Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• Müsste ich jetzt schwindeln wie die Verteilung war, da ich bei der Vergabe nicht da war. Ich hatte aber die 13 mein Herr M! Ja ich weiß der Alkohol und die vielen hübschen Mädchen haben etwas deine Sehnerven strapaziert! 8)

• Zu der Ordnergeschichte:

Die Ordner sammelten in der Halbzeitpause eine Großzahl von Papierschnipseln von der Tartanbahn auf und füllten diese in Säcke (Gelbe Säcke um genau zu sein :D ). Beim Abtransport der Säcke verlor ein Ordner einen Sack, der dann auf der Tartanbahn erstmal zurückblieb. Dann kam der zu sehende Sportsfreund ins Spiel. Als wohl Aktiver der zuvorspielenden Nebraer Reserve wollte er das Stadion nun Richtung Heimat verlassen. Anstelle den direkten Weg zum Ausgang zu suchen hüpfte er auf die Tartanbahn und fühlte sich wohl dazuberufen, den soeben von den Ordern gefüllten Sack wegzutreten, so dass die Papierschnipsel wieder ihren Weg an die Öffentlichkeit fanden. Das erzürnte die Ordner so sehr, dass sie die im Video zu sehenden Taten folgen ließen.

Jetzt nach dem schreiben merk ich erstmal, wie ich eigentlich einen Großteil der Halbzeitpause genutzt habe. Wohl doch mehr mit Gaffen, als alles andere. :D Nur gut, dass mein Trainer in der Kabine war und davon nichts mitbekam. 8)

• Ach ja nächste Woche geht es nach Karsdorf, da fällt mir ein was macht eigentlich Stromberg. Haben ja nie wieder was von im gehört.
    Ach ja wir können auch theoretisch nicht mehr Letzter werden. Darauf eine Maibowle.
    Euch allen einen schönen Kampf- und Feiertag.

• SV Fortuna Kayna - SV Mertendorf 0 : 1

War selbst vor Ort.War eigentlich kein sehenswertes Spiel.So gut Mertendorf in der Abwehr war,so schlecht war Kayna im Angriff und andresherum.Das Tor fiel etwa in der 92.Minute,als ein Freistoß den direkten Weg ins Tor fand,bei dem sowohl Abwehr,aber auch Tormann(Sorry WismutAue!!!)schlecht aussahen.

Und noch kurz was zum Burgenlandpokalfinale:

1.FC Zeitz - SG Herrengosserstedt 4:1

• kayna : mertendorf

mertendorf war sehr ersatzgeschwächt... die schlechteste mannschaft die diese saision in kayna war...

unsere vorraussetzungen war auch nicht besser polterabend (libero Kowarsch hatte geheiratet) am vortag und walpurgisnacht störten die spielvorbereitung erheblich

wir hatten dem nachholespieltermin nicht zugestimmt, aber der termin wurde ohne rückfrage seitens der typen die das festlegen einfach angesetzt... naja....

hatten paar gute chancen die alle nicht genutzt wurden...

mertendorf bleib ohne torschuss im gesamten spiel....

der freistoss (flanke) war mein ding... unser libero sperrte mir den weg frei... dachte er will zum ball gehen als er dann den ball durchliess wars zu spät

schiri schalk übersah leider nach 2 minuten ein handspiel im mertendorfer strafraum...

unser stürmer war durch... spielt den torwart aus und ein verteidiger rettet den ball der ins tor gegangen wäre klar mit der hand alle habens gesehen ausser der schiri naja.... gäbe dann wohl rot für den verteidiger und elfmeter für uns... mit ner 1:0 führung gg 10 mann spielt es sich wahrscheinlich leichter...

als wir ein tor erzielten (war ein echt geiler seitfallzieher)... wurde es wegen abseits zurückgepfiffen... da die flanke aus einer standartsituation war und sich alle spieler an der mauer orientiert haben schon recht merkwürdig....

unsere rote karte war genauso ein witz naja... unser stürmer wurde angespuckt... dann hat er den gegenspieler leicht weggeschupst... er läst sich theatralisch fallen... unser stürmer bekommt darauf hin rot (in der bundesliga gab es für solche schupser am letzten spieltag immer nur gelb)... der gespuckt hatte bekam nichts... hm...

gut das es bei uns um nichts mehr geht, könnte sonst könnte man sich aufregen... natürlich schlecht für unseren bad kösener so hat sich svm etwas abstand zu den abstiegsrängen verschaft...

zu uichteritz...

verdient zur pause geführt... uichteritz gleicht etwas überaschend aus (46.)... wir erhöhen zum 4:1
    (standart situation, elfer, konter)
    uicheritz hatte paar gute chancen (2 mal freistehnd vor mir (ich jeweils gehalten... und halt noch ein freistoß den ich noch an den pfosten lenken konnte)

ein uichteritzer bekam nachdem er im strafraum hand nahm gelb und dann wg meckern gelb rot...

das 2:4 war ein elfmeter bei dem selbst die uichteritzer angreifer lachen mussten ....

naja auf meinen vorschlag hin den elfmeter freiwillig zu verschiessen, musste sie zwar schmunzeln aber ich war fast dran

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

2 Mal editiert, zuletzt von WismutAue ()

• naja auf meinen vorschlag hin den elfmeter freiwillig zu verschiessen, musste sie zwar schmunzeln aber ich war fast dran

ein uichteritzer hatte mir die ecke des schützen angezeigt... aber hatte nicht ganz geklappt... war zu hart geschossen...

_____________________________________________________________________________________________________

• bissl sehr kurz.... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Respekt Messerschmidt - toller Bericht.
    Da freue ich mich ja jetzt schon auf deine Analyse vom 20.06.09 , wenn wir ins Lockerstadion kommen.

Wo du auch überall rumkommst und dir Spiele anguckst ?????????????
    Echter Fußballfan also wie gesagt - Respekt

• Ach so !!!!!!

Wer kann mir helfen ??????????????????????
    Ich war glaube einmal mit der A- Jugend in Karsdorf , kann mich aber kaum noch dran erinnern !!!!
    Wer kann mir eine Wegbeschreibung geben und wie ist das ganze Fluidum drum herum??? Ein fußballerischer Leckerbissen ???
    Ich glaube wir mussten auch bei schönsten Wetter Hartplatz spielen . Kann das sein??
    Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen. :bia:

• Hallo Jörg ...

durch Naumburg durch in Richtung Freyburg, weiter nach Laucha, dann an der Kreuzung vor der Schranke rechts in Richtung Nebra abbiegen, immer an die Hauptstraße halten, du kommst dann in Wetzendorf an (das ist der Spielort), da ist gleich rechts ein Supermarkt und dann auf der linken Seite Neubaublöcke bzw. kleiner Wohnblöcke, da gehts dann links rein!!! Orientierung ist die erste Kreuzung nach Ortseingang, da müsste nach rechts Karsdorf ausgeschildert sein, da musst du aber links rein wo die Blöcke sind

Bier und Wurst ist gut ...

Hartplatz spielen die nicht! Haben einen annehmbaren Rasen

• hehe hab nicht gecheckt das das ne verlinkung ist... :whistling:

ja, das mit der mütze hm ja... irgendwie ne dumme angewohnheit... stört mich irgendwie beim abschlagen der bälle....

uichteritz hatte ausgeglichen und wir dann das 1:2 1:3 1:4 gemacht...

gegentor war irgendwie komisch der trifft den ball gar nicht richtig... und dann passte er genau ins eck... weiss auch nicht so recht warum ich nicht ran kam....