FC Carl Zeiss Jena 2008/2009

• Zum Pokallos des FCC:

Ich könnte einerseits abko...n, daß wir schon wieder diese sch.... Teufel im Paradies dulden müssen. Anderseits sehe ich wiederum gegen die eine Chance, oder besser gesagt, ich glaube gar an ein Weiterkommen. Aber der Pokal bringt uns ja kein Glück für die Meisterschaft ... naja die Zeiten ändern sich ja manchmal ...

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Nein, nein Schnicks, ich bin seit Freitag "so richtig" krankgeschrieben.

Da hatte ich wohl den Smiley falsch interpretiert (ein Grund warum ich auf die Dinger verzichte)!
    Na dann mal gute Besserung und mach Dir nichts draus, ich habe mir auch ne ordnungsgemäße Sommererkältung eingefangen und bin nur am bellen.

• .....was Zumpes Abwesenheit erklären könnte.

Mein Papa wurde 60. Da muss auch mal das runde Leder hinten anstehen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zu FK SIAD Most oder FK Banik Most, wie sie jetzt wohl heissen: Laut Fuwo von heute haben sie 30 Spieler im Kader und haben mit zwei ungefähr gleichstarken Teams am Samstag gespielt. Der Chefcoach soll in Berlin gewesen sein.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Ich habe eine Erkältung (Husten/ Schnupfen)! Grippe hab ich noch nie gehabt, dagegen bin ich offensichtlich von Haus aus immun.
    Wegen solcher Lapalien wird nicht Kasse gemacht. Außerdem hat man nach 16 Tagen Ruhe auch einfach Lust, die ganzen Fratzen auffe Arbeit mal wieder zu sehen ... obwohl sie morgen wahrscheinlich schon wieder anfangen zu nerven.

• So könnte also die Stammformation aussehen:

Sieht m.M.n ganz gut aus (besonders die Offensive), wobei mir in der Aufstellung noch Hansen fehlt. Ziege soll ja bis jetzt nicht vollends überzeugt haben, vll gibt es da noch einen Wechsel. Und bei Holzner rechts in der Abwehrkette hab ich auch noch bissl Bauchschmerzen. Da fehlt aber offensichtlich die Alternative. Für N. Petersen wird es jedenfalls verdammt schwer, sich in die Stammformation zu spielen. Aber vll ist er ja auch als Joker wertvoller und schiesst wieder die entscheidenden Tore als Einwechsler.

Also könnte die Saison jetzt los gehn ... :thumbsup:

Schnicks: Tour nach Regensburg ist gesichert, Auto auch schon restlos ausgebucht :halloatall: .

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()

• Generalprobe endet Unentschieden
    FC Carl Zeiss Jena vs. FK Viktoria Zizkov 2:2
    Für JENA treffen Amirante und Hähnge, für den tschechischen Erstligisten traf Stasny zweimal.

Nulle - Sträßer, A. Schmidt (46. T. Petersen), Müller, Holzner (68. Reuther), Riemer (58. Wallschläger), Kikuchi, Ziegner, Hansen, Hähnge, Amirante (57. Schembri)

Die wichtigste Erkenntnis heute aus dem Test vs das tschechische Team aus der 1. tschech. Liga: wir haben wieder einen guten TW! Was der Nulle heute gezeigt hat war absolut top.
    Bin jetzt relativ optimistisch, was die neue Saison betrifft. Ob es für ganz oben reicht, kann man zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen.

Danny Reuther (Ex-Eisenberger :thumbup: ) durfte die letzten zwanzig Minuten auch ran und hatte einige gute Szenen. Bin mal auf seine Entwicklung gespannt ...

Ansonsten geile Veranstaltung heute. Ca. 4000 Fans sind ins Paradies gepilgert, um den neuen FCC hautnah zu erleben.

[Blockierte Grafik: http://fotos.dhd24.com/uploads/510/2006510/1033246_preview.jpg]
    Ist das nicht ein geiles Teil? :love:

[Blockierte Grafik: http://fotos.dhd24.com/uploads/510/2006510/1033247_preview.jpg]

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Na dann Schnicks, viel Spaß und 3 Punkte für unseren FCC.

Ich hoffe wieder auf einen geilen Bericht am morgigen Sonntag!

WIR HALTEN FEST ZUSAMMEN UND KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.