OFC & TuS 2008/09

• ... schau auf die tabelle ...
    aber ihr seid favorit, und das ist gut für uns

Die Tabelle sagt doch zu diesem Zeitpunkt garnichts aus.
    Vielleicht das der eine ein Wohlfühlbehagen hat und der andere ebend weniger.
    Favorit seit ihr auf alle fälle.
    Hoffe nur das wir vorn noch spielen können. Setze mir extra eine Grubenlampe auf. :D

• Anstosszeit 17.30 Uhr

Nach dem letzten Spieltag sind wir die leichte Favoritenrolle los.
    Nach dem Reden der OFC- Fans hatte O-burg in Schwedt gegen einer absoluten Spitzenmannschaft ein Bombenspiel gemacht und wir gegen eine mehr als mittelmäßige Ligamannschaft ganz schlecht gespielt. 8)
    Was besseres konnte uns doch nicht passieren!!! :thumbsup:

• Am Freitag gibt es für mich keinen klaren Favoriten, und wenn doch ist das eher der gastgebende Vorjahres-Dritte!!!

Außerdem haben Derbys ja bekanntlich sowieso ihre eigenen Gesetze... :thumbsup:

:schal3: :support: :schal3:

• ...und dieser Kreuzvergleich vom Wochenende zeugt nicht gerade von Fachwissen bzw lässt sogar jegliche Objektivität vermissen! 8| ?(

Schwedt ist demnach stärker als Eberswalde und Oburg durch den Auswärtssieg der absolute Ligakrösus... :whistling: :gruebel:

• ...und dieser Kreuzvergleich vom Wochenende zeugt nicht gerade von Fachwissen bzw lässt sogar jegliche Objektivität vermissen! 8| ?(

Schwedt ist demnach stärker als Eberswalde und Oburg durch den Auswärtssieg der absolute Ligakrösus... :whistling: :gruebel:

man selten so ein blödsinn gelesen. aber ok, du bist ja noch jung
    lies einfach richtig was ich geschrieben habe und dichte hier nicht so ein quatsch zusammen in der öffentlichkeit

• Anstosszeit 17.30 Uhr

Nach dem letzten Spieltag sind wir die leichte Favoritenrolle los.
    Nach dem Reden der OFC- Fans hatte O-burg in Schwedt gegen einer absoluten Spitzenmannschaft ein Bombenspiel gemacht und wir gegen eine mehr als mittelmäßige Ligamannschaft ganz schlecht gespielt. 8)
    Was besseres konnte uns doch nicht passieren!!! :thumbsup:

keine sorge, das beiß ich nicht an ;-)
    setz dich lieberan den pc und schreib was. du weißt was ich meine ;-)

• man selten so ein blödsinn gelesen. aber ok, du bist ja noch jung
    lies einfach richtig was ich geschrieben habe und dichte hier nicht so ein quatsch zusammen in der öffentlichkeit

...genau er ist noch jung hat aber dafür mehr (fussball)-verstand in seinem kopf als du je haben wirst... :D :D :D

• @ andi,hast recht,aber man muss mit O-burger nachsichtig sein,der hat einfach nur Muffensausen. :schal3: :schal3:

Na endlich mal einer der hier vor dem Derby selbstbewusst auf den Putz haut. :freude:
    Ansonsten ist es aber auch schön mit anzusehen, wie ihr euch hier die Taschen voll haut, und euch die Favoritenrolle (mal die kleine mal die große) zuschiebt. :ja:

Persönlich denke ich :gruebel: , das es Oburg schwer haben wird, überhaupt zu punkten.

• @ andi,hast recht,aber man muss mit O-burger nachsichtig sein,der hat einfach nur Muffensausen. :schal3: :schal3:

ich wüsste nicht, wovor wir muffensausen haben sollten? respekt sicherlich vor dem organisierten defensivspiel und vor der kopfballstärke in der abwehr und mittelfeld. aber das ist ja bekannt und wir werden sicherlich entsprechende mittel dagegen finden. lasst euch einfach überraschen und freut euch auf das spiel am freitag.

• Na endlich mal einer der hier vor dem Derby selbstbewusst auf den Putz haut. :freude:
    Ansonsten ist es aber auch schön mit anzusehen, wie ihr euch hier die Taschen voll haut, und euch die Favoritenrolle (mal die kleine mal die große) zuschiebt. :ja:

Persönlich denke ich :gruebel: , das es Oburg schwer haben wird, überhaupt zu punkten.

Ich glaube schon das sie punkten werden. Ein 0:2 auswärts aufzuholen das ist ja auch nicht ohne.
    Ihr Nachwuchsspieler aus Kamerun wird immer stärker.
    Mit einem Punkt wären wir schon zufrieden, jedenfalls ich.
    :bindafür: :schal3:

• :schal3: Denke mal dass dieser Thread hier nicht dafür eingerichtet wurde ,dass man sich nur in Freundschaft umarmen muss . :) Solange alles im Rahmen bleibt und es keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gibt,ist doch alles ok.

Wir gingen immer als Aussenseiter in dieses Derby.Auch am kommenden Freitag ist O'burg in der Favoritenrolle,wenn auch nicht mehr so klar wie sonst immer .

Möchte mal einen Blick zurückwerfen.1975 sind wir in die damalige Bezirksliga Potsdam aufgestiegen und ich konnte als 16-jähriger mein 1.Derby miterleben,vor 1800 Zuschauern(eine Zahl,von der wir heute nur träumen können).Auch ging es damals mehr emotional und leidenschaftlicher zu als jetzt.

Zu den Zeiten waren wir immer krasse Aussenseiter,schon der Tatsache geschuldet,das O'burg die BSG Stahl war,was ja bekanntlich grössere finanzielle Möglichkeiten eröffnete,während wir immer eine SG blieben,wofür ich heute noch vor den damaligen Verantwortlichen bei uns den Hut ziehe ,und somit blieben die nicht so zahlreichen Siege von uns aber um so schöner und nachhaltiger im Gedächtnis haften.

Zurück zur Gegenwart.

Setze natürlich auf ein Sieg unserer Mannschaft,wäre aber auch vorab mit einem Punkt zufrieden. :schal3:

• @ -O-burger
    war mir fast klar gewesen das hier irgendein unqualifiziertes kommentar kommt was in dem fall nun nichts mit fussball zu tun hatte-was widerum nicht von viel allgemeinem verstand zeugt!! :thumbdown:
    hab lediglich deine bewertung der beiden spiele vom wochenende interpretiert und das haben ja wie gelesen auch andere so verstanden und sich dazu geäußert...
    also bitte einfach nich gleich angegriffen fühlen oder ähnliches...

damit wieder sport frei und vorfreude aufs wochenende :schal3: :thumbsup:

• @ -O-burger
    war mir fast klar gewesen das hier irgendein unqualifiziertes kommentar kommt was in dem fall nun nichts mit fussball zu tun hatte-was widerum nicht von viel allgemeinem verstand zeugt!! :thumbdown:
    hab lediglich deine bewertung der beiden spiele vom wochenende interpretiert und das haben ja wie gelesen auch andere so verstanden und sich dazu geäußert...
    also bitte einfach nich gleich angegriffen fühlen oder ähnliches...

damit wieder sport frei und vorfreude aufs wochenende :schal3: :thumbsup:

Na dann lies mal etwas weiter oben, wer damit angefangen hat.
    Ich habe auch nur die Spiele bewertet, nicht die Mannschaften. Und ich kann dir mindestes 3 (auch mit mehr Fußballverstand als ich) nennen, die beide Spiele so gesehen haben wie ich. Ich bezog mich auch deshalb nur auf die Spiele, weil unsere Leistung in der ersten Hälfte in Schwedt grottenschlecht war.

an wieviele tus-siege in den siebzigern kannst du dich denn erinnern und wann?
    ich kenne nur ein 6:3 in sachsenhausen.