@Plattfuß hab gehört die können eh nur Polo und sie haben immer nur Glück wegen dem Hufeisen auf der Brust....

FC Stern Marienfelde 2008/2009
-
-
@ Plattfuß Traber, Traber, Traber in den Zoo...
-
Zitat
wo auch ich endlich wieder meine taschen packen kann und eine von euch
werde...
Sag mal Pago,war das ein freudcher Schreibfehler EINE von Euch?????
-
-
Vielen Dank an die Verantwortlichen von Stern, besonders "dualo", für einen reibungslosen Ablauf bei meinem Wechsel zu Helgoland!
Viel Glück für die Rückrunde und Mission Aufstieg!
-
FC Stern Marienfelde - FC Stern Marienfelde 2. Heren 6:1 ( 3:0 )
Für den FC Stern spielten heute:
Daniel Pagels - Marcus Doberschütz, Wolfgang Jüterbock, Peter Hein - Bernd Hecker, Daniel Thuns,
Ercan Tokan, Andreas Biedermann, Angelo Valentin, Dennis Pagels, Andre StifterEingewechselt: Sascha Trinczek
im Tor der 2. Herren: Christian Metke
Verletzt: Peter Witt, Dennis Bräuer, Florian Goedigk, Benjamin Hund, Mihail Somer, Julien Schwochow
beruflich verhindert: David Sik
leider verschollen: Sascha ZiescheDie Tore für den FC Stern erzielten heute:
1:0 20 Minute Ercan Tokan
2:0 27 Minute Dennis Pagels
3:0 41 Minute Andreas Biedermann
4:0 54 Minute Dennis Pagels
5:0 76 Minute Sascha Tinczek
5:1 83 Minute
6:1 84 Minute Daniel ThunsMit 7 Neuen in der Anfangsformation begann der erste Aufgalopp auf heimischer Anlage gegen unsere 2. Herren.
Auf einer 10 cm Schneedecke war von vorneherein klar das es hier nicht um Filigranfußball gehen wird, sondern um eine Bewegungseinheit mit Wettkampfcharakter - und dennoch war klar zu erkennen was der neue
Trainer Simon Rösner von seiner Mannschaft forderte und diese über weite Strecken bemüht war, dieses umzusetzen.
Es liegt noch viel Arbeit vor dem Trainergespann Simon Rösner und Goya Jaeckel, aber das Spiel heute gibt Hoffnung das die Mannschaft gewillt ist diese Arbeit zu leisten um das große Ziel noch zu schaffen.
Am nächsten Wochenende stehen dann am Samstag und am Sonntag jeweils Freundschaftsspiele auf auswärtigen Plätzen an. -
Also eins muß ich euch lassen, Mut habt ihr, jetzt auch noch Biedermann, nicht gerade als Teamplayer bekannt, viel Glück!
-
Also eins muß ich euch lassen, Mut habt ihr, jetzt auch noch Biedermann, nicht gerade als Teamplayer bekannt, viel Glück!
Und Stifter genauso
-
Metke jetzt doch bei Stern?
-
na endlich zerreissen sich alle mal wieder das maul hier!
laßt die truppe bloß nicht erstmal zusammen arbeiten! -
aber mit metke wundert mich auch
vielleicht kann ja einer der verantwortlichten dazu mal stellung nehmen -
Oh je, was passiert wohl, wenn die mannschaft nicht aufsteigt???
Tip: Es gehen 10 und 15 neue kommen!!
Sag mal Bernd, wirst du in der sturmspitze eingesetzt?Mit wievielen Stürmern wollt ihr eingentlich spielen?
-
Nein, wie es aussieht werde ich nicht Stürmer spielen !!!
Aber das entscheidet alleine der Trainer !!!
Stifter und Biedermann machen auch einen symphatischen Eindruck !!!
Und wenn hier alle auf die NICHTTEAMPLAYER einschlagen wollen, denen kann ich nur sagen
WIR HABEN EIN SUPER TRAINERTEAM UND AUCH NOCH SPIELERTYPEN DIE ALLES FÜR DEN AUFSTIEG TUN WERDEN. -
Nein, wie es aussieht werde ich nicht Stürmer spielen !!!
Aber das entscheidet alleine der Trainer !!!
Stifter und Biedermann machen auch einen symphatischen Eindruck !!!
Und wenn hier alle auf die NICHTTEAMPLAYER einschlagen wollen, denen kann ich nur sagen
WIR HABEN EIN SUPER TRAINERTEAM UND AUCH NOCH SPIELERTYPEN DIE ALLES FÜR DEN AUFSTIEG TUN WERDEN.
Bernd laß alle reden und zeigt was in der Truppe steckt. -
Ach Bernd, nicht gleich so dünnhäutig... Ich wünsch euch wirklich alles Gute, aber ich denke auch Du mußt zugeben das es eine ziemliche Ansammlung von zumindest als schwierigen Charakteren bekannten Leuten ist! Wie ich schon sagte, eine interessante Aufgabe für Simon!!! Von den Einzelspielern her müßtet ihr aufsteigen, als Mannschaft wird es sich zeigen!
-
von der Verbands- ins die Bezirksliga, Respekt Pago!!!
Nun könnt ihr beiden endlich mal zusammenspielen.
Bin gespannt, was aus euch in der Rückrunde wird.
-
@Pago
Viel Erfolg denn für die Mission"Landesliga"und bis zur nächsten Spielzeit dann hoffentlich mal wieder an der Ungarnstrasse -
Schade Stern-Hochmut kommt vor dem Fall.
Gute Spieler abgegeben aber nur wenige gute Spieler verpflichtet.
Namen gewinnen keine Spiele
Einige Neuzugänge sind auf dem Weg nach unten- fraglich ob das Verstärkungen sind wenn diese Spieler in der Hinrunde kaum gespielt haben.
Britz, Traber, Alt Glienicke, Dynamo II sind eingespielt und haben erfahrene Trainer mit Punktvorsprung in der Tabelle. Die Staffel wird sich schon gegen die Millionentruppe
ZU WEHREN WISSEN
Den Trainerfrischlingen ein glückliches Händchen auf das alle "Triebwerke" sofort zünden dann könnte der Aufstieg noch gelingen ....................
Im Jahr 2010 gibt es auch ganz sicher Aufsteiger
ABSTEIGER GIBT ES AUCH
-
Schade Stern-Hochmut kommt vor dem Fall.
Gute Spieler abgegeben aber nur wenige gute Spieler verpflichtet.
Namen gewinnen keine Spiele
Einige Neuzugänge sind auf dem Weg nach unten- fraglich ob das Verstärkungen sind wenn diese Spieler in der Hinrunde kaum gespielt haben.
Britz, Traber, Alt Glienicke, Dynamo II sind eingespielt und haben erfahrene Trainer mit Punktvorsprung in der Tabelle. Die Staffel wird sich schon gegen die Millionentruppe
ZU WEHREN WISSEN
Den Trainerfrischlingen ein glückliches Händchen auf das alle "Triebwerke" sofort zünden dann könnte der Aufstieg noch gelingen ....................
Im Jahr 2010 gibt es auch ganz sicher Aufsteiger
ABSTEIGER GIBT ES AUCH
Was heißt Milliontruppe, was heißt andere haben erfahrene Trainer eins weiß ich er spricht die Sprache der Spieler und deshalb wird er auch eine Mannschaft zusammen führen ich habe sehr gern mit ihn gearbeitet .
matze -
Freundschaftsspiel
FC Stern Marienfelde - KSF Anadolu/Umutspor 3:0 (2:0)