BFC Germania 1888 wie sieht der Neuaufbau aus ?

• oh man das war ya ne richtige kampf ansage.... leider hab ich nicht gespielt.... aber keine angst ihr bekommt ne richtige klatsche!!!!

und ne kleine wette!!!! ???? :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :bindagegen:

:lach: ik hab so viele Wetten am laufen das ich langsam den Überblick verliere .

Mit Locke hab ich um 3 Kästen gewettet das wir vor euch landen, mit meiner halben Mannschaft hab ik gewettet das ich 10 Buden mache, und jetzt kommst du ;) mach mal einen Vorschlag und ich überlegs mir bin aber zu 99% dabei .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Habe gehört das Tamer "Die Nase" "Der Schneemann" Dogan zur Rückrunde von BSV Hürtürkel zu Germania 88 wechselt. Na dann viel Spaß mit dem Schneemann :P

Wie geil ist das denn :rofl: :rofl: :rofl: Fisch kannst du bitte aufzählen wo er schon überall gespielt hat ???? und wieviel Pullver dabei draufging :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• dogge hat auch schon früher ma bei germania 88 gespielt. dazu kommt noch p.hanschmann vom msv. und das war wahrscheinlich noch nicht alles!!!!

ausserdem ist er für die a-klasse eine granate!!! :schal4: :schal4: :schal4:

• Er würd euch sicher weiterhelfen !!! und wenn einer von euch mal nicht gut drauf ist, der Scheemann hat immer ein paar Zauberdinge in seiner hosentasche :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: ein paar kleine Schneebälle :thumbsup: dicka ik glaube das Thema wurde schon 3 mal in diesem Forum angespielt mit dem Schneemann, wenn ich mich an die Geschichten zurück erinnere die in der Kabine so erzählt wurden, falle ich vom Stuhl und haue mich weg :rofl: vorallem die Pampers-Geschichte :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:

• Er würd euch sicher weiterhelfen !!! und wenn einer von euch mal nicht gut drauf ist, der Scheemann hat immer ein paar Zauberdinge in seiner hosentasche :rofl:

ey fisch soll dir ausrichten das du die größte nase warst... dogge meinte auch noch das du am schnellsten da warst wo er noch mit dir gespielt hat.... wenns ums thema schneemann geht.... :support: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :stumm: :stumm:

hahhahahahhahaha ah a hha ha ha hah ahah ah hah

• dogge sagte es mir höchstpersönlich...!!! er meinte beim training das (fisch) einer der ersten waren die mit ihm gezogen haben...!!!! ich sollte es ihn nur auf dem weg mitteilen.... mir ist es doch egal, aber dogge selber findet es nicht nett, das man sowas über ihn scheib im netz... das ist alles..peace :schal4: :schal4: :schal4: :thumbsup:

• weis dogge überhaupt wer ich bin???? habe nie mit ihm in einer mannschaft gespielt !!!! als er bei GW Neukölln gespielt hat, habe ich in der 2.Mannschaft gespielt und er in der 1.Mannschaft. Kenn das alles nur aus Erzählungen, die nach seiner Reaktion ja wohl stimmen müssen !!!!!!

• Watt ist den hier los :?: Da will man sich den Neuaufbau von Germaniá anschauen und liest sowas :nein: ... :happy: Dogen und Alkohol haben im Sport nichts zu suchen :bindafür: In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitung (auch außerhalb des Platzes :thumbsup: ) :bia: