Kreisoberliga Burgenland 2008/2009
-
-
ich bleibe zunächst bedeckt... *g* ich werde mich denke mal früh genug outen wenn es nicht schon passiert ist....
-
Dann würde ich doch mal auf Kayna tippen.
-
du solltest heute lotto spielen...
-
War auch nicht schwer, nachdem sich der erste Beitrag vor allem über die Nezugänge von Kayna handelte....
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen nach Kayna
-
hehe wir sehen uns ja bald...
-
@WismutAue
Ja stimmt. Das Nachholspiel Kayna-RSK wurde ja für den 7.2. angesetzt. Mal sehen, ob die Bedingungen es zulassen das gespielt werden kann. Frost, Regen, Schnee.... man weiß ja nicht, was noch alles kommen wird.
-
denk schon.... je schlimmer unser platz desto besser unsere chancen... also ich denk mal das die nachholespiele am 31. noch zu früh sind aber am 07.02. das wird schon ausser es kommt viel von oben runter.... noch ist unser platz komplett mit schnee bedeckt...
-
So, Ihr´s
das wars von misch...werde in ein paar Tagen meine Zelte hier in Deutschland abbrechen und mal gucken was so los ist in der Welt. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und trotz drohender Rezession keinen Arbeitsplatzverlust! Zudem natürlich viel Erfolg für die Rückrunde und das ihr mir ein paar Punkte gegen den SVS liegen lasst. Ich hoffe und denke aber das "wir" schon jetzt mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben dürften, was mir den Abschied zumindest etwas erleichtert!
OK; dann bleibt nur noch zu wünschen, dass der durchaus konstruktive und freundliche Gedankenausstausch in diesem Thread auch weiterhin gewahrt bleibt, vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal wieder rein!?
Also, bleibt sauber und trinkt mal Eins evt. auch Zwei für mich mit!
P.S. UND NICHT VERGESSEN WIR SIND SPORER JUNGEN, WIR BILDEN UNS WAS EIN...ES KANN NICHT JEDES ARSCHLOCH, EIN SPORER JUNGE SEIN...HEY!
-
Von hier aus Naumburg geht natürlich auch ein herzlicher Willkommensgruß nach Kayna. Vorallem sind insgesamt in diesem Forum Holzmichl ziemlich selten.
Als nächstes Viel Glück Black Attack und natürlich Schade drum, vielleicht siehst wirklich mal wieder hierrein.
Die Neuzugänge in Kayna können hier auch in einem Extrathread reingeschrieben werden. Falls noch nicht geschehen dann übernehm ich das. Mit der HKM bin ich schon ein bisschen Schlauer, die Zwischenrunde ist dieses Wochenende??? Wieviel qualifizieren sich da nun??? 2 oer 4 Mannschaften???
Vielleicht kann mir der Neuling helfen??? Er kommt ja aus der Region ... -
in zeitz gab es 4 vorundengruppen wo jeweils die ersten beiden mannschaften weitergekommen sind... also 8 mannschaften und am sonntag ist da jetzt die endrunde... hm wie abläuft keine ahnung... wir haben uns ja glorreich in der vorrunde verabschiedet...
keviiiiiin alles gute in australia... und wenn de lorenzo triffst schneid ihn den schwanz nicht ab sondern erhäng ihn daran... -
http://www.mz-web.de/servlet/C…2502&listid=1018620714849
aber hier steht auch nix konkretes drin nur das es mind. 2 sind...
-
die jeweiligen ersten 2 der beiden gruppen kommen weiter also insgesamt vier... ich tippe mal osterfeld, vfb zeitz, grana, und motor zeitz...
-
die jeweiligen ersten 2 der beiden gruppen kommen weiter also insgesamt vier... ich tippe mal osterfeld, vfb zeitz, grana, und motor zeitz...
So das es am Ende 8 Mannschaften am 8 Februar werden.
-
FC RSK gewinnt auch das 2. Testspiel:
VfB Sangerhausen II - FC RSK Freyburg 2:3 (2:0)
Auf ungewohnten Kunstrasen belag, kam der FC RSK heute zu einem durchaus sehr schmeichelhaften Sieg. So erhielt v.a. in Durchgang 1 eine Lehrstunde in Sachen Laufarbeit. Die junge Sangerhausener Reserve komibinierte sicher und schnell und ließ dem RSK auch nicht den Hauch einer Torchance. Immer wieder kamen sie zu Überzahl Situationen und kamen gingen auch mehr als verdient mit 2:0 in die Kabine.
In Durchgang 2 stellte Sangerhausen etwas um aber spielten weiter ihren schnellen, direkten und laufstarken Fußball. So erarbeiteten sie sich auch einige Chancen, konnten diese aber nicht verwerten.
Ein Einwurf ins eigene Tor brachte den RSK total unverhofft wieder ins Spiel und von dem Moment an lief es auch besser und man erspielte sich auch selbst endlich mal einige Torchancen. Ein klarer Foulelfmeter und eine gute Kombination führten am Ende zu einem 3:2 Auswärtssieg, der aber wiegesagt äußerst glücklich zustande gekommen ist. -
Wohlmirstedter SV
1. FC 1924 Nebra II
SV Balgstädt
Naumburger BC II
Droysiger SG
Grün-Gelb Osterfeld
Motor Zeitz
VfB Zeitzso sieht laut meinen Informationen die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften aus
-
SG ZW KARSDORF
Neuzugänge: Martin Alt (BSC 99 Laucha), Kohlmann (SpVgg 99 Weißenschirmbach)
Abgänge: Matthias Litzkendorf (TV Saubach)
-
die bären aus droyßig haben abgesagt... also droyßig - kayna fällt jetzt schon das 3. mal aus...
ich befürchte auch das nächste woche kayna - freyburg auch ausfällt... unser platz ist immernoch mit schnee und eis bedeckt... -
Nachholspiel - 31.01.2009 - 13:00 Uhr
Grün Weiß Langendorf - Naumburger BC 1920 II
-
Eigentlich richtig melzmen,
aber der Staffelleiter hat das Spiel für 14.00 Uhr angesetzt und beide Vereine haben das wohl bestätigt.
Also erst eine Stunde später