Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• Nachholspiele am 20.12.2008 - 13:00 Uhr

Spieltag 13. - SG Blau-Weiß Bad Kösen - SG ZW Karsdorf 1:3

Spieltag 13. - BSC 99 Laucha (A) - SV Grün-Weiss Langendorf (N) - abgesagt

Spieltag 14. - Droyßiger SG - SV Fortuna Kayna (A) - abgesagt

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Liebe Sportsfreunde,

den netten Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an - wenn auch leicht verspätet! Hoffe ihr verlebt alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben und rutscht gut rein ins neue Jahr 2009!

Zum fußballerischen: Spora zum Abschluß nochmal mit einem mehr als verdientem 2:0 gegen Karsdorf. Einbahnstraßenfußball vom Feinsten, aber der Ball wolte einfach nicht ins Karsdorfer Gehäuse - zumal auch Tohüter Dietzsch teilweise Klasse parierte. Nun sind 26 Punkte auf der Habenseite, was schon jetzt zum Nichtabstieg reichen sollte...ich kanns jedenfalls nur noch hoffen!

Über die Winterpause stehen beim SVS diverse Hallenturniere auf dem Programm, wobei wir eher im Altenburger und Leipziger Land unterwegs sind, da sich hier die Fahrtwege überschaubarer gestalten.

Ok, ein trauriger Nachruf wäre noch zu vermitteln: Am 12.12.. ist unerwarteter Weise der Vereinsvorsitzende des SV Fortuna Kayna Gerd Hiller verstorben. Er war zugleich Leiter der Jugendabteilung des Kreises Zeitz. Mit Gerd verliert der Kreis einen sehr engagierten Fachmann, der sich mit viel Leidenschaft für unseren Sport eingesetzt hat. Aufgrund des Trauerfalls wurden alle Spiele von Fortuna Kayna bis zur Winterpause ausgesetzt.

• Euch auch guten Rutsch.

War gestern extra in Tschechen...da gibt es feine sachen...*hehe*... ich sag nur La Bomba... sau geil die teile und billig... die hört man in der halben "altstadt" bei uns...

• Gesundes Neues Jahr allen Nutzern! Jo die La Bombas sind schon was. Mit den großen Chinaböllern ann man de Leute noch verarschen mit La Bombas allerdings nicht. Wir hatten gestern auch unternander ein wenig ärger wegen diesen Teilen, also Vorsicht.

• Vorbereitungsspiele des SV Hohenmölsen 1919

Sonnabend, den 07. Februar

Vorbereitungsspiel

SV Hohenmölsen - Grün - Gelb Osterfeld

Anstoß : 14.00 Uhr

Sonnabend, den 14. Februar

Vorbereitungsspiel (geplant)

SV Hohenmölsen - SV Eintracht Bad Dürrenberg

Sonnabend, den 21. Februar

Vorbereitungsspiel

SV Hohenmölsen - FC Markwerben

Auf das Duell mit Markwerben bin ich mal gespannt. Vielleicht trifft man sich ja dann nächste Saison im Punktspielbetrieb. :bindafür:

• Hier die Vorbereitungsspiele des FC RSK Freyburg:

Sonnabend, 17.01.2009 – 1. Testspiel:
    FC RSK Freyburg – Fortuna Leißling
    Anstoß: 14.00 Uhr

Sonnabend, 24.01.2009 – 2. Testspiel:
    VfB Sangerhausen II - FC RSK Freyburg
    Anstoß: 14.00 Uhr

Sonntag, 01.02.2009 – 3. Testspiel:
    TSV 1919 Leuna - FC RSK Freyburg
    Anstoß: 11.00 Uhr

Sonnabend, 07.02.2009 – 4. Testspiel:
    SV Braunsbedra II - FC RSK Freyburg
    Anstoß: 12.00 Uhr

Sonnabend, 14.02.2009 – 5. Testspiel:
    FC RSK Freyburg – 1. FC Weißenfels
    Anstoß: 14.30 Uhr

Sonnabend, 21.02.2009 – 6. Testspiel:
    FC RSK Freyburg – SV Großgrimma
    Anstoß: 14.30 Uhr

• Die zweite Vertretung des Naumburger BC sowie der SV Balgstädt qualifizierten sich für die Hallenkreismeisterschaftsendrunde am 8. Februar in Zeitz! Asche auf mein Haupt, die anderen 2 Mannschaften aus der Nebraer Runde weiß ich nicht mehr.
    Weiß jemand wer dann noch so in Zeitz teilnimmt?