FC Carl Zeiss Jena 2008/2009

• Mein Kauderwelsch??? Ich hab den Zusammenhang mit Düsseldorf, den Kick in Jena und den Campinohosen schon kapiert mich da aber nicht angeschlossen. Das mit dem verdienten Sieg war einzig und allein auf den FC Carl Zeiss und dessen 1:0 bezogen. Was ist da Kauderwelsch??? Hä ihr [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_004.gif]

• Karten für den "normalen" Fan gibt es ab kommenden Samstag beim Spiel gegen Sandhausen. Vorher sind die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer dran.

Die Zusatztribüne wird direkt hinter dem Tor in der „Nordkurve“ (Marathontor) stehen, so dass die Stehplätze der Nordkurve nicht genutzt werden können. Das Fassungsvermögen des Ernst-Abbe-Sportfeldes erhöht sich dadurch für das Spiel gegen den FC Schalke 04 auf 17.600 Zuschauer.

Die Preise für die Zusatztribüne liegen bei € 35,00 für die überdachten und € 25,00 für die unüberdachten Sitzplätze.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Und wo liegen die Preise sonst so? Sicherlich keine normalen 3.Liga-Preise, oder?

In welchem Zeitraum hat die Kasse am EAS am 13. denn offen?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Normalerweise öffnen die Kassen eine Stunde vor Spielbeginn, also 12:00 Uhr. Bin mir sicher, dass die "Resttickets" schnell vergriffen sein werden. Die Nachfrage ist jedenfalls riesig!

Ich hab meine zum Glück schon, gugg ma

ist sie nicht herrlich, ist sie nicht wunder-wunderschön :happy:

Ticketpreise zum Pokalspiel:

Tribüne Block A/B/D/E Vollzahler - € 40,00
    Tribüne Block A/B/D/E ermäßigt - € 35,00

Sitzplatz Block R – V Vollzahler - € 18,00
    Sitzplatz Block R – V ermäßigt - € 13,50

Sitzplatz Block H – M Vollzahler - € 16,50
    Sitzplatz Block H – M ermäßigt - € 12,00

Stehplatz Vollzahler - € 12,00
    Stehplatz ermäßigt - € 9,00

Nur bei den Ticketpreisen für die Haupttribüne wurde mächtig draufgelegt, bei normalen Spielen 25 Euro. Die Preiserhöhung beim Rest (Gegengerade, Suedkurve) sind m.M.n. angemessen.

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• 12€ sind wahrlich sehr moderat.

Wie viele Tickets sind denn schon an Mitglieder&Dauerkartenbesitzer raus?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wahrscheinlich soviele, wie es Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder gibt.

Ich würde mal irgendwas zwischen 4.500 und 6.000 schätzen (keine Ahnung, wieviele Dauerkarten verkauft wurden).

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Off. Vorverkaufszahlen wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Haupttribüne soll aber schon ausverkauft sein und es soll wahrscheinlich nur noch 500 Stehplatztickets geben.

VIVA FCC!!!

• Niederlage im Münchener Vorort, dabei hätte das ein Bigpoint sein können. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_004.gif]

Um so trauriger wenn man dem mdr Bericht glauben schenken darf. 2 x Rot für Unterhachingen, zahlreiche 100%ige ausgelassen und dann muss selbst ich zur Abwechslung sagen das Jena einen klaren Elfmeter nicht bekommt.

• Zurück aus Haching mit 'nem ganz dicken Hals. Wir haben Chancen für drei Spiele und machen nicht ein einziges jämmerliches Tor :motz: Und das spielentscheidende Tor wird auch noch von uns selbst vorbereitet. Ich habe ca. 10 hundertprozentige für uns gezählt, allein in der ersten HZ MUSS es mindestens drei mal klingeln. Haching bis zum Tor Null Torchancen.
    Sorry, aber sowas ist unvermögen. Da fehlt die indivituelle Klasse, das ist stümperhaft.

Und dann dieses dämliche Zeitschinden der Vorstädter!!! Der TW musste sich im Spiel zweimal die Schuhe zubinden, hab ich so auch noch nicht erlebt.
    Gegen solche schei$$ Truppen zu verlieren :nein: Diese Band liegt uns einfach nicht :motz:

VIVA FCC!!!