FC Stern Marienfelde 2008/2009

• @ vermittler

Also was ich Träume geht mal nen feuchten ..... an nur mal soviel dazu!!!!!

Ich werde ja wohl meine Meinung hier vertreten dürfen und wenn du damit ein Problem hast, haste Pech....

Ich jedenfalls drücke FCK ganz fest die Daumen für Sonntag und natrülich auch Marienfelde. :bia:

Die sind nämlich Landesliga tauglich und ausserdem sind sie Fair da könnten sich so einige von euch ne Scheibe abschneiden......

• Hallo an Alle !!!!

Habe es flüstern hören, dass es noch 2 Neuzugänge bei Euch geben wird .

Naja, bin mal gespannt wer das sein wird .

Drücke Euch die Daumen das Dynamo nicht gewinnt . :thumbsup:

• Vier Neue sind unter Dach und Fach+zwei Burschen die reaktiviert werden.Derzeit laufen Gespräche mit zwei-drei Spieler.Egal ob nächstes Jahr Landesliga oder Bezirksliga,eine gute Truppe werden die Sterne schon aufs Feld schicken.Eine gute Mischung aus junge Wilde und alte Kempen wie Hecker,Jüterbock,Pagels und co.
    Mal schaun was bei rum kommt...

• Woher weißt Du vonn Alizo??Bist Du ein Marienfelder?Bei Alizo muß man erst sehen wie sein Knie hält.Wenn es hält und er trainiert vernünftig,so das er wirklich fit wird,dann ist er echt gut und eine Verstärkung.
    Der andere Kandidat ist Ziesche.Letztes Jahr in der Halbserie hat er aufgehört.Nun will er nochnal angreifen.Mal sehen wie er sich macht und ob er überhaupt Lust hat auf die nächste Saison.

• So, wo ist denn nun der Strohhalm, den Ihr angeblich gefunden habt? Erst hier groß rumposaunen und dann auf Tauchstation gehen.

:halloatall:

• Bei Alizo muß ich immer an Torben Marx denken und einen mir jetzt gerade nicht einfallenden dritten Marienfelder, die zu einer großen Karriere hätten starten sollen.

Da fallen mir mehrere ein. Es gab ja mal die goldene Generation in Marienfelde. Tekin Sazlog oder Benjamin Bröder wären nur 2 davon. Tekin Sazlog war Jugendnationalspieler und stand im 2.Ligakader von TeBe und spielte für TeBe im DFB Pokal gegen Bayern München. Er hatte sogar mal als 15 Jähriger und als 19 Jähriger ein Angebot von Bayern München, was er nicht annahm.
    Benjamin Bröder war auch ein großes Talent im Berliner Fussball und wechselte später die Sportart (Tennis), wo er auch in der Jugend sehr erfolgreich war.

• Denkt doch mal an Dennis Novacic, der ist mit Thorben Marx bei Stern angefangen. Ist dann zu USO gewechselt, hat dort C und B-Jugend gespielt. Inzwischen ist er 29 Jahre, hat bei TEBE, Croatia, Hertha BSC Amateure, Babelsberg, Eintracht Trier, MSV Neuruppin (hier hat er mit dem Verein gegen Bayern München (DFB-Pokal) vor 40.000 Zuschauern im Olympiastadion gespielt. Nun spielt er bei Türkyemspor in der Regionalliga. :bindafür:

• Auf Grund des 3:0 im Wiederholungsspiel gegen den FCK Frohnau steigt die U23 des BFC Dynamo in die Landesliga auf.

Irgendwo tut es mir ehrlich leid für Stern Marienfelde, wenn dann hätten vielleicht wirklich beide aufsteigen können. Beide Mannschaften haben es verdient.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Herzlichen Glückwusch unser U23 zum Aufstieg in die Landesliga!

Ich denke mit dem 3:0 im Wiederholungsspiel auf neutralem Platz hat die U23 gezeigt das sie der sportliche Aufsteiger sind! :freude:

Bin aber dafür das Stern mitaufsteigen sollte! :bindafür: Doch da ist der Verband gefragt!

• 3. Dinge

1. Glückwunsch zum Sieg des BFC Dynamo gegen den FCK Frohnau, ob das Aufstieg bedeutet kann ich bei den Herren des BFV nicht sagen
    2. Der FCK Frohnau und der FC Stern Marienfelde werden entsprechend weitere rechtliche Schritte vollziehen, so viel sein an dieser Stelle gesagt.
    3. Den Vorschlag das beide Teams aufsteigen sollen und dazu Wilmersdorf in die Berlin Liga mit hoch geht, dazu dann Spandau und Frohnau in der Bezirksliga verbleiben, haben wir schon vor längerer Zeit vorgeschlagen - der BFV ist am Zug.

Alles andere werden die nächsten Tage, hoffentlich nicht Wochen und Monate, zeigen -

WIR WERDEN UM UNSEREN LL PLATZ KÄMPFEN !!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool