29. Spieltag

  • Abseits oder nicht?


    Wer behauptet, das wäre im Video klar zu sehen, dem ist nicht mehr zu helfen oder der. ist so unfehlbar und sollte in Zukunft sämtliche Schiris und Assistenen ersetzen.


    Am Ende beschwert sich LOK auf seiner offiziellen Homepage das der Schiri nicht auf Lok Seite war! Da sieht man mal, dass sich hier schon fast Gewohnheitsrecht breit macht. Bei einem geschenkten Heimspiel im Plache wäre euch sicherlich ein Elfer zugesprochen worden. Und 400-500 Zuschauer Auswärts bei einem wichtigen Spiel ist nicht gerade rühmlich.


    LOL
    Da sind einmal einem nicht die Taschen gefüllt wurden schon geht das geheule los.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • wenn ich das Gelaber von den Lokis hier von wegen Taschen füllen lese...zum Kotzen das ich Euch die Daumen drücken muß, aber so sind wir Euch hoffentlich los!

  • wyhrataler,sollen wir uns beim Schiri bedanken das er uns ein reguläres Tor gegeben hat,im gegenzug aber auch 2 Elfer für uns nicht gepfiffen und einen unberechtigten für Pirna gepfiffen hat ?(


    covi,aber so sind wir euch hoffentlich bald los! :rofl: Dito!!! Oder glaubst du Lok hat lust auch nur ein weiteres Jahr in dieser Liga zu verbringen ?(

  • wenn ich das Gelaber von den Lokis hier von wegen Taschen füllen lese...zum Kotzen das ich Euch die Daumen drücken muß, aber so sind wir Euch hoffentlich los!


    mehr gibts dazu nicht zu sagen
    der liga kann am ende nichts besseres passieren :schal3:

  • wenn ich das Gelaber von den Lokis hier von wegen Taschen füllen lese...zum Kotzen das ich Euch die Daumen drücken muß, aber so sind wir Euch hoffentlich los!


    Dann sag mir mal warum keiner mal die Zahlen auf den Tisch legt und damit belegt er hätte minus gemacht!
    Und zum Kotzen beruht auf Gegenseitigkeit!

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Dann sag mir mal warum keiner mal die Zahlen auf den Tisch legt und damit belegt er hätte minus gemacht!
    Und zum Kotzen beruht auf Gegenseitigkeit!

    Im Fall von Pirna sprach man von 6000 € Kosten, Steffen schrieb max 800 Leute, wenn die Karte 7 € gekostet hat (??) biste schon bei 400 Minus, ermäßigte nich mal berücksichtigt...
    und warum drückst Du uns jetzt den Daumen ?(

  • wyhrataler
    Du masst Dir an zu Urteilen ob es rühmlich oder unrühmlich ist wenn 400-500 Zuschauer zum Spiel fahren!
    Und wie kommst Du auf solchen mist das wir bei uns Elfer zugesprochen bekommen?
    Mach Dir mal die mühe und zähle mal alle Elfer der Saison auf und dann reden wir weiter.
    Ach und Borna braucht sich nicht zu beklagen, da wurde so gut wie nichts in Sicherheit investiert, da hat sich Pirna mehr mühe gegeben.


    covi sprach man sind mutmasungen konkrete Zahlen auf den Tisch. Soviel minus kann es gar nicht sein wenn man zum ersten Spiel mit der Karte kostenfrei reinkommt(gilt das eigentlich auch für die Lokfans?).
    Warum sollte ich Euch jetzt die Daumen drücken?

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • konkretere Zahlen kann ich Dir nicht geben, nur glaub ich nich, das alle Vereine wie unserer NFV, Freiberg, Pirna; Borna...sich ihre Risiken bei den LOK Spielen nur ausgedacht haben!
    das mit dem Daumendrücken bezog sich auf Deine Erwiderung, das das zum Kotzen auf Gegenseitigkeit beruht und ich schrieb dies weil ich LOK nun mal die Daumen drücken muß, es sei denn, es passiert am WE noch nen kleines Wunder und Dynamo rutscht noch an Euch vorbei, was mich zwar sehr für Dynamo freuen würde, aber im Umkehrschluß bedeutet es eben, das ihr der LaLi erhalten bleibt, und das wollen weder wir noch ihr


  • Das mit dem Elfmeter bezog sich lediglich auf die Aussage der Lok-Homepage "... Schiri war nicht gerade auf der Seite von Lok", was im Umkehrschluß heißt, Schiri auf Lok Seite gibt Elfmeter.
    Und das ihr 2 geschenkte Heimspiele hattet ist wohl bekannt. Wie ihr auswärts ausseht habt ihr ja die letzten Male gesehen.


    Was weißt du denn was in Borna in die Sicherheit investiert wurde? Zahlen auf den Tisch. Schade das wegen einiger Idioten überhaupt über die Sicherheit disskutiert werden muss.

  • covi
    Lok ist 2. der Auswärtstabelle mit 30 Punkte. selbst wenn man die zwei Auswärts-Heimspiele gegen Laube und Bannewitz abrechnet ist Lok noch 2. der Auswärtstabelle. Ich denke, dass spricht für sich. Nicht wahr?

  • immer wieder mühsam über sowas zu plaudern...
    denke der landesliga würde mit lok leipzig ein attraktiver gegner entwichen doch für alle kleineren teams ohne großes stadion wäre es unter dem strich besser wenn lok nicht mehr in dieser liga spielt. sicherheitsrisiken kann keiner vom tisch weisen und das es diese saison genug probleme gab egal wo und wer dabei war (damit schiebe ich die schlud nicht auf lok alleine also nicht falsch verstehen) ist hinlänglich bekannt


    ob dann der nofv genau solche dinge durchgehen lässt wie es der schwache sfv getan hat bleibt abzuwarten - ich bin echt gespannt wer am ende das rennen machen wird udn ob bannewitz nicht sogar die beine hochnimmt (warum auch immer....ist ja schon viel im fussball passiert)


    allen beteiligten wünsch ich nen friedliches ende der spielzeit und auf ein wiedersehen im neuen jahr

  • immer wieder mühsam über sowas zu plaudern...
    denke der landesliga würde mit lok leipzig ein attraktiver gegner entwichen doch für alle kleineren teams ohne großes stadion wäre es unter dem strich besser wenn lok nicht mehr in dieser liga spielt. sicherheitsrisiken kann keiner vom tisch weisen und das es diese saison genug probleme gab egal wo und wer dabei war (damit schiebe ich die schlud nicht auf lok alleine also nicht falsch verstehen) ist hinlänglich bekannt


    ob dann der nofv genau solche dinge durchgehen lässt wie es der schwache sfv getan hat bleibt abzuwarten - ich bin echt gespannt wer am ende das rennen machen wird udn ob bannewitz nicht sogar die beine hochnimmt (warum auch immer....ist ja schon viel im fussball passiert)


    allen beteiligten wünsch ich nen friedliches ende der spielzeit und auf ein wiedersehen im neuen jahr



    ....kann ich nur voll und ganz zustimmen - wünsche LOK viel Erfolg, uns allen eine ruhigere nächste Saison und der LOK eine andere "Gegenwehr" im Sinne vom NOFV


    PS.: was die Elfmeter für LOK angeht - da denke ich nur an den "geschenkten Elfer" in Neugersdorf....... auch da war der Schiri nicht unbedingt gegen Euch....

  • ....kann ich nur voll und ganz zustimmen - wünsche LOK viel Erfolg, uns allen eine ruhigere nächste Saison und der LOK eine andere "Gegenwehr" im Sinne vom NOFV


    Sollte es so kommen drückt Ihr uns dann die Daumen das wir nicht wieder absteigen? Und will dann von Euch keiner mehr aufsteigen. Oder drückt Ihr die Daumen noch fester damit wir gleich wieder aufsteigen damit von Euch einer aufsteigen kann?
    :gruebel:

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Steffen,und wo war das Tor für Lok Abseits ?( Schau dir mal das Video auf unserer Homepage an,da wirst du sehen das auf der Torlinie noch ein Pirnaer steht...also Abseits geht garnicht...


    Da sieht man mal wieder, wie viele Leute eigentlich von Fußball überhaupt keine Ahnung haben...


    Zitat aus den Fußball-Regeln 2007/2008 des DFB (Regel 11 - Abseits): Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Abwehrspieler.

    Mit der Abseitsregel ist das so eine Sache, man sollte sie kennen. Na klar steht ein Copitzer auf der Torlinie. Aber der Torwart irrt zu dieser Zeit irgendwo im Strafraum rum, da fehlt also noch ein zweiter Spieler zwischen Torschützen und Torlinie zum Zeitpunkt des Abspiels (es müssen immer zwei sein, das wird geflissentlich übersehen, da der Torhüter ja normalerweise der letzte Mann ist). Und eben deshalb schrieb ich, es kommt einzig und allein darauf an, ob der Torschütze zum Zeitpunkt des Abspiels vor oder hinter dem Ball bzw. seinem Mitspieler stand.


    Wenigstens einer hat den Durchblick :thumbup: Auf dem Video kann man es auch nicht erkennen. Wobei ich aber dem ersten Teil, dass nur noch ein Abwehrspieler (der auf der Linie) dahinter steht, nach ansehen des Videos zustimme. Ob der Schütze beim Pass näher zum Tor ist der Ball, lässt sich nicht erkennen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Leutz lasst doch das Nachkarten und lamentieren. Das Spiel ist vorbei und gut.Hätte,wäre und würde helfen auch nicht weiter.
    Auf zum letzten Spieltag und schauen was er bringt. Falls alles in die Hose geht (was die Götter verhindern mögen) sehen wir die Jungs aus Pirna nächste Saison wieder,und können es dann besser machen.