FC Stern Marienfelde 2008/2009

• So, dann werden wir morgen erstmal den Nordlichtern die Laternen ausblasen und dann gemeinsam das Lied von Peter Maffay singen :
    Es war ein schöner Tag , der letzte im August päupäupäupäu, die Sonne brannte so als hätte sie es gewusst päupäupäupäu.......
    :bindafür: :schal4: :bia: :support:

• FC Stern Marienfelde vs. FCK Frohnau 6:1 ( 1:0 )

Für den FC Stern spielten heute:

Goedigk
    - Sebert - Sik, Doberschütz ( ab 46 Min. Kupper ) - Kolak, Wundram,
    Thuns, Ziesche ( ab 46 Min. Schwochow ), Tokan - Pagels ( ab 68 Min.
    Somer ), Akkus

nicht eingesetzt wurden:

Hafke ( ETW ), Schaller, Bräuer, Hund

nicht im Kader waren:

Trinczek, Ikiz, Rohrbeck, Wuttke

Die Tore für den FC Stern schossen heute:

1:0 43 Min. Thuns
    2:0 50 Min. Akkus
    3:0 58 Min. Pagels
    4:0 66 Min. Pagels
    5:0 73 Min. Somer
    6:1 84 Min. Schwochow

den Treffer für den FCK Frohnau erzielte:

5:1 75 Min. Belmaagnel

Stern
    tat sich 43 Minuten schwer gegen die mit Mann und Maus Ihren eigenen
    Strafraum verteidigenden Frohnauer. Ohne Ideen, ohne Laufbereitschaft
    dafür all zu oft über die Mitte war der Frohnauer Riegel nicht zu
    knacken.
    Mit dem 1:0 kurz vor der Halbzeit und dem 2:0 kurz nach der
    Halbzeit war der Knoten dann geplatzt und die Frohnauer Gegenwehr war
    erloschen.
    Stern brachte das Ergebnis dann in standesgemäße Höhe.
    Kommenden Sonntag bei Dynamo II, Anpfiff 14:00 Uhr Sportforum, wartet allerdings ein anderes Kaliber auf unser Team.
    Es wäre schön wenn einige Marienfelder den Weg ins Sportforum finden würden um unser Team zu unterstützen.
    :support: :support: :support: :support: :support:

Zitat: Dualo

• ick glaub die Frohnauerspieler von der 1. & 2. Männer werden Marienfelde ab jetzt meiden erst verliert die 2.Herren 9:1 und dann wird die 1.Herren auch noch vorgeführt :rofl: :rofl: :rofl:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Heute 20.00 Uhr, ZDF: :schal4:

Olli-Kahn-Abschiedspiel :schal4:

Ein MUSS, nicht nur für jeden Bayern-Fan!!!! :support:

Einmal FC Bayern, immer FC Bayern!!!!

Und am Sonntag unterliegt Dynamo II den Sternen aus Marienfelde und übergibt uns somit die Tabellenführung! :bindafür: :bindafür:

Ist nur Dreck, dass die Erste von Dynamo erst wieder am nächsten Wochenende spielt. :cursing: Da wird wohl der eine oder andere aus der ersten Spielpraxis sammeln. Das soll uns aber nicht davon abhalten, dort zu gewinnen! :bindafür:

• Schade, dass ich hier nicht mit Bananenschalen werfen kann! Das ist hier kein Werbe-Forum für den FCB!

Ich glaube, du bist nicht derjenige, der das zu sagen hat. Ich mag zwar den FCB nicht, aber man kann die Gemeinschaft darauf hinweisen, das heute das letzte Spiel von Olli stattgefunden hat, ohne das jemand ein "kompetente" Meinung wie du es machst, dazu gibt. Und zum Thema Stern Marienfelde hast du dich glaub ich garnicht hier geäußert, also wie war das mit dem Forum nochmal?

Stern wird es nicht davon abhalten, Dynamo in den Arsch zu tretten, wenn Stern gegen Dynamo II Siegt, wird es dann langsam unheimlich ... :support: :bindafür: :schal: :schal1: :schal2: :schal3:

• [quote='Kowalle',index.php?page=Thread&postID=793820#post793820]Schade, dass ich hier nicht mit Bananenschalen werfen kann! Das ist hier kein Werbe-Forum für den FCB!

Ich glaube, du bist nicht derjenige, der das zu sagen hat. Ich mag zwar den FCB nicht, aber man kann die Gemeinschaft darauf hinweisen, das heute das letzte Spiel von Olli stattgefunden hat, ohne das jemand ein "kompetente" Meinung wie du es machst, dazu gibt. Und zum Thema Stern Marienfelde hast du dich glaub ich garnicht hier geäußert, also wie war das mit dem Forum nochmal?

Ich glaube, du bist nicht derjenige, den ich um Erlaubnis fragen muss, wenn ich mal nen lockeren Spruch zu meinem ehemaligen Mannschaftskollegen und Bayernfan machen will... Also bitte nicht den Forum-Wachhund spielen! Danke :stumm:

• Hallo Kowalle! 8)

Ich weiß schon, wie du das gemeint hast. Ich glaube ihr habt euch auch mißverstanden. 8|

Wenn du noch mehr Einsatz- bzw. Spielzeit willst, dann weißt Du ja wo du mich findest. Einen guten Torwart kann man immer gebrauchen. 8o

Es lebe der FC Bayern München!!!! :support:

• Ich glaube, du bist nicht derjenige, der das zu sagen hat. Ich mag zwar den FCB nicht, aber man kann die Gemeinschaft darauf hinweisen, das heute das letzte Spiel von Olli stattgefunden hat, ohne das jemand ein "kompetente" Meinung wie du es machst, dazu gibt. Und zum Thema Stern Marienfelde hast du dich glaub ich garnicht hier geäußert, also wie war das mit dem Forum nochmal?

Ich glaube, du bist nicht derjenige, den ich um Erlaubnis fragen muss, wenn ich mal nen lockeren Spruch zu meinem ehemaligen Mannschaftskollegen und Bayernfan machen will... Also bitte nicht den Forum-Wachhund spielen! Danke :stumm:

Okey dann habe ich dein Text vollkommen falsch Interpretiert, sorry, halte schon meine Fresse :D