Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• @ Willy:

Die Freyburger hatten auch eine ähnliche Vorbereitung für die Hinrunde, wo man auch nur auf Höherklassige traf (und ja - da hat man dann auch meist deutlich verloren). Aber es hat sich anscheind nicht demotivierend auf die Hinrunde ausgewirkt, wie man mittlerweile sieht. ;)

Bringt glaube auch nicht so viel gegen nen Kreisklasse Team hoch zu gewinnen und dann zu denken, man hat nun großes vollzogen. Ich denke gerade gegen höherklassige Teams wird man gefordert und kann auch aus den möglichen Niederlagen seine Schlüsse ziehen und dazulernen! Also ich find das Programm gut und interessant und freu mich auf die jeweiligen Resultate!

Und zum Thema "Puste ausgehen": Ich denke man hat auch im Verlauf der Hinrunde gesehen, dass der RSK gegen Ende eines Spiels noch Druck aufbauen konnte und nicht eingebrochen ist. Dies ist dann wohl ein Resultat des Trainings ;) Und ich hoffe, dass sich an der guten Kondition der Mannschaft auch in der Rückrunde nichts ändern wird.

:schal1: :schal1: :schal1:

• Wohlmirstedt und Nebra 2 sind noch weitergekommen. Deine Nbcer haben sich in einem packenden Endspiel gegen den Eckartsbergaer SV mit 2:1 durchgesetzt - konnte mich selbst von dem Spektakel überzeugen.

Danke, hatte es gestern dann endlich gehört, mitdem "Endspiel" hab ich dann auch im Tageblatt gelesen.
    Also halten wir fest:

Wohlmirstedter SV
    1. FC 1924 Nebra
    SV Balgstädt
    Naumburger BC II

wer nun noch???

• Termine:

31.01.2009SV Großgrimma: SG Blau-Weiß Bad Kösen I
    07.02.2009SG Blau-Weiß Bad Kösen I: Grün-Weiss Langendorf (Nachholpunktspiel)
    14.02.2009SG Blau-Weiß Bad Kösen I: SV Naumburg 05 II
    21.02.2009SG Blau-Weiß Bad Kösen I: SV Pfiffelbach

Jörg

Warum steht bei euch ein anderer Termin als bei uns?

• Testspielergebnis:

FC RSK Freyburg - Fortuna Leißling 5:0 (4:0)

Man sah, dass es aufgrund des gefrorenen Bodens schwer war ordentlichen Fußball zu zeigen.
    Freyburg zeigte die ersten 20-30 Minuten guten angriffslustigen Fußball, so auch eine schnelle 3:0 Führung.
    Danach kam ein Bruch im Spiel und es lief nicht mehr viel zusammen. So auch in Durchgang 2, wo Leißling vermehrt zu guten Torchancen kam. Muss sagen, man sah einigen Spielern des FC RSK an, dass sie noch kein Training absolviert hatten und somit recht schnell kaputt waren... Aber zum Glück ist es noch Vorbereitung und man hat noch genügend Zeit zu arbeiten!

:schal1:

• hallo wünsch allen gesundes neues jahr... und viel erfolg in der kol...

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• also das niveau der hkm in zz am samstag war ein witz die unterklassigen teams (motor II und vfb II) haben nur geknüppelt... und kayna hat sich bis off de knochen blamiert einzig theissen hat guten fussball gespielt

_____________________________________________________________________________________________________

• zugänge weiss ich jetzt nur von kayna: kranz (geußnitz) und kunze (zfc meuselwitz) spora dürfte keine neuen haben droyßig und grana och nicht...

• bis dahin seid ihr doch pleite wie jeder hartz IVer... 31. ist ja ende des monats... nee spass wird bestimmt spannend hoffentlich bleibt es ruhig

• Danke Melzmen

Kösner, du hast recht mit unserem Nachholetermin.
    Der Staffelleiter sagte mir zwar dass wir zuerst gegen Laucha spielen sollen, weil das zuerst ausgefallen ist..
    Warum es jetzt sorum ist weiß ich nicht.

Also wir hätten an einer HKM teilgenommen.
    Das Problem ist nur, dass es im KFV Weißenfels keine HKM gab, typisch für unseren Kreis...

Ach so Wismut Aue spielt jetzt in der Kreisoberliga, wusste ich so noch nicht.
    Gut dass es Carl Zeiss Jena gibt, ein Verein in der Region der in der 3. Liga spielt.
    Also herzlich willkommen in unserer Runde, schön wieder einer mehr
    Und welche Mannschaft verbirgt sich hinter Wismut??????????????

• Ach so Wismut Aue spielt jetzt in der Kreisoberliga, wusste ich so noch nicht.
    Gut dass es Carl Zeiss Jena gibt, ein Verein in der Region der in der 3. Liga spielt.
    Also herzlich willkommen in unserer Runde, schön wieder einer mehr
    Und welche Mannschaft verbirgt sich hinter Wismut??????????????

... Jena ... Jena ... Jena ... Jena - Diese Mannschaft ... ;) Gut, ich laß es ja schon. :) Widmen wir uns wieder der Kreisoberliga. Also, alter Schachtscheißer, wen vertrittst Du hier aus dem Burgenland?

• Zitat

Willy

... Jena ... Jena ... Jena ... Jena - Diese Mannschaft ... ;) Gut, ich laß es ja schon. :) Widmen wir uns wieder der Kreisoberliga. Also, alter Schachtscheißer, wen vertrittst Du hier aus dem Burgenland?

Is auch besser so, nicht das noch die schleichende Insolvenz der Elbflorenzer zum Hauptthema des KOL-Forums wird. hehe