OFC & TuS 2008/09

  • @O-burger - nett zu hören :bia:


    Na ja auch TuS muss auf Heimstärke bauen genau so wie es der OFC gemacht hat und dann hoffe auch ein paar Unmögliche Punkte zu holen wie ihr z.B. gegen Süd ;)


    Beim Derby das wisst ihr ja aus eurer Aufstiegssaison gegen Altlüdersdorf da gibt es immer Überraschungen und die 3 Punkte würde ich mir aus OFC Sicht noch nicht Gutschreiben :schal3:

  • sehr optimistisch :-)
    muss sagen, das tus auftaktprogramm ist schon heftig. müsst ihr fleißig trainieren und
    nicht immer nur gegen velten und zehdenick spielen :-)


    Ihr spielt ja in der Vorbereitung auch wieder gegen Bernau, freu mich aber trotzdem wieder.


    02.08. 15:00 Oranienburger FC Eintracht - FSV Bernau

  • http://diskussionen.die-fans.d…chwuchs+fehler#post730056


    http://diskussionen.die-fans.d…chwuchs+fehler#post634339


    Zwischen diesem Thread hier und den verlinkten Aussagen liegen nicht einmal 12 Monate.
    Es ist für mich sehr verwunderlich, dass auf einmal wieder so viele Geräusche aus der OHV Hauptstadt kommen.
    Zum einen das rasseln und klappen der Schatulle und zum anderen eure Beiträge hier und woanders in den Foren.


    Ich dachte in den letzten Jahren (nach euren eingestandenen Fehlern) hat sich das Denken beim OFC geändert.
    Aber scheinbar geht die pure Angst um.


    Mir tut jetzt der Nachwuchs leid, der ja jetzt nicht mehr soviel Geld abbekommt.
    Aber auch das ist je nur konsequent, denn dann kann sich der TuS ja nicht mehr bei euren Talenten die es in eurer ersten nicht schaffen, nicht mehr so bedienen, weil .... ach ich lasse es lieber.


    Aber bitte! Ein wenig Respekt.


    Denn wenn Ihr selbst bei neuen Spielern den ach so reichen Vorortverein ausstechen könnt, dann frage ich mich in welchem Rhythmus bei euch die OFC-Philosophie geändert wird.

  • @gogol


    was hat denn der OFC für eine Philosophie.
    Ich erkenne bei denen keine.
    Wie heißt es so schön: Den Menschen erkennst du an seinen Taten und nicht an das was sie erzählen.


    Der große göttliche OFC hat doch keine Angst vor unseren klitzekleinen Vorstadtverein. :love:

  • Aber ihr von Tus stichelt auch ganz schön. Was willst Du dann anderes erwarten ?

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Na mein lieber O-burger
    wer hat 1. diesen Thraed unter diesen Motto eröffnet?
    2. muss hier nicht reinschauen
    3. das Niveau gegen über den Kuckuck- Thread, man dahaben wir noch vieeeeeeel Land.
    Ich habe angst es geht erst richtig los. Hoffentlich nicht.

  • @ silli
    an dieses primitive niveau wirst du dich wohl gewöhnen müssen 8|


    Du bist auch schon mal besser mit einigen Dingen umgegangen :nein:


    Im Post von Gogol steckt viel Wahrheit aber ich warte erst mal ab wann offiziell die Wechsel bekannt gegeben werden und dann wird auch die breite Masse sehen wen ihn geholt habt und wen nicht ;)


  • Du bist auch schon mal besser mit einigen Dingen umgegangen :nein:
    Im Post von Gogol steckt viel Wahrheit aber ich warte erst mal ab wann offiziell die Wechsel bekannt gegeben werden und dann wird auch die breite Masse sehen wen ihn geholt habt und wen nicht ;)


    @ Dx Alex
    sehe ich eigentlich nicht. das posting von golgol ist doch völlig ok, auch wenn ich es nicht so sehe und seine meinung teile. aber es ist sachlich und damit respektiere ich auch jede andere ansicht.

  • @ golgol
    aus der OHV Hauptstadt kommen gar keine Geräusche, wenn man mal das geplänkel zwischen tusse und billgehts weg läßt.
    das ist nämlich nicht repräsentativ für die vereine.
    Warum sollte denn bei uns die Angst umgehen? Für wie wichtig haltet ihr euch eigentlich? Wir haben 2 Jahre auf einem
    Abstiegsplatz gestanden. warum sollten wir uns nicht verstärken, wenn sich die möglichkeit ergibt? wir haben im gegensatz
    zu euch immer noch alle jugenteams in allen altersklassen. auch in diesem jahr wurden wieder 9 von 11 spieler in den männerbereich übernommen. also wo ändert sich die Philosophie? und mit dem rest - damit es hier nicht zu lang wird - sage ich nur: immer erst vor der eigenen tür kehren.

  • @ tusse
    ich habe dieses thema aufgemacht, damit sich die restliche Brandenburger Fußballwelt nicht in jedem thema mit dem OFC und TuS beschäftigen muss. Dies hat, falls du es noch nicht gemerkt hast, genervt. Außerdem war und ist dieses Thema
    für sachliche Disskusionen und Meinungsaustausch gedacht, woran sich ja auch die meisten halten.


    Merkst Du gar nicht, das du der einzige bist, der mit ständigen Provokationen (z.b. supercouch, festwiese, philisophie u.v.m.)
    immer wieder Gift rein bringt ? Wir sind ja jahrelang schon einiges gewöhnt. Nun fällt es aber auch den anderen auf. Und du solltest dir in deiner position mal gedanken darüber machen, ob du deinem verein wirklich einen gefallen damit tust.