Ich habe ca. 10 hundertprozentige für uns gezählt, allein in der ersten HZ MUSS es mindestens drei mal klingeln. Haching bis zum Tor Null Torchancen.
Sorry, aber sowas ist unvermögen. Da fehlt die indivituelle Klasse, das ist stümperhaft.
Da will ich ma kurz was sagen, natürlich sehe ich das nur aus der mdr-Sicht und du warst zum Glück dort aber nehmen wir zum Beispiel mal Herrn Hähnge, wer Fussball spielt oder gespielt hat wird mir Recht geben das er bei seinen Chancen alles richtig macht. Technisch perfekt, Gegenspieler entwischt, nicht gezögert und abgeschlossen. Hier geht der Lob ja dann wohl an Herrn Kampa oder? In Hälfte zwei hab ich glaub ich auch noch eine Szene im Kopf. Hereingabe ??? (weiß ich nicht mehr) Hähnge kommt vom 11m Punkt und könnte einen Flugkopfball versuchen, kommt aber vielleicht nicht hin und sieht den besser stehenden Shembri. Nur wartet am langen Pfosten und will einnicken. Und ein Hachinger Verteidiger klärtSpektakulär vor Shembri auf der Linie.
Wo fehlt da bitte die indivituelle Klasse??? Hachingen hatte übelst Glück und einen starken Kampa in der Kiste.