FC Stern Marienfelde 2008/2009

• Lieber Bernd - bitte nehme Dich doch einfach mal zurück. Du kannst das denken - aber das gehört hier nicht hin !!!
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Wie kann es sein das ein Spiel zwischen FCK FROHNAU UND DYNAMO WIEDERHOLT Wird????

Neutral betrachtet hat DYNAMO ein Fehler begangen der auch bestraft werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum wurde jetzt auf einmal das Urteil aufgehoben????????????????????????

FROHNAU UND MARIENFELDE GEHT ZUSAMMEN ZU EINEN ANWALT UND BESTRAFT DIESES UNGERECHTE
    URTEIL! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Da gab es vor 2 Jahren mal einen ähnlichen Fall in der Schweizer Super League.

Der FC St.Gallen setzte damals einen Nicht-spielberechtigen Nachwuchsspieler ein. Man hatte sich vorher beim Regionalverband erkundigt und dieser sagte, man dürfe ihn einsetzen.
    Der SFV sah das aber nicht so und das Spiel wurde am grünen Tisch für den FC Zürich gewertet. Der FC Zürich wurde dadurch Schweizer Meister. Aber an ein Wiederholungsspiel o.ä. war dort auch nicht zu denken.

• Hallo Männers,

Ich kann die aufregung hier voll verstehen...und es wir hier auch nur Verlierer geben!!!
    Aber die vereine können doch am wenigsten dafür...jeder nutzt die Fehler der anderen... Doch ich Kriege absolut Schlechte Laune wenn ich den Namen wusterhausen lese oder nur höre!!!
    Ich habe schonmal mit dem Herren zu tun gehabt und es war das gleiche Szenario...

Es Spielten vor x-Jahren ( unions erste war noch 2.klassig) die zweete von Union (Landesliga) gegen die Hertha Bubis (oberliga) im Paul Rusch Pokal gegeneinander!!! Es wurde Herr wusterhausen gefragt ob es regulär ist, denn Spieler Nicky Taubert spielen zu lassen, der am Wochenende zuvor seine ersten 4minuten zweitliga-Luft schnupperte!!!
    Die Antwort war JA...
    Daraufhin spielte er und Union gewann sensationell 1:0 n.V.

Aber am grünen Tisch verlor man, weil nicky taubert spielte...danke Herr wusterhausen!!!

Wenn Schiedsrichter grobe Fehler begehen (phantomtor) werden sie aus dem Verkehr gezogen...das sollte man auch auf solcher Ebene machen...denn solch ein fauxpass darf nicht passieren!!!

Es tut mir für alle beteiligten leid...:-(...aber zerfleischt euch nicht!!!!!

Liebe Grüße...

P.s. Finde die Variante sehr gut mit dem das beide aufsteigen...nur dazu brauch man einen Arsch in der Hose Herr wusterhausen!!!

Fehler kann jeder machen...nur zugeben ist eine Stärke!!!

DANKE für euer Ohr...

• @behe 77

Welche Schulbildung besitzt du eigentlich?Junge,bist du erbärmlich...

Jetzt halt dich mal ein wenig zurück mit deinen Äusserungen! :abgelehnt: Du scheinst auch nicht besonders helle zu sein. :freude:
    Eines steht wohl ganz klar fest, Dynamo weiß besser als jeder andere Verein welche Spieler wann und wo eingesetzt werden dürfen. Alles eine reine Geldfrage wie einige Dinge geklärt werden. Verhandlung hin oder her, ich wünsche
    [b]BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

Es wäre auch für Herrn Wusterhausen an der Zeit den Hut zu nehmen und sich eine andere Beschäftigung zu suchen.
    :bindafür: :rotekarte: :bindafür:

• Zoe63, man kann die ganze Sache hin und her drehen wie man will. Letztendlich basieren die letzten Einträge nur auf (teilweise) verständlichen Frust. Ändern wird sich aber trotz des vielen Aufregens nichts. Oder meinst Du irgendeiner wird etwas zurücknehmen ? Bestimmt nicht. Es gibt ein Wiederholungsspiel und nach dem gibt es entweder einen oder zwei Gewinner. Nach dem Schlußpfiff ist Sommerpause und Ende.
    P.S. Deine Bemerkung zu Herrn Wusterhausen und dem BFC ist unterste Schublade :abgelehnt:
    Ist schon schlecht das man mit bestimmten Sachen nicht sachlich umgehen kann.

• liebe sportsfreunde,

was der herr wusterhausen da abgezogen ist eine absolute frechheit was nicht nicht in das geschehen fair play eingezogen werden kann. es gibt strikte gesezte die der herr wusterhausen nicht eingehalten hat. danke schön wustermark!!!! ich formuliere es mal so, wäre es gegen eine andere manschaft anstatt dynamo würden wir die drei punkte bekommen und somit wäre alles geregelt, aber da nun mal der bfc dynamo in der sache dabei ist werden regeln nicht eingehalten und somit wird es schwer gemacht für uns kleine mannschaften. nichts desto trotz es wurde entschieden dass das spiel fck frohnau - bfc dynamo neu angesetzt worden ist. wir als frohnau werden alles tun um diesen scheiß einen punkt zu holen wenn nicht sogar drei punkte um den diskusissioen den letzten punkt zu setzten. desweiteren bedanke ich mich bei stern marienfelde das sie hinter uns stehen und uns unterstützen. ich erwarte euch als komplette mannschaft sonntag um 14 uhr in der heidenheimer str, kommt uns anfeuern und seht euch einfach nur an wie wir diesen einen punkt holen werden. SPORTLICH GESEHEN HAT ES STERN MARIENFELDE VERDINET IN DIE LANDESLIGA AUFZUSTEIGEN und nicht dynamo die immer ihre 2 -3 spieler von der oberliga einsezten und sich immer somit verstärken, weil ihr als 2. manschaft schlecht seid und unfair wie ihr es hier gezeigt habt. also was soll ich noch dazu sagen wir bekommen drei punkte gut geschrieben aufgrund des fehlers von dynamo und dann werden uns die punkte wieder weggenommen ( hääääääääääääääääääää ist doch kein kindergarten ) weil angeblich angefragt worden ist das sie spieler einsetzen von der oberliga mannschaft ( das muss man nicht verstehen) je nachdem, aber dann frag ich euch dynamo beim wiederholungsspiel am sonntag dürft ihr keine spieler einsetzten von der oberliga mannschaft, weil es ab dem zeitpunkt berechnet wird des rückspiels zwischen uns beiden mannschaften, da widersprichts sich doch der berliner fussball verbund in dem sie sagen keine oberliga spieler einsetzen ( naja muss man auch nicht verstehen) . je nachdem wenn es nicht am GRÜNEN tisch entschieden worden ist , dann werden wir fck frohnau es halt auf dem GRÜNEN platz sonntag um 14 uhr in der heidenheimer str entscheiden und somit den letzten punkt setzen. danach heist es stern marienfelde ist aufgestiegen fck frohnau hat den klassenerhalt geschafft und sieht sich mit bfc dynamo in der kommenden saison in der BEZIRKSLIGA wieder. ich erwarte jeden sonntag 14 uhr in der heidenheimer str, kommt uns untersützen wir brauchen euch. lasst eins sein und gegen große mannschaften kämpfen das sowas nicht mehr passieren soll, es kann nämlich jeden mal treffen und das soll es nicht mehr, weil ich persönlich finde es echt ungerecht!!!

• ja herr wusterhausen wenn du ein mann bist und hinter deiner aussage stehst, dann bitte ich dich zum spiel zu kommen und die schande zu sehen was da passieren wird. weil dynamo ist nicht ohne, bei der kleinsten ausschreitung bist du der schuldige!!!!!!

• liebe sportsfreunde,

was der herr wusterhausen da abgezogen ist eine absolute frechheit was nicht nicht in das geschehen fair play eingezogen werden kann. es gibt strikte gesezte die der herr wusterhausen nicht eingehalten hat. danke schön wustermark!!!! ich formuliere es mal so, wäre es gegen eine andere manschaft anstatt dynamo würden wir die drei punkte bekommen und somit wäre alles geregelt, aber da nun mal der bfc dynamo in der sache dabei ist werden regeln nicht eingehalten und somit wird es schwer gemacht für uns kleine mannschaften. nichts desto trotz es wurde entschieden dass das spiel fck frohnau - bfc dynamo neu angesetzt worden ist. wir als frohnau werden alles tun um diesen scheiß einen punkt zu holen wenn nicht sogar drei punkte um den diskusissioen den letzten punkt zu setzten. desweiteren bedanke ich mich bei stern marienfelde das sie hinter uns stehen und uns unterstützen. ich erwarte euch als komplette mannschaft sonntag um 14 uhr in der heidenheimer str, kommt uns anfeuern und seht euch einfach nur an wie wir diesen einen punkt holen werden. SPORTLICH GESEHEN HAT ES STERN MARIENFELDE VERDINET IN DIE LANDESLIGA AUFZUSTEIGEN und nicht dynamo die immer ihre 2 -3 spieler von der oberliga einsezten und sich immer somit verstärken, weil ihr als 2. manschaft schlecht seid und unfair wie ihr es hier gezeigt habt. also was soll ich noch dazu sagen wir bekommen drei punkte gut geschrieben aufgrund des fehlers von dynamo und dann werden uns die punkte wieder weggenommen ( hääääääääääääääääääää ist doch kein kindergarten ) weil angeblich angefragt worden ist das sie spieler einsetzen von der oberliga mannschaft ( das muss man nicht verstehen) je nachdem, aber dann frag ich euch dynamo beim wiederholungsspiel am sonntag dürft ihr keine spieler einsetzten von der oberliga mannschaft, weil es ab dem zeitpunkt berechnet wird des rückspiels zwischen uns beiden mannschaften, da widersprichts sich doch der berliner fussball verbund in dem sie sagen keine oberliga spieler einsetzen ( naja muss man auch nicht verstehen) . je nachdem wenn es nicht am GRÜNEN tisch entschieden worden ist , dann werden wir fck frohnau es halt auf dem GRÜNEN platz sonntag um 14 uhr in der heidenheimer str entscheiden und somit den letzten punkt setzen. danach heist es stern marienfelde ist aufgestiegen fck frohnau hat den klassenerhalt geschafft und sieht sich mit bfc dynamo in der kommenden saison in der BEZIRKSLIGA wieder. ich erwarte jeden sonntag 14 uhr in der heidenheimer str, kommt uns untersützen wir brauchen euch. lasst eins sein und gegen große mannschaften kämpfen das sowas nicht mehr passieren soll, es kann nämlich jeden mal treffen und das soll es nicht mehr, weil ich persönlich finde es echt ungerecht!!!

:gruebel: Sportlich gesehen hat Frohnau es nicht geschafft,aber egal.

Lasst uns ein gutes Endspiel abliefern.Der Bessere soll gewinnen.Auf-oder Abstieg,wir haben es alle selbst in der Hand.

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• @ Fußball Fieberaner

Auch verdient hätte Frohnau den Klassenerhalt nicht. Die Mannschaft war einfach zu schwach und wenn die Verantwortlichen des FCK realistisch sind, müssen sie auch einsehen, dass ihre Mannschaft zu keinem Zeitpunkt bezirksligatauglich war und lediglich von dramatischen Absturz Spandau´s nach der Winterpause profitierte.