OFC & TuS 2008/09

• Ich hole mal wieder den Pöbelfred raus, ist ja bald Derbyzeit.
    Wundere mich sowieso schon das unsere Sportkameraden von der ,,Carollis- Tolleranz- Arena" so ruhig sind.
    Das ist bestimmt der Respekt den sie uns zollen für die vergangene Saison.
    Wir Tussen sollten sehr vorsichtig sein die Leistung von unseren Ortsnachbarn zu beurteilen. Die Leistung die der OFC zum Saisonbeginn gezeigt hat ist nicht schlechter wie zum Beginn der Saison 2008/09.
    Bei uns läuft auch nicht alles rund, da muss noch vom Team sehr viel gearbeitet werden.
    Am 5. Spieltag spielen wir ja nun um 18.00 Uhr . Ist da noch um 19.45 Uhr noch hell?

• Das wird eng respektive dunkel, unser Spiel gegen Babelsberg am 11.09. soll um 18 Uhr 30 stattfinden, wie wir aber gestern beim Training festgestellt haben geht das auf keinen Fall!!! Wenn es dann auch noch ein bewölkter Tag ist dürfte eine Woche später selbst 18 Uhr schwierig werden!

• Auch wenn TuS sehr gut in die Saison gestartet ist und der OFC erst 2 Punkte geholt hat ist das beim Derby so Banane wie nur was !

Ich rechne mir schon ein Spiel auf Augenhöhe aus aber die 3 Punkte plane ich noch nicht ein , letztes Jahr hat auch eine starke OFC Mannschaft verloren !

Derby ist Derby und das ist DAS DERBY

• auf grund der bisherigen ergebnisse und leistungen dürfte tus erstmalig als leichter favorit in die partie gehen. zumal uns nun mit 5 teilweise langzeitverletzten (malanowski, hellmuth, böese, heine, maguhna) wichtige leute schon fehlen und kaum eine eingespielte truppe auflaufen kann.
    aber wie du schon sagst, das derby bleibt immer was besonderes und es kann alles passieren. rechne diesmal aber eher mit einem kampfspiel wo das spielerische nicht so sehr entscheident sein wird. aber egal, mit einem 5:5 könne sicher alle gut leben, außer die trainer mit ihren abwehrspielern :-)
    aber das kann den zuschauern ja wurscht sein ...

• aber wie du schon sagst, das derby bleibt immer was besonderes und es kann alles passieren. rechne diesmal aber eher mit einem kampfspiel wo das spielerische nicht so sehr entscheident sein wird. aber egal, mit einem 5:5 könne sicher alle gut leben, außer die trainer mit ihren abwehrspielern :-)
    aber das kann den zuschauern ja wurscht sein ...

:kuss: :thumbsup: :bia: :bindafür:

• Das Spiel sollte was für die Zuschauer bieten , ein paar Tore auf beiden Seiten wären O K dann kann jeder jubeln !

Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden , zumindest in Oranienburg !

Hauptsache das Wetter hält und es gibt einen Bierstand in unsere Fanecke wie das letzte mal , alles andere wird dann schon werden !

• Das Spiel sollte was für die Zuschauer bieten , ein paar Tore auf beiden Seiten wären O K dann kann jeder jubeln !

Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden , zumindest in Oranienburg !

Hauptsache das Wetter hält und es gibt einen Bierstand in unsere Fanecke wie das letzte mal , alles andere wird dann schon werden !

stimmt, dein vereinschef will ja noch eine runde für alle augeben :-)

• muss mal schauen was billi macht vieleicht hat seine verkostung am samstag ja auch länge gedauert. er ist da immer sehr gewissenhaft :whistling:

• Na geschrieben hatte er ja das :

So , da wollen wir auch mal....da ich nun die vermeidbare Niederlage gegen Füwa verdaut habe und heute in die Foren-Ferien gehe ( melde mich vielleicht mal wieder wenn wir ein Spiel gewonnen haben - kann also sein man hört und liest so schnell nichts mehr von mir was einige freuen wird )

Na ja , grundsätzlich hatte Billi seine letzten Posts recht gut geschrieben , sich nur zu melden wenn mein Heimatverein erfolgreich ist kann ich kaum als ernst gemeinte Aussage werten , das wäre nämlich das ärmste was ein Fan von sich geben kann aber nie sollte !