OFC & TuS 2008/09

  • ICH WEIß GAR NICHT WAS DIR HIER BEWEGT SO SAKASTICH ZU SCHREIBEN, ICH KANN DOCH ZU MEINEN VEREIN STEHEN UND FINDE DAS WIR SEHR GUTEN FUßBALL GESPIELT HATTEN IM LETZTEN JAHR UND DIESES JAHR GLAUBE ICH AUCH AN UNS.ICH GLAUBE WIR KÖNNEN UNTER DIE ERSTEN 12 KOMMEN.WIR HABEN 6 NEUE SPIELER GEHOLT. :support:


    UNSERE MANNSCHAFT WIRD EUCH NOCH ALLE ÜBERRASCHEN :bia:


    Glaub ich weniger !


    Ansonsten schmeiß ich mich weg wie Du versuchst, mit einer solchen Rechtschreibung & Grammatik seriös zu wirken und dem Außenstehenden nicht annähernd das Wasser reichen kannst. Lol... :rofl: :rofl: :rofl: Klar macht jeder mal Fehler, aber das ist schon lustig heute.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • LACH DOCH NUR GESTERN HABEN WIR SCHON DEN ERSTEN STREICH GESPIELT GEGEN EINE ERFAHRENNE VERBANDSLIGAMANNSCHAFT. ICH HABE GEHÖRT WIR WAREN DEUTLICH BESSER UND DIE NEUEN HABEN AUCH RICHTIG GUT GESPIELT. ZU DEN AUßENSTEHENDEN WILL ICH NIX MEHR SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!


    EINMAL TUSSE IMMER TUSSE

  • LACH DOCH NUR GESTERN HABEN WIR SCHON DEN ERSTEN STREICH GESPIELT GEGEN EINE ERFAHRENNE VERBANDSLIGAMANNSCHAFT. ICH HABE GEHÖRT WIR WAREN DEUTLICH BESSER UND DIE NEUEN HABEN AUCH RICHTIG GUT GESPIELT. ZU DEN AUßENSTEHENDEN WILL ICH NIX MEHR SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!


    EINMAL TUSSE IMMER TUSSE








    lieber 69er, danke dass es dich gibt... schade das du mich jetzt anscheinend nicht mehr leiden kannst....wir können alle nur beten dass nicht in ganz sachsenhausen solch eine geistiger bodennebel herrscht wie bei dir im wohnzimmer neben der koppel...bei deinem fussballsachverstand gibt es jetzt zwei möglichkeiten...entweder haben dich die anderen beim bolzen früher nicht mitmachen lassen oder noch schlimmer, du weißt nicht mal dass der ball ne blase hat aber das kannst du dir dann vom kompetenzteam um dxalex nochmal erklären lassen....sport frei

  • LACH DOCH NUR GESTERN HABEN WIR SCHON DEN ERSTEN STREICH GESPIELT GEGEN EINE ERFAHRENNE VERBANDSLIGAMANNSCHAFT. ICH HABE GEHÖRT WIR WAREN DEUTLICH BESSER UND DIE NEUEN HABEN AUCH RICHTIG GUT GESPIELT. ZU DEN AUßENSTEHENDEN WILL ICH NIX MEHR SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!


    EINMAL TUSSE IMMER TUSSE


    Oh Mann ! :rolleyes:


    Uns allen schlottern schon die Knie vor Sachsenhausen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Tus hat wirklich nicht schlecht gespielt in mahlsdorf. zum teil auch das spiel bestimmt mit guten kombi fußball.auch die mahlsdorfer hätten früh in führung gehen können durch einen herrlichen lattenkracher und zwei gute paraden durch ihren torwart. man muss auch gestehen, die einwechsler von mahlsdorf und tus haben nen gutes programm gehabt in der 1.halbzeit wo die anderen kameraden gespielt haben. scheiss wetter, angenehmes spiel. mann kann gespannt sein. :P

  • So ... habe mir diesen Thread hier in gefühlten 10 Stunden durchgelesen und ich fühle mich komplett leer

    08/09 spielt auch wieder ein Hennigsdorfer in der Brandenburgliga!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    ( Hoff ich!!!)

    Hi Falko


    Wenn der Trainer mich aufstellt dann sind wir schon zu zweit :)



    Allen anderen wünsche ich hier erstmal gute Besserung ;) ;) ;)



    P.S.


    Ich habe extra 3 Zwinker-Smileys hinter meiner Aussage platziert um anzudeuten, dass es nicht böse gemeint ist :)
    Nicht dass ich jetzt auch mit zahlreichen Anfeindungen bombadiert werde ;)


    Und ausserdem möchte ich mich jetzt schonmal im voraus für sämtliche Schreibfehler die ich irgendwann einmal machen werde zu tiefst und von ganzem Herzen bei allen Beteiligten entschuldigen


    So ... habe mir diesen Thread hier in gefühlten 10 Stunden durchgelesen und ich fühle mich komplett leer



    Um es mit den Worten meines sehr geschätzten ehemaligen Trainers Tino Hennig zu beenden ...


    ... Sport frei ... :)

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung und Erheiterung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Daniel ()

  • bevor ich mir die gequirlte kacke von einigen durchlese, würd ich lieber ne trainigseinheit mehr machen.


    Genau das solltest du tun, damit du auch mal gegen den Ball treten kannst bei eurer Turn-u.Sportgruppe der Zweeten... :ja:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • mütze...was ist los...von den toten erwacht...??? :D :D


    ...ich hoffe nur es war ein Tippfehler meen bester :stumm: :stumm: :stumm: "..... bei eurer Turn-u.Sportgruppe der Zweeten"... :ja:


    ...der Erfolgs-Trainer liest wieder mit! :thumbsup:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • der neid schleicht überall herum.... bist ja nur so weil du nicht mitspielen kannst :lach: ... in der gruppe muss mann nämlich dreimal jonglieren um rein zu komm :verweis: und nicht einmal den ball inne luft pölken :rofl:


    Oh, dass ist natürlich stark, da kann ich wirklich nicht mitspielen...wusste doch ihr habt ne tolle Sportgruppe! :happy:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Mütze was für ein vom Frosch bespuckter Name


    Hoffentlich bist du genauso grün hinter den Ohren, wie der Laubfrosch


    Mütze, du bist also auch ein anti-fussballer, anscheind kommen daher immer solch inkompetente aussagen von Dir, :verweis:


    MÜtze, ich habe gehört ihr habt in oranienburg eine turn- und sportgruppe eröffnet, bist du der anführer der blinden band?


    du schleichst auf jeden sportplatz rum befragst die spieler und veröffentlichst hier alles was du aufgeschnappt hast... findest du nicht das du jetzt schon deinen ruf als unfairer sportsmann weg hast... du kommst jedes mal mit dem dreckigen cap an und mit der sonnenblende von deinem vater... :versteck: