OFC & TuS 2008/09

• hast du dir über sowas überhaupt schon einmal gedanken gemacht. wohl eher nicht, denn sonst würdest du die zweite frage nicht stellen. nur mal ein punkt: überlege mal, was so ein jahresbeitrag kostet und schätze mal, was der gesamte ofc-nachwuchs an nur einem spielwochenende allein für schiedsrichterkosten hat?

ok davon hab ich wirklich nich soviel ahnung, aber ich meine ja mit dem investieren in den
    nachwuchs auch fördern und sich darum kümmern und interessieren...

• Und so richtig tränem einem die Augen wenn man auf sein Aufstiegsrecht verzichten muss, weil man die Kosten für die nächst höhere Liga nicht stemmen kannst.

Aber back to topic. OFCler und Tussen belegt euch wieder. Ein wenig mehr Häme könnte doch schon kommen von TuS - Seite. Los auf gehts.

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

• ... und das schlimme ist, die wär sogar berechtigt ... :versteck:

Aber vielleicht nur bis nächste Woche? Denn die unsrigen sollen in Babelsberg nach dem mißglückten Auftakt gegen Motor eine klasse Partie hingelegt haben, daß selbst die Skeptiker unter den Skeptikern aus dem Häuschen waren. Also Babelsberger - diesmal ward ihr nicht so schlecht, sondern wir so gut. Und dann wären wir da, wo wir in der Vorbereitung waren. Mal sehen, ob wir diese Form dann bestätigen können. Der gestrige 2:1-Sieg des FC Schwedt in Babelsberg hätte wohl noch deutlich höher ausfallen müssen. Also Vorsicht Tussen. 8o

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ganz großes kompliment an die mannschaft von tus, nur zur information zur desolaten leistung der laubsdorfer wobei das keine rechtfertigung mit diesem aufgebot von mindesten 10 ehemaligen oberliga spielern sein soll...der trainer holger fraedrich war der meinung er muss am freitag abend noch ein riesen abschlusstraining machen, die spieler waren nach eigenen angaben ein wenig müde, er will sowas jetzt nicht mehr machen, für alle zuschauer die gestern in sachsenhausen waren...ihr könnt davon ausgehen das ihr gestern eine ganz ganz schlechte laubsdorfer mannschaft gesehen habt... trotzdem alle achtung was tus da leistet wenn du in zwei spielen 1 gegentor bekommst dann sagt das alles....

ich habe mir gestern den spaß gemacht und bin nach lübben gefahren und habe eine ganz schlechte erste halbzeit von oranienburg gesehen, der hausherr hat das gemacht was man zu hause machen muss, mit leidenschaft in die zweikämpfe und einem einzigen konzept....immer wieder lange bälle von hinten auf die stürmer wobei der verteidiger wolter immer wieder seine zweikämpfe verlor und man so irgendwie verdient zu zwei toren kam, von oranienburg war nicht viel zu sehen, nach einer wohl heftigen halbzeit ansprache des trainers zeigte oranienburg 30min lang wozu sie eigentlich in der lage sind, guter fußball, zwei tore die nicht gegeben wurden anschließend lief man in die konter, das passiert, was nicht so schön war ist das man einen schiedsrichter und sein gespann was nicht weit weg von lübben wohnt dort pfeifen ließ. das gespann hatte es geschafft jede offensivaktion von oranienburg mit einer abseitsfahne zu unterbrechen und jede offensivaktion wo lübbener spieler teilweise 2-3 meter deutlich im abseits standen, da blieb die fahne unten ein lübener fan neben mir konnte sich das lächeln nicht verkneifen...peinlich vom verband solche ansetzungen....fakt ist wenn oranienburg so weiter spielt dann wünsche ich schon mal gute nacht...aber oranienburg kennt sich ja mit dieser tabellenposition ganz gut aus....

sport frei und nochmals glückwunsch an sachsenhausen

• ok davon hab ich wirklich nich soviel ahnung, aber ich meine ja mit dem investieren in den
    nachwuchs auch fördern und sich darum kümmern und interessieren...

achso eins zu ruffy nochmal, es gibt in jedem verein immer wieder spieler die selber nicht viel können und dann irgendwelche ausreden suchen und im nachhinein den verein schlecht machen anstatt selber zu erkennen das man aufgrund seines eigenen vermögens lieber den verein wechseln sollte.... ich glaube du bist gennau so einer der nichts konnte und sich jetzt hier wichtig macht mit genügend hass in deinen aussagen....sport frei

• achso eins zu ruffy nochmal, es gibt in jedem verein immer wieder spieler die selber nicht viel können und dann irgendwelche ausreden suchen und im nachhinein den verein schlecht machen anstatt selber zu erkennen das man aufgrund seines eigenen vermögens lieber den verein wechseln sollte.... ich glaube du bist gennau so einer der nichts konnte und sich jetzt hier wichtig macht mit genügend hass in deinen aussagen....sport frei

ach ja du bestimmt nen richtiges talent... :rofl:
    wenn du alles mal richtig gelesen hättest dann hab ich nich einmal erwähnt das ich
    viel kann und in oburg das keiner das erkannt hat..
    in der ersten hatte ich nie ne chance hab ich auch nie erwähnt!!! :gruebel:
    aber hast bestimmt recht bin nen ganz schlechter!!! :thumbup:
    ich such bestimmt keine ausreden und du solltest mit deinen
    vermutungen über mich/und der situation ein bisl ruhiger sein denn ich glaube
    du hast keine ahnung über das thema/und mich!!! :thumbdown:

• ruffy
    ich staune das Du es solange mit den Vereinswechsel gewartet hast.
    Zwischendurch hatt doch der OFC noch drei auswärtige Torleute geholt, obwohl der Verein genug hatte, pro Mannschaft mindesten drei.
    Germendorf das ist schon in Ordnung, dort hat sich in den letzten Jahren vieles zum positiven verändert.
    Für uns natürlich schade das man nicht ins Gespräch gekommen ist.

• So viel Lob von OFC- Fans, ich glaube ich verbuddel mich gleich.
    Wehe wir verlieren in an der Westpolnischen Grenze, was leicht passieren kann und unser Ortsnachbar gewinnt.
    Dann werde ich mich wohl für eine Woche verabschieden.

Wäre doch keine Schande. Aber es heißt ostdeutsche Grenze und selbst die verläuft 150 km weiter östlich ! :thumbup:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wäre doch keine Schande. Aber es heißt ostdeutsche Grenze und selbst die verläuft 150 km weiter östlich ! :thumbup:

Eine Schande ist es natürlich nicht gegen euch zu verlieren.
    Dann kommen aber unsere Kameraden aus der südlich vom gallischen Dorf (Sachsenhausen) gelegene Kreishaupstadt aus den Schützengräben und legen los.
    Dann kommt dieser Pöbelfred wieder zu seiner Ehre. :versteck:

• Eine Schande ist es natürlich nicht gegen euch zu verlieren.
    Dann kommen aber unsere Kameraden aus der südlich vom gallischen Dorf (Sachsenhausen) gelegene Kreishaupstadt aus den Schützengräben und legen los.
    Dann kommt dieser Pöbelfred wieder zu seiner Ehre. :versteck:

wir müssen uns erstmal um unseren eigenen probleme kümmern, bevor wir uns mit anderen beschäftigen ;(

• Gestern haben einige Leute von Leder gezogen, dass einen dabei Schwindlig geworden ist. Aber solche gibt es im jeden Verein.

kommt drauf an. wenn es sachlich vernünftig ist, ist es doch in ordnung das jeder seine meinung hat. zeigt doch das die sich einen kopp machen woran es liegt, dass die vorbereitung und der saisonstart wieder in die hose gegangen ist.
    die mannschaft, die den klassenerhalt geschafft hat ist zusammengeblieben und wurde mit 3 leuten verstärkt. es ist ein unding, das dieser kader auf einen abstiegsplatz steht. genauso wie der 14.platz von straußberg mit deren kader im vorjahr. aber so ist das nun mal im fußball. den trainer nach 2 spielen in frage zu stellen machen nur ahnungslose. aber am ende ist der natürlich für den sportlichen erfolg oder misserfolg verantwortlich.

ps. ich weiß, 10 euro ins schwein

• Du hast noch ein paar Minuten Zeit um diesen Eintrag zu editieren. :happy:
    :gruebel: Natürlich nur wenn du den Fehler findest.
    ;( Und ich dachte wir hätten diese Fehlerquelle behoben. :happy:

• kommt drauf an. wenn es sachlich vernünftig ist, ist es doch in ordnung das jeder seine meinung hat. zeigt doch das die sich einen kopp machen woran es liegt, dass die vorbereitung und der saisonstart wieder in die hose gegangen ist.
    die mannschaft, die den klassenerhalt geschafft hat ist zusammengeblieben und wurde mit 3 leuten verstärkt. es ist ein unding, das dieser kader auf einen abstiegsplatz steht. genauso wie der 14.platz von strausberg mit deren kader im vorjahr. aber so ist das nun mal im fußball. den trainer nach 2 spielen in frage zu stellen machen nur ahnungslose. aber am ende ist der natürlich für den sportlichen erfolg oder misserfolg verantwortlich.

ps. ich weiß, 10 euro ins schwein