FC Carl Zeiss Jena 2008/2009

• ... Ich hoffe wieder auf einen geilen Bericht am morgigen Sonntag!

WIR HALTEN FEST ZUSAMMEN UND KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS

wird wohl nix werden ... schnicks hat die letzte nacht durch gemacht, heut mal schnell nach regensburg gedüst und wird die kommende nacht wieder durchmachen ... dann wird er wohl drei tage durchschlafen ... also bis dienstag wird's wohl nix mit "geilen spielbericht" :happy:

Zum Spiel: wiedermal eine 2-0 Führung vergeigt (das kenne wir doch irgend wo her :whistling: ) und ganz klar von diesem Pfeiffentrottel verarscht :motz:
    Die erste Viertelstunde war abtasten ... dann begann der grosse Auftritt des Schiri. Obwohl das Spiel nicht überhart war (von beiden Seiten!!!) begann der plötzlich wie verrückt mit Kartenverteilen. Allerdings NUR für Jena. Gleichwertige Fouls der Regensburger wurden geflissentlich ignoriert, bei JENA prinzipiell alles abgepfiffen. War nur eine Frage der Zeit, wann der erste Jenaer vom Platz fliegt ... :motz: Wenn ein Schiri so massiv das Spiel beeinflusst, hat man natürlich keine Chance ... :motz:

Die Frage ist nun: haben wir einen Punkt gewonnen oder zwei verschenkt. Immerhin über eine HZ in Unterzahl, und da auch noch das zweite Tor gemacht. Andererseits eine klare Führung nicht über die Zeit gebracht.

ps: bin eigentlich keiner, der immer alles auf den Schiri abwälzt ... aber das heut erlebte war schon krass X(

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Habe ich ein DEJA VU ?(

Fängt es so an, wie es aufgehört hat :whistling:

0:2 geführt und am Ende wieder nicht gewonnen :motz:

Man, man, man, ich hoffe gegen die Schachtis wird 3 fach gepunktet :thumbup:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich verlass mich da voll auf Benno.
    Irgendein Spruch wird schon kommen, damit unsere Jungs sich auch mal was Motivierendes an die Kabinentür hängen können.

Bericht gibt´s allerfrühestens Montag Nachmittag! Habe jetzt zwischen 2 Nachtschichten ein Auswärtsspiel absolviert und im Ganzen vielleicht 3,5 Stunden geschlafen (aber nicht am Stück) !!! Und heute Abend muß ich auch noch mal los, dann is aber Wochenende.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Was für letzte 20 Minuten.
    Also wenn man dem Bericht des MDR glaubt, dann hat ja nur noch Regensburg gespielt.

Schade, dass man sich so weit hat nach hinten drängen lassen. Auch wenn das zweite Tor natürlich toll rausgespielt war.
    Beim ersten war ein bisschen Glück dabei, aber nun gut, sie habens eben erzwungen.

Für Aue siehts ja ebenfalls nicht doll aus...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Eine unglaubliche Frechheit, was die Mannschaft in der ersten Hz dargeboten hat!!! Darüber konnte ich mich selbst nach dem 3:2 noch nicht beruhigen. Nach dem zweiten Gegentor habe ich mich von meinen Kollegen verabschiedet und wollte heimfahren, so angepisst war ich da von dem Gesehenen. Auf dem Weg am Stadion entlang entschied ich mich aber dann wenigstens noch die letzten Sekunden der ersten Hälfte von der Nordkurve aus zu verfolgen. Habe mir dann von dort aus auch die zweite Hälfte noch reingezogen. Hatte mir aber vorgenommen, jederzeit zu verschwinden, wenn sich sichtlich keine Besserung einstellen sollte. Es wurde aber etwas besser und später sogar noch gut.
    Das geht ja schon wieder gut los! Schon 4 Gegentore nach nur 2 Spielen - naja, aber immerhin auch 4 Punkte.

• Am morgigen Abend kommt es im Paradies zum Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Karten sind noch reichlich vorhanden.

Für das Thüringenderby am 15.08. sieht aus dagegen schlecht aus für die Anhänger des FCC. Das gesamte Gästekontignent ist ausverkauft.

• Der FCC besiegt den 1. FC Kaiserslautern in der ersten Runde des DFB Pokals mit 2:1. Torschützen für die Zeisself waren Schembri und Riemer. Dieser Sieg spült ausserdem über 200.000 Euro in die Kassen des Jenaer Paradies.

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

@ schnicks: Welchen Gegner willst Du denn in Runde 2? :happy:

• Heimspiel gegen REWE !!!

Aber da werden wohl die Drecks-Bayern nicht mitmachen und kann auch sein, daß diese Konstelation in der 2. Runde noch gar nicht möglich wäre (weiß nicht, ob ein oder zwei Lostöpfe!).
    Jedenfalls kann ich den hiesigen Hansa-Fans schon mal verraten, daß der 1. FCK keine Gefahr für Rostock in Liga 2 bedeutet, es sei denn, Ihr wollt Euch in den Abstiegskampf einmischen!

• Schwach von uns. So spielt man kein Derby. :motz:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Na, der Herr Bürger-Meister wird wohl bald abgewählt werden!

Wechselt trotz der Grottenleistung 9 Minuten vor Ultimo zum ersten und gleichzeitig letzten Mal aus !!! Ich war ja auch kein großer Weber-Fan (zumindest ab der 2. Liga nicht mehr), aber der hätte bei so ner Leistung nach 60 Minuten das Wechselkontingent erschöpft gehabt! Und dann geht vielleicht noch was - zumindest muß man es versuchen!

BÜRGER RAUS !!!

P.S.: Vielleicht wußte die sportliche Leitung ja schon insgeheim, warum sie das Pokalgeld, für´s Erreichen der 2. Runde, nicht in Spieler investieren will! *nurmalsoinerwägungzieh*