FC Stern Marienfelde 2008/2009

• an alle, wer der meinung ist er müsse überlegen wo er hin soll, sollte sich auf jeden fall dafür entscheiden in die DORFARENA um 14 uhr zu kommen. achtung, anpfiff diesmal 14 uhr!! feuert uns an und wir versuchen euch das mit dem aufstieg (als aufsteiger was viele schon vergessen haben) zurück zu geben........also bis dann denn.... Pago :halloatall: :support: :bindafür:

Nun versuch mal nicht alle in die Dorfarena zu lotsen, zu uns auf die Halker Ritze sollen ja auch noch ein paar Männlein & Weiblein vorbeikommen ;) . Falls wir es beide schaffen sollten :bindafür: , dann werden wir uns sicher Sonntag übern Weg laufen um zu :knuddel: und :bia: .

Also, drück Euch die Daumen und haut se wech

• .....alles klar, sei euch gegönnt, einige abzubekommen, denke aber, dass wir beide vor einer guten 150er oder 200er kulisse jeweils den aufstieg feiern können, :knuddel: aus der ferne....und das mit dem über dem weg laufen, mein weg führt dann aber irgendwann richtung AIRPORT Tegel..... :halloatall:
    P.S. Euch auch viel Glück...!!!!

• Na Marienfelder Jungs - schon Kacke in der Hose?

Morgen wird der wiedererstarkte SSC zeigen wieviel Trainer Celik aus den Grotten gemacht hat.

Seit hellwach wenn die Erkan Stars loslegen.

Was sagt deine Glaskugel behe?

Biste wieder in Torlaune ........................

• Naja, im Fussball ist ja viel möglich ................... :rofl:

Ich glaube der Stern wird Morgen ganz hell leuchten. :!:

Hoffe auf ein geiles Spiel vor großer Kulisse. :argue:

Mal sehen ob die Oldies Hecker und Hein(ehemals Südwest) wieder treffen. :knuddel:

"Marienfelde in Flammen"- das wäre der Hammer. :lach:

Die A-Jugend hat Heute das Saisonziel erreicht- nachmachen mit dem Ziel. :thumbsup:

• @ HUPEN
    Meine Glaskugel ??? mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh was sagt sie ????
    Seid wann können Glaskugeln reden ??? :D :D
    Sie sagt nicht viel !!!
    NUR EINS !!! :D :D
    :support: :support: SIEGEN UND AUFSTIEG FEIERN :support: :support:
    Mehr möchte ich nicht sagen !!!
    Doch noch eines, ich glaube nicht das das alles nötig war, was hier in der letzten Woche gegen SCC Südwest geschrieben wurde !!! Denke nicht das die Truppe oder der Trainer so schlecht sind !!!
    Finde es sehr interessant, das sich hier Leute für 1-5 Kommentare anmelden, um die Mannschaft von Südwest nochmal heißzumachen !!! :bindagegen:
    Muss aber sagen, dass man unseren heutigen Gegner so heiß machen kann wie man will !!!
    Wir haben die einmalige Chance mit einen Sieg den AUFSTIEG klarzumachen und ich denke jeder einzelne Spieler von uns (von Nummer 1 bis 69) werden sich den ARSCH aufreißen um aufzusteigen !!!!
    Wir tun es auch für unsere Nummer 12 !!! Hoffe die OP verlief gut !!!
    ALso morgen alle zur Dorfritze und uns anfeuern !!!!

• Stern beschränkt sich heute bis zum Schlußpfiff auf folgendes:
    Schnauze halten - Arbeiten - und hoffentlich siegen !!! :bindafür:
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Danke an alle Beteiligten die Ihren Teil zu diesem fantastischen Aufstieg beigetragen haben, in erster Linie natürlich an das beste Team das jemals die Marienfelder Farben getragen hat.
    Vielen Dank auch für die vielen Glueckwünsche. Danke - Danke - Danke !!!
    Wir hoffen das uns der BFV nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, aber eir werden auch dieser Front kämpfen, damit Recht bleibt - was Recht ist und nicht immer wiede gebogen wird wie es den Herren im BFV gefällt.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Der ganze Erfolg wäre allerdings ohne das beste Trainerteam der Welt nicht möglich gewesen.
    Auch hier ein Riesen Dank und wir sind stolz ein so tolles Trainerteam in Marienfelde zu haben !!!

• Stern Marienfelde - SSC Südwest 6 : 1 (1 : 0)
    Der FC Stern Marienfelde spielte mit:

D. Pagels - M. Doberschütz, J. Schwochow, P. Vulovic - B. Hecker (ab 74. P. Hein), P. Jüterbock, D. Thuns, E. Tokan (ab 58. P. Witt), A. Valentin - A. Biedermann (ab 80. D. Bräuer), D. Pagels

Ganz Marienfelde jubelt - der Aufstieg ist geschafft !!!

Die knapp 300 Zuschauer warteten gespannt auf den letzten Auftritt des Sterne Teams in der Saison 2008 / 2009.

Trainer Rösner und Co Jaeckel konnte das team in Bestbesetzung auf das Feld schicken, alles war für ein großes Finale Furioso vorbereitet.

Schon das Einlaufen der Teams erzeugte die erste Gänsehaut, begleitet von den Stern Piraten ( Marienfeldes G 1 ) und mit der Untermalung des Songs Fluch der Karibik liefen die Teams auf das Feld.

Klasse auch das Transparent der Mannschaft " Danke Marienfelde, Wir ALLE sind Marienfelde - wir ALLE sind ein Team " womit sich das Team bei den Fans für die tolle Unterstützung bedankte.

Von Beginn an entwickelte sich das was die Marienfelder Fans erwartet hatten, ein einziger Sturmlauf auf das Tor des SSC Südwest. Schon zu Beginn konnten einige Möglichkeiten nicht genutzt werden, die größte vergab Tokan alleinstehend frei aus 5 m, als er den Ball über die Querlatte drosch. Der nochmalige Wachrüttler dann in der 27 Minute als Daniel Pagels in Weltklassemanier einen 20 m Schuß gerade noch so über die Latte lenken konnte. Das war es dann aber aiuch von Südwest, die sich weiter einigelten und probierten die Null zu halten.

Ein Standard musste in der 3 Minute der Nachspielzeit her um mit der 1:0 Führung in die Halbzeit zu gehen. Nach einer Ecke war es wieder einmal Hecker der sich am höchsten Schraubte und den Ball aus kurzer Entfernung mit dem Kopf ins Netz wuchtete. Riesenerleichterung machte sich breit und der anschließende Halbzeitpfiff kam zur rechten Zeit.

Mit Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Marienfelde nochmals sichtlich das Tempo, v.a. Valentin auf der linken Außenbahn war an diesem Tage nicht zu halten. Sein Gegenspieler sah meistens nur die Hacken, folgerichtig erzielte dieser auch das 2:0 und war fortan an allen weiteren Stern Toren beteiligt. Mit dem 3:0 waren dann alle Dämme gebrochen, bei Stern schlichen sich Unkonzentriertheiten ein, da der Kopf schon beim feiern war. Der Anschlußtreffer von Südwest sollte hier nochmals die letzten Prozent Konzentration freisetzen und mit dem 4:1 nur 3 Minuten nach dem Südwest Treffer war der Drops gelutscht. Südwest egab sich jetzt und Tor Nummer 5 und 6 wurden toll herausgespielt, ohne das Südwest groß eingriff.

Nach dem Schlußpfiff grenzenloser Jubel An der Dorfkirche. Trainer, Co Trainer und diverse Fans erlebten die obligatorischen Wasser, Bier und Sektduschen und nach Insiderkreisen dauern die Feierlichkeiten ( Stand Montag, 15.06. - 6:30 Uhr ) immer noch an.

Das Team geht jetzt in eine 3 wöchige Fußballpause um sich dann Gewissenhaft auf die Landesliga vorzubereiten.

Ein Riesen Dank an dieser Stelle nochmals an das beste Team, welches je für Stern gespielt hat, an das beste Trainerteam der Welt und an alle Verantwortlichen beim FC Stern die dieses möglich gemacht haben !!!