Is der FCC jetz wieder da?

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
-
-
@Melze:
Campino ------- Hosen --------- Tot?????Tote Hosen? Schon von gehört?
Lies mal nach, wer mit Campino etc. pp. angefangen hat
Ich wollte nur M auf sein Kauderwelsch aufmerksam machen
-
Mein Kauderwelsch??? Ich hab den Zusammenhang mit Düsseldorf, den Kick in Jena und den Campinohosen schon kapiert mich da aber nicht angeschlossen. Das mit dem verdienten Sieg war einzig und allein auf den FC Carl Zeiss und dessen 1:0 bezogen. Was ist da Kauderwelsch??? Hä ihr [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_004.gif]
-
Der DFB bestätigte im Zulassungsverfahren der 3. Liga 2008/2009 die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des FC Carl Zeiss Jena.
-
Jena bekommt für das Pokalspiel gegen Schalke eine Zusatztribühne mit einen Fassungsvermögen von 5000 Plätzen.
-
Jena bekommt für das Pokalspiel gegen Schalke eine Zusatztribühne mit einen Fassungsvermögen von 5000 Plätzen.
Mensch, ich überleg wirklich, ob ich mir das anschaue. Aber damuß man doch bestimmt gaaanz fix sein mit den Karten bestellen, oder?
-
Karten für den "normalen" Fan gibt es ab kommenden Samstag beim Spiel gegen Sandhausen. Vorher sind die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer dran.
Die Zusatztribüne wird direkt hinter dem Tor in der „Nordkurve“ (Marathontor) stehen, so dass die Stehplätze der Nordkurve nicht genutzt werden können. Das Fassungsvermögen des Ernst-Abbe-Sportfeldes erhöht sich dadurch für das Spiel gegen den FC Schalke 04 auf 17.600 Zuschauer.
Die Preise für die Zusatztribüne liegen bei € 35,00 für die überdachten und € 25,00 für die unüberdachten Sitzplätze.
-
Und wo liegen die Preise sonst so? Sicherlich keine normalen 3.Liga-Preise, oder?
In welchem Zeitraum hat die Kasse am EAS am 13. denn offen?
-
Normalerweise öffnen die Kassen eine Stunde vor Spielbeginn, also 12:00 Uhr. Bin mir sicher, dass die "Resttickets" schnell vergriffen sein werden. Die Nachfrage ist jedenfalls riesig!
Ich hab meine zum Glück schon, gugg ma
ist sie nicht herrlich, ist sie nicht wunder-wunderschön
Ticketpreise zum Pokalspiel:
Tribüne Block A/B/D/E Vollzahler - € 40,00
Tribüne Block A/B/D/E ermäßigt - € 35,00Sitzplatz Block R – V Vollzahler - € 18,00
Sitzplatz Block R – V ermäßigt - € 13,50Sitzplatz Block H – M Vollzahler - € 16,50
Sitzplatz Block H – M ermäßigt - € 12,00Stehplatz Vollzahler - € 12,00
Stehplatz ermäßigt - € 9,00Nur bei den Ticketpreisen für die Haupttribüne wurde mächtig draufgelegt, bei normalen Spielen 25 Euro. Die Preiserhöhung beim Rest (Gegengerade, Suedkurve) sind m.M.n. angemessen.
-
12€ sind wahrlich sehr moderat.
Wie viele Tickets sind denn schon an Mitglieder&Dauerkartenbesitzer raus?
-
Wahrscheinlich soviele, wie es Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder gibt.
Ich würde mal irgendwas zwischen 4.500 und 6.000 schätzen (keine Ahnung, wieviele Dauerkarten verkauft wurden).
-
Off. Vorverkaufszahlen wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Haupttribüne soll aber schon ausverkauft sein und es soll wahrscheinlich nur noch 500 Stehplatztickets geben.
-
Eisenzwerg, ich würde mal ganz schnell die Karte hier rausnehmen nbzw. den Barcode mit einem fetten schwarzen Balken überdecken. Sonst kann es leicht passierne, dass du das Spiel nicht erleben wirst.
-
Nicht das es schon zu spät ist
-
Niederlage im Münchener Vorort, dabei hätte das ein Bigpoint sein können. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_004.gif]
-
Also nächstes Wochenende kann man an der Kasse noch Stehplatztickets fürs Pokalspiel erwerben? Hm ... da bin ich wahrscheinlich in Dresden. Kann mir denn jemand Tickets organisieren, wenn ich nicht nach Jena kommen kann?
-
Niederlage im Münchener Vorort, dabei hätte das ein Bigpoint sein können. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_004.gif]
Um so trauriger wenn man dem mdr Bericht glauben schenken darf. 2 x Rot für Unterhachingen, zahlreiche 100%ige ausgelassen und dann muss selbst ich zur Abwechslung sagen das Jena einen klaren Elfmeter nicht bekommt.
-
Zurück aus Haching mit 'nem ganz dicken Hals. Wir haben Chancen für drei Spiele und machen nicht ein einziges jämmerliches Tor
Und das spielentscheidende Tor wird auch noch von uns selbst vorbereitet. Ich habe ca. 10 hundertprozentige für uns gezählt, allein in der ersten HZ MUSS es mindestens drei mal klingeln. Haching bis zum Tor Null Torchancen.
Sorry, aber sowas ist unvermögen. Da fehlt die indivituelle Klasse, das ist stümperhaft.Und dann dieses dämliche Zeitschinden der Vorstädter!!! Der TW musste sich im Spiel zweimal die Schuhe zubinden, hab ich so auch noch nicht erlebt.
Gegen solche schei$$ Truppen zu verlierenDiese Band liegt uns einfach nicht