FC Stern Marienfelde 2008/2009

• SW Spandau - FC Stern Marienfelde 3:2 ( 2:2 )

Für den FC Stern spielten heute:

Goedigk - Sebert - Doberschütz, Sik - Kolak, Wundram, Schwochow ( ab 87 Min. Trinczek ), Ziesche, Tokan - Akkus ( ab 69 Min. Wuttke ), Pagels ( ab 77 Min. Somer )

Die Tore für den FC Stern schossen heute:

zum 1:1 5 Min. Pagels
    zum 2:2 26 Min. Pagels

die Treffer für SW Spandau wurden erzielt:

zum 1:0 1. Min.
    zum 2:1 15 Min.
    zum 3:2 76 Min.

Zum Spiel - schon nach 30 Sekunden lag Stern nach einem TW Fehler zurück, konnte dieses aber bereits in der 5 Minute nacheinem Pagels Freistoß wieder revidieren. Nach dem 2:1 für SW dauerte es wieder nicht lange und Pagels konnte eine der seltenen Kombinationen mit dem 2:2 abschließen.
    So ging es in die Pause. Mit Beginn der 2. Halbzeit hatte Stern das Spiel eigentlich im Griff.
    SW blieb ohne Torchance, Stern hatte die eine oder andere mehr als gute Möglichkeit,v.a. nach Standardsituationen.
    Ein Tokan Freistoß landete am Pfosten, ein Foulelfmeter von Pagels ebenfalls.
    Eine völlige Konfusion in der Stern Hintermannschaft nutze SW Spandau zur mehr als glücklichen Führung.
    Leider gab es im Anschluß kein Aufbäumen mehr, man fand sich mit dem Lauf der Dinge ab.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• ...die nächste pokalrunde für euch lautet:

Stern Marienfelde : 1.FC Union Berlin

na dann, falls wir kein training oda friendlymatch haben, bin ich da.....und drücke däumchen!!

• Das Beste Los was uns passieren konnte..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

leider wohl nicht auf der Dorfritze, laut Wusterhausen wird die Polizei Ihr Veto einlegen.
    Schauen wir mal - ansonsten würde sich sicher der Volkspark anbieten.

WIR SIND BEREIT FÜR DAS WUNDER VON MARIENFELDE !!!!

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• ansonsten würde sich sicher der Volkspark anbieten

WIR SIND BEREIT FÜR DAS WUNDER VON MARIENFELDE !!!!

müsste dann ja heissen: das wunder von MARIENDORF ;)

das könnte für euch echt passend werden unser acker!! ^^ gerades einfaches passspiel ist nicht möglich... :rolleyes:
    ich bin jedenfalls dabei um meine atze den glinker einen einschenken zu sehen...und um das team die daumen zu drücken!!

• @ Pago - gebe Dir ein kühles blondes aus, wenn deine Atze trifft. :bia: :bia: :bia:

Noch ist nicht entschieden wo wir spielen. Mariendorf scheidet aber definitiv aus !!!!! Es wird ein Wochentagsspiel und im Volkspark ohne Flutlicht..................................... :versteck:

Es würde dann wohl nur die Bose in Frage kommen, abr noch hoffen wir auf die Dorfritze !! :bindafür: :bindafür:

• Das ist doch genial. Das Spiel wird wohl dann am 12.November stattfinden.

Das ist ein Mittwoch. :D :D :D :D

Aber bloß nicht das Heimrecht verkaufen!!! :rotekarte: :rotekarte: :nein: :nein: :nein:

Die sollen schön herkommen und sich dem Wunder der Sterne ergeben! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Für alle Fans und Supporter des FC Stern Marienfelde, die das Team beim Pokalspiel gegen den 1. FC Union unterstützen wollen hier kurz einige Informationen:

Spieltermin:

Wunsch vom 1. FC Union ist der 11.11.2008, Anstoß 19:30 Uhr
    Wunsch des FC Stern Marienfelde ist der 26.11.2008, Anstoß 19:30 Uhr

Entscheidung hierüber fällt voraussichtlich bis zum 24.10.2008 ( Hoffentlich )

Spielort:

Wunsch vom 1. FC Union ist ein Rasenplatz ( in gesamt Tempelhof Schöneberg gibt es keinen mit Flutlicht !!! ) :thumbdown: :( :keks: :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte:
    Wunsch des FC Stern Marienfelde ist es, das Spiel auf der heimischen Anlage An der Dorfkirche auszutragen. :thumbsup: :) 8o :P :ja: :freude: :lach: :bindafür: :D :bia:
    ( Hier erfolgt in der kommenden Woche eine Ortsbegehung mit den Sicherheitsbeauftragten des BFV, der Polizei und Union. Dazu mit dem Sportamt, Umweltamt und dem örtlichen Polizeiabschnitt. :verweis:

Ausweichplatz wäre dann wohl der Kunstrasen in der Bosestr. :huh:

Ich werde Euch alle hier im Forum auf dem laufenden halten. :?: :!:

• Haut die auf einen Kunstrasen Platz weg.
    Matze

• Termin mit 90%iger Wahrscheinlichkeit,
    noch Abhängig von der Zustimmung des BFV, Union hat bereits zugestimmt:

25.11.2008
    Anstoß: 19:30 Uhr

• Servus!

Und dann bei uns an der Dorfkirche? Ich schätze mal wegen der Sicherheitsvorkehrungen eher nicht oder?

Obwohl das doch der Hammer wäre. Schön auf dem Kunstrasen. 8o 8o

Da werden die Herren 3.Liga-Spieler schon bedient sein! :bindafür: :bindafür:

Biste heute abend da? :schal3: :schal3: :schal3:

• Bin da........

Wir warten die Begehung kommende Woche ab, aber die Chancen stehen nicht schlecht......

:schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

• Wir warten die Begehung kommende Woche ab, aber die Chancen stehen nicht schlecht......

:schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

FC Stern Marienfelde for Achtelfinale :support: :bindafür: :versteck: Ne, man sollte natürlich realistisch sein, aber Chancen hat ja jede Mannschaft, die Frage ist nur, was man daraus macht und wenn das Spiel an der Dorfritze stattfinden tut, wird es für die Unioner ungemütlioch, denn wir sind die Macht in Marienfelde :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal5: :schal5: :schal5: :schal4: :support: :support: :support:

• Ich kann Euch allen zumindest schon einmal verbindlich mitteilen, das das Spiel am

25.11.2008 um 19:30 Uhr

stattfindet.
    Auf diesen Termin haben sich alle Beteiligten verbindlich geeinigt.

:bindafür: :support: :schal4: :bindafür: :support: :schal4: :bindafür: :support: :schal4: