FC Stern Marienfelde 2008/2009

  • BFC Dynamo II - FC Stern Marienfelde 2:3 ( 0:2 )

    Für den FC Stern Marienfelde spielten heute:

    Goedigk - Sebert - Sik, Doberschütz - Wundram, Kolak, Schwochow ( ab 65 Min. Trinczek ), Thuns, Tokan ( ab 82 Min. Somer ) - Akkus, Pagels ( ab 57 Min. Wuttke )

    Die Tore für den FC Stern schossen heute:


    0:1 08 Min. Pagels
    0:2 42 Min. Pagels
    1:3 72 Min. Wundram




    Die Stern Mannen erkämpften sich heute im warsten Sinne des Wortes 3 wichtige Punkte beim BFC Dynamo. Die mit 5 Oberliga Spielern verstärkten Hohenschönhauser gingen über 90 Minuten ein höllisches
    Tempo, aber Sterns Abwehrverbund stand meistens bärenstark und hatte in einigen Situationen auch das nötige Glück.
    Und vorne - wohl dem der einen Pagels hat. 57 Minuten auf dem Platz - 2 Torchancen - 2 Tore !!!
    Effektiver geht es nicht.
    Dennoch hat heute nicht ein einzelner Spieler dieses Spiel gewonnen, sondern eine Mannschaft, die als solche auftrat und in der Jeder für Jeden kämpfte und den Sieg wollte.
    :thumbsup: :knuddel:
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Glückwunsch Männers, jetzt habt ihr ein Zeichen gesetzt, Meilenstein überwunden und ab geht es weiter, auf den Weg zur LL, aber dieser Weg, wird kein leichter sein ^^


    Stern Marienfelde, die 1. Mannschaft .... ist doch schon langsam unheimlich, was die da fabrizieren .... I´m Impressed!


    :thumbsup: :support: :bindafür: :schal2: :schal1: :schal1: :schal3:

  • FC Treptow - FC Stern Marienfelde 4:5 n.N. ( 0:0 / 1:1 / 1:1 )

    Für den FC Stern spielten heute:

    Hafke - Hund - Kupper, Trinczek - Thuns, Schaller, Sik, Schwochow ( ab 76 Min. Doberschütz ), Somer ( ab 80 Min. Akkus ) - Bräuer ( ab 106 Min. Lowack ), Wuttke


    Die Tore für den FC Stern schossen heute:


    0:1 52 Min. Wuttke


    im Elfmeterschiessen trafen dann:

    1:2 Akkus
    2:3 Sik
    3:4 Schaller
    4:5 Kupper


    besondere Vorkommnisse:

    34 Min. rote Karte Thuns
    82 Min. G / R Karte Doberschütz
    93 Min. G / R Karte Hund




    Lange Zeit sah es nicht nach einem Krimi aus in Treptow, doch es gab auf dem Feld einen Herrn der sich Unparteiischer schimpfte, aber das Gegenteil auf dem Platz verkörperte.
    Stern spielte schwach, aus dem nichts dann die Führung, hier schon in Unterzahl, wurde das 1:0 verwaltet. Mit
    der lächerlichsten gelb / roten Karte die der Schreiber jemals in seinem Leben gesehen hat, sorgte der Herr ( heute in gelb ) für den oben schon einmal erwähnten Krimi.
    ( Hier kurz mal die Erklärung zur G/R Karte für Doberschütz - Freistoß an der Mittellinie für Stern, ein
    Treptower Spieler stellt sich in den Weg und versperrt so die Ausführung des Freistoßes, Doberschütz läuft an, schießt aber nicht und zieht zurück, der Mann in Gelb pfeifft - und - nein, nicht gelb für den Treptower, sondern gelb für Doberschütz ! Das alleine ist schon sehr fragwürdig, der Teptower Spieler entfernt sich darauf hin, Doberschütz schiesst den Freistoß und Pfiff ! - was nun fragte sich der geneigte Betrachter- G/R für Doberschütz, Begründung: der Ball war noch nicht freigegeben.
    Einfach ohne Worte !
    Promt viel in der nächsten Aktion der Ausgleich und Stern schaffte es dann sich in die Verlängerung zu bringen.
    Diese begann - und da war er wieder in der Mitte des Geschehens, der Mann in gelb, ein Zweikampf, beide Spieler gehen zu Boden - und nach kurzer Überlegung für beide gelb, was für Hund G/R bedeutete.
    Jetzt noch zu 8 auf dem Platz und noch 27 Minuten auf der Uhr.
    Eigentlich unmöglich hier dieses Spiel zu gewinnen, zumal der Gegner mit 12 Mann Angriff.
    Ja liebe Leser, aber Treptow war einfach zu blöd dieses Spiel in der Verlängerung zu entscheiden und so kam Stern ins Elfmeterschiessen.
    Das Ende ist ja bekannt, bei Stern verfehlte nur Wuttke und Treptow zeigte 2 x Nerven und scheiterte an sich selbst und Hafke.


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:
    Ein denkwürdiges Match, vor allem ein denkwürdiger Mann in gelb.
    Gelinde
    gesagt eine bodenlose Frechheit was sich dieser Herr leistete - hier
    mal noch kurz eine Anekdote - fast jeder Spieler von Treptow wurde vor
    dem Match vom Mann in gelb mit Vornamen und Handschlag begrüßt. Ein
    Schelm der sich dabei etwas böses denken würde.......

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • [b]Hier
    mal noch kurz eine Anekdote - fast jeder Spieler von Treptow wurde vor
    dem Match vom Mann in gelb mit Vornamen und Handschlag begrüßt. Ein
    Schelm der sich dabei etwas böses denken würde.......


    Das finde ich ja mal heftig, sieht schon kurios aus, aber ein Glück ist es dadurch nicht zu einer Niederlage gekommen, puhhh... :support: :bindafür: :schal2: :schal5:

  • Boahhhh... Man erzählst du Scheiße!!!


    Komm' mal runter!!!


    Weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll... Vielleicht ergibt sich mal ein privates Gespräch. Wäre für mich sehr interessant zu wissen, ob du wirklich so blöd bist, wie du hier schreibst?


    ERNSTGEMEINT: Glückwunsch zur nächsten Pokalrunde!

  • @deki
    Muß man gleich persönlich beleidigen??? Hat sich bei Dir scheinbar seit Deiner Neuköllner Zeit nichts geändert, immer schnell auf 180 ;) Eigentlich hat sich die Frage wer "blöd" ist schon damit erledigt das es 11 gegen 8 nicht schaffen das Spiel zu entscheiden.... Glückwunsch an Stern zum erreichen der nächsten Runde!

  • Mmmmhhh... :cursing: :cursing: :cursing:


    Muß ich mich jetzt entschuldigen??? Nein, muß ich nicht!
    Wenn Unwahrheiten verbreitet werden, reagiere ich allergisch, eventuell sogar aufbrausend... Das war früher so (Herr Langner :ja: ) (Neukölln färbt schon lange nicht mehr ab) und hat sich nicht geändert! Es ist und bleibt für mich eine absolute Frechheit, so ein Schwachsinn zu schreiben ( dualo1991)! Dieser feine Schreiberling sollte sich entschuldigen, für Dinge die er schreibt, die nie passiert sind... Dann können wir über meine Entschuldigung diskutieren! Für den Moment bleibt mein neuer Freund erstmal ein "Blödmann"...


    ...und nein, ich bin nicht besoffen! :nein: :nein: :nein:


    und nicht zu vergessen: Glückwunsch zum Einzug in die nächste Pokalrunde! (Das meine ich wirklich so!)

  • Das macht euren Sieg um so wertvoller, zumal man mit 3 Mann weniger sich diese nächste Pokalrunde hart erarbeitet hat, keine Frage! Ich habe die Berechtigung eures Sieges nie in Frage gestellt!!! Aber vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum ihr nur noch 8 Mann auf dem Feld gewesen seid... Aber wie schon gesagt, daß ist nicht mein Problem!


    P.S.: Nach dem Spiel geht unser Spieler (Steven Sperling) zum Schiedsrichter, um sich für euren Spieler (Thuns) einzusetzen, damit dieser nun nicht ewig gesperrt wird! "Ja, ich bin getroffen worden, aber so schlimm war es nicht!" Feiner Zug, wie ich finde...

  • Kurze erklärung zu dieser Situation!


    Was klar ist das die erste gelbe Karte fragwürdig ist da der Spieler :halloatall: vor dem Ball stand und wahrscheinlich er die gelbe Karte hätte bekommen sollen, doch der Schiri sah darin eine Provokation und sagte zu dem Spieler er solle nicht provozieren!


    Dann kam die zweite :gelbekarte: weil er den Spieler so laut fragte "Ballerina?" das auch der Schiri es hören konnte und das ohne einmal den Freistoß auszuführen! Also in dem alter müßte man doch ein wenig erfahrung und sich ein wenig im Griff haben!


    Glückwünsche und viel glück in der nächsten Runde

  • Ich denke, wenn er den Freistoß ausgefüht hätte und unseren Spieler angeschossen hätte, dann hätter unsere Nummer 10 auch die gelbe Karte bekommen. Da er aber anlief, ausholte und antäuschte als wenn er ihn anschiessen möchte, hm ich weiß nicht. Als Spieler über 30 sollte man erfahren genug sein. Nur Sik aus der Stammelf? Hm ein Kupper, Wuttke, Thuns haben alle schon höher gespielt, dass sollte keine Ausrede sein. Sei es drum, Stern weiter, Treptów raus. Fertig