Den Termin find ich persönlich SCHE*** , am selben Abend ist nämlich Knorkator-Konzert in Halle

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Ach du sch... !!!
Na, dann geh mal lieber zu diesen Knorken hin, da brauchste Dich wenigstens nicht über Gegentore zu ärgern!
P.S.: Also wenn ich die Wahl hätte zwischen den Städten Jena und Halle ... da blieben keine Fragen offen!
-
Die Knorken sind geil weiß garnicht wie oft ich die schon gesehen habe
Und ausserdem, die "meiste Band der Welt" hat fertig. Knorkator begeben sich auf eine grosse Abschiedstour und danach hat die deutsche Musik-Szene einen Grund weniger zu lachen. Ihr Humorverständnis war zwar nicht jedermanns Sache, aber knorke war es immer
.
-
Sogar ich bevorzuge an dem (übrigens kompletten) Wochenende ZeissCity. Wobei man die letzten Auftritte von Knorkator sich nicht entgehen lassen sollte.
Für Veranstaltungshinweise am Samstag, den 18.10., in Jena ist mein Postfach jederzeit offen.
-
-
Jena zur Halbzeit 3:0 hinten gegen die Bubis vom VfB. Also das Ziel Wiederaufstieg muß man wahrscheinlich korrigieren.
-
0:6 was für eine Klatsche. Was ist mit Jena los?
-
Habs grad beim MDR gesehn. Nich schön fand ich die gesänge von der Tribüne. Waren wohl erfolgsverwöhnte?
-
Na ja, normalerweise hab ich auch was gegen solche Gesänge, aber das war doch heute durchaus nachvollziehbar.
Die Tore waren ja unglaublich. Das war ja Arbeitsverweigerung. Und ein Eigentor kann sicherlich mal passieren, aber der hatte ja Zeit ohne Ende und kriegt trotzdem den Fuss nicht weg. Da fehlt ja jegliche Konzentration. Und bei den anderen Gegentoren war's ja nicht anders. Immer hinterm Mann und nicht das geringste Anzeichen, den Gegenspieler noch einholen zu wollen. Man trabbt da hinterher als wenns ein lockeres Freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten wäre.
Nee sorry, also nach der Leistung waren die Srechchöre verständlich, und das der Trainer gehen muss, war eh klar. Schade nur, das die Spieler da scheinbar nicht zur Verantwortung gezogen werden. Das war wirklich Arbeitsverwegerung und da reicht durchaus die Betrachtung der TV-Bilder aus.
-
Welche Ostfans sind denn verwöhnt? Solche Aktionen von den Rängen sind sicher nicht schön, aber bei nem 0:6 wirst du das in fast jedem Stadion erleben. Der Frust sucht sich eben seine bahn.
-
0:6 - was für eine bittere Klatsche.
Und jetzt auch noch der bisherige Cheftrainer beurlaubt.Tut einem irgendwie leid für Henning Bürger, aber der Saisonstart ist natürlich endgültig in die Hose gegangen.
Und wenn man hört wie sich die Mannschaft hat abschlachten lassen, dann kann man durchaus nachvollziehen, dass man zumindest im stillen Kämmerlein die Angst vor dem Durchreichen in Liga vier hat. Auch wenn es vor Prognosen auch nach 6 Spieltagen immer noch zu früh ist.
-
Gottseidank war ich nicht beim Spiel gewesen !!!
Bin gerade nach hause gekommen, habe also auch keine TV-Bilder gesehen. Aber ich telefonierte mit einem vor Ort gewesenen Freund. Und all dies heute Abgelaufene hat für mich etwas von einer Inszenierung zum berechtigten, öffentlichen Abschuß des Trainers.
Die Arbeitsverweigerung der Mannschaft (außer Nulle), die bereits zur Pressekonferenz feststehende Beurlaubung von Bürger/ Matheja (das wurde wahrscheinlich in der Halbzeit entschieden) und mit so einer Abschlachtung zieht man natürlich auch den letzten *Amtrainerfesthalter* auf die Seite der *Trainerentlassungsverantwortlichen*.Aber wenn es tatsächlich Vorsatz war (egal, ob nun nur seitens der Mannschaft oder gar in Absprache mit der Vereinsführung), warum hat man dann nicht gleich nach dem letzten (verlorenen) Spiel reagiert? Weil da die Leistung der Truppe nicht schlecht genug war (unglückliche Niederlage bei Bayern II)?
Das wäre der denkbar bessere Moment für einen Trainerwechsel gewesen, denn der Neue hätte 14 Tage Zeit gehabt, die Truppe kennen zu lernen und aufs nächste Punktspiel vorzubereiten und er hätte zunächst ein Heimspiel gehabt! So kommt der neue Trainer vlt. am Mittwoch und muß schon am Samstag auswärts beim Mitabsteiger Offenbach sein Debut geben!
Erfahrungsgemäß gewinnt eine Mannschaft nach einer solchen Demütigung das nächste Spiel nicht! Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit dem FCC.Ich hoffe, daß der neue Trainer möglichst schon morgen vorgestellt wird (bin mir sicher, daß da schon Gespräche liefen).
-
Bin mal gespannt wer jetzt kommen soll
Vielleicht der Hans, der Meyer
-
alter schwede ist das ein trainerverschleis bei jena... .
-
ALLEZ03: Was denkst du denn, warum das Geld vom letzten Pokalspiel nicht in einen neuen Spieler investiert wurde? Das benötigt der FCC jetzt um die Herren Bürger und Matheja auszuzahlen.
Hier noch etwas anderes: Das Spiel der SG Dynamo Dresden beim FC Carl Zeiss Jena findet nicht am Samstag, dem 18. Oktober 2008, sondern am Sonntag, dem 19. Oktober 2008, statt.
So klappt es mit Knorkator und ich kann zum Spiel
-
Respekt Jena *ironie*
Habt ihr Charakter?
-
Naja Loewe, als ich gestern das Ergebniss gehört habe war mein erster Satz "Das wars für H. Bürger." Die kritischen Stimmen gegen ihn gab es ja schon viel länger, eine Entlassung wäre aber nach dem Spiel bei Bayern II besser gewesen, wie es Schnichs schon geschrieben hat. So konnte es einfach nicht mehr weiter gehen.
-
Hier mal ein Beitrag aus dem FCC-Forum zum gestrigen Spiel:
Für alle Abwesenden:
Kurz nach Spielschluß während der PK kam es am VIP-Bereich zu einer Ansammlung Wutentbrannter, die die Mannschaft zur Rede stellen wollten und lautstark Einlass begehrten.
Nachdem erst nur Sträßer sich mutig allein stellte, folgte dann mit großem zeitlichen Abstand die halbe Mannschaft und Hähnge griff zum Megaphon.
Haupttenor seiner Aussage: Wir haben nicht gegen den Trainer gespielt. Was bringt es, wenn wir uns jetzt alle zerfleischen! Wir haben bis jetzt Sch.eiße gespielt und das muss sich ändern. Nächste Woche werdet ihr eine andere Mannschaft sehen...
Was soll er auch sagen!
Die Fankommentare danach spare ich mir mal, weil es respektlos wäre.
Bei aller berechtigten Wut und Sarkasmus gilt es zwar, die sportliche Leistung des Gegners anzuerkennen, aber ihn zu feiern geht zu weit![Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0002csq.jpg]
-
Hier das Bild, sollte jetzt funktionieren
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0002csq.jpg]
Und hier noch zwei Videos
MDR-Zusammenfassung
Hähnge stellt sich den Fans
-
Innenverteidiger zum Probetraining in Jena
Der 27-jährige Nigerianer Bobsam Elejiko weilt seit Montag zu einem Probetraining beim FC Carl Zeiss Jena. Der 1,89 m große Innenverteidiger spielte zuvor bei den belgischen Zweitligisten Royal FC Antwerpen und KVC Westerlo und wird in den nächsten Tagen am Training des FC Carl Zeiss Jena teilnehmen.
Quelle: FCC-Homepage