespannt, was aus Hellas wird. Abstieg? Trainer weg! Spieler weg?!
Sieht nicht unbedingt rosig aus...
Ja nun, die MAnnschft besteht ja nicht nur aus Wirkotsch. Mir fallen da noch zwei im Mittelfeld ein, die sicher auch attraktiv für viele Vereine sein können. . .
Werder1
Deswegen spielen wir das ja hier und ohne Namen macht das keinen Sinn.
Wirkotsch zu Hertha"Brandenburg" 06 - also Kollege Wirkotsch, nochmal beim letzten Spiel anstrengen!
@ Meeko
Schuhe putzen -> nein, ist mit einem Kasten erledigt
Volley nehmen -> ja, den nach dem Kasten garantiere ich für nichts, natürlich aus koordinationsschwierigkeiten
Schuck / SSV Köpenick Oberspree zur TSG Hoffenheim
Wirkotsch zu Hertha 06 ist ja nun wirklich keine Überraschung. Die Frage ist nur, ob er sich damit einen Gefallen tut.
Naja, er verschlechtert sich ja nicht unbedingt. Bin auch mal gespannt, wen Peter Neumann mit in den Wedding nimmt.
@ Meeko
Kommt Neumann zu euch? Dann weiß ich wer sich verschlechtert hat
Achja, gehört nicht hierhin. Weitermachen!
Jup... Neumann steht seit der vergangenen Woche als Trainer für die kommende Saison fest (stand auch schon in der FuWo). Ich kann über seine fußballerische Kompetenz nicht wirklich viel sagen...
Und eigentlich interessiert es mich auch nicht mehr. Kleine Denksportaufgabe: Warum wohl nicht?
Laut Gerüchten von hier zu B03!
Das lasse ich mal unkommentiert stehen und warte ab, wie sich dieses Gerücht noch entwickelt...
Trainingstage sind auf der B03 Seite.
Wir kaufen nicht blind!!! Bist eingeladen!
Bring einfach den Kasten mit und Volley ist vergessen!!!