Nachholspiele am 20.12.2008 - 13:00 Uhr
Spieltag 13. - SG Blau-Weiß Bad Kösen - SG ZW Karsdorf 1:3
Spieltag 13. - BSC 99 Laucha (A) - SV Grün-Weiss Langendorf (N) - abgesagt
Spieltag 14. - Droyßiger SG - SV Fortuna Kayna (A) - abgesagt
Nachholspiele am 20.12.2008 - 13:00 Uhr
Spieltag 13. - SG Blau-Weiß Bad Kösen - SG ZW Karsdorf 1:3
Spieltag 13. - BSC 99 Laucha (A) - SV Grün-Weiss Langendorf (N) - abgesagt
Spieltag 14. - Droyßiger SG - SV Fortuna Kayna (A) - abgesagt
Ich wünsche allen Forenteilnehmern aus dem Burgenland ein schönes Weihnachtsfest. Laßt euch den Braten schmecken!!!
Liebe Sportsfreunde,
den netten Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an - wenn auch leicht verspätet! Hoffe ihr verlebt alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben und rutscht gut rein ins neue Jahr 2009!
Zum fußballerischen: Spora zum Abschluß nochmal mit einem mehr als verdientem 2:0 gegen Karsdorf. Einbahnstraßenfußball vom Feinsten, aber der Ball wolte einfach nicht ins Karsdorfer Gehäuse - zumal auch Tohüter Dietzsch teilweise Klasse parierte. Nun sind 26 Punkte auf der Habenseite, was schon jetzt zum Nichtabstieg reichen sollte...ich kanns jedenfalls nur noch hoffen!
Über die Winterpause stehen beim SVS diverse Hallenturniere auf dem Programm, wobei wir eher im Altenburger und Leipziger Land unterwegs sind, da sich hier die Fahrtwege überschaubarer gestalten.
Ok, ein trauriger Nachruf wäre noch zu vermitteln: Am 12.12.. ist unerwarteter Weise der Vereinsvorsitzende des SV Fortuna Kayna Gerd Hiller verstorben. Er war zugleich Leiter der Jugendabteilung des Kreises Zeitz. Mit Gerd verliert der Kreis einen sehr engagierten Fachmann, der sich mit viel Leidenschaft für unseren Sport eingesetzt hat. Aufgrund des Trauerfalls wurden alle Spiele von Fortuna Kayna bis zur Winterpause ausgesetzt.
Für all die, die es noch nicht erfahren haben...Florian Schlegel kommt in der Winterpause von SGH nach Bad Kösen...
Seppel jetzt in Bad Kösen, Glückwunsch zu dieser Verstärkung!
Für all die, die es noch nicht erfahren haben...Florian Schlegel kommt in der Winterpause von SGH nach Bad Kösen...
War doch schon vor der Saison klar oder???
Ne.Wie kommst darauf?Er wollte schon einmal kommen...aber ist halt doch geblieben um es noch einmal zu versuchen...
Ne.Wie kommst darauf?Er wollte schon einmal kommen...aber ist halt doch geblieben um es noch einmal zu versuchen...
Spielerwechsel in der Kreisoberliga Burgenland für die Saison 08/09
Gleich hier, erste Seite, habe ich reingeschrieben. Ich denke weil ich es von den Teilnehmern im LK 8 Forum habe.
Jungs, rutscht alle gut rein und paßt mit der Pyrotechnik auf!
Jungs, rutscht alle gut rein und paßt mit der Pyrotechnik auf!
Pro Pyro!!!
Jawoll rutscht alle gut rein!
Pro Pyro!!!
Jawoll rutscht alle gut rein!
Kumpel und ich sind leider erst zu spät darauf gekommen uns mal was Ordentliches für Silvester zuzulegen. Den Einheitsbrei kann man ja so langsam nicht mehr hören und sehen. Aber übernächstes Jahr kommt doch hoffentlich bestimmt ...
Euch auch guten Rutsch.
War gestern extra in Tschechen...da gibt es feine sachen...*hehe*... ich sag nur La Bomba... sau geil die teile und billig... die hört man in der halben "altstadt" bei uns...
Gesundes Neues Jahr allen Nutzern! Jo die La Bombas sind schon was. Mit den großen Chinaböllern ann man de Leute noch verarschen mit La Bombas allerdings nicht. Wir hatten gestern auch unternander ein wenig ärger wegen diesen Teilen, also Vorsicht.
Wann geht bei euch eig. die Vorbereitung los?
F. Schlegel ist aber wenn ich das richtig verstanden habe nur bis Saisonende ausgeliehen!
Das hast du richtig verstanden. Was danach ist, wird siche am Ende der Saison entscheiden, je nachdem wie er sich bei uns einfügt oder nicht.
Vorbereitungsspiele des SV Hohenmölsen 1919
Sonnabend, den 07. Februar
Vorbereitungsspiel
SV Hohenmölsen - Grün - Gelb Osterfeld
Anstoß : 14.00 Uhr
Sonnabend, den 14. Februar
Vorbereitungsspiel (geplant)
SV Hohenmölsen - SV Eintracht Bad Dürrenberg
Sonnabend, den 21. Februar
Vorbereitungsspiel
SV Hohenmölsen - FC Markwerben
Auf das Duell mit Markwerben bin ich mal gespannt. Vielleicht trifft man sich ja dann nächste Saison im Punktspielbetrieb.
Hier die Vorbereitungsspiele des FC RSK Freyburg:
Sonnabend, 17.01.2009 – 1. Testspiel:
FC RSK Freyburg – Fortuna Leißling
Anstoß: 14.00 Uhr
Sonnabend, 24.01.2009 – 2. Testspiel:
VfB Sangerhausen II - FC RSK Freyburg
Anstoß: 14.00 Uhr
Sonntag, 01.02.2009 – 3. Testspiel:
TSV 1919 Leuna - FC RSK Freyburg
Anstoß: 11.00 Uhr
Sonnabend, 07.02.2009 – 4. Testspiel:
SV Braunsbedra II - FC RSK Freyburg
Anstoß: 12.00 Uhr
Sonnabend, 14.02.2009 – 5. Testspiel:
FC RSK Freyburg – 1. FC Weißenfels
Anstoß: 14.30 Uhr
Sonnabend, 21.02.2009 – 6. Testspiel:
FC RSK Freyburg – SV Großgrimma
Anstoß: 14.30 Uhr
Die zweite Vertretung des Naumburger BC sowie der SV Balgstädt qualifizierten sich für die Hallenkreismeisterschaftsendrunde am 8. Februar in Zeitz! Asche auf mein Haupt, die anderen 2 Mannschaften aus der Nebraer Runde weiß ich nicht mehr.
Weiß jemand wer dann noch so in Zeitz teilnimmt?
Sehr ordentliches Programm der Freyburger. Da kann man vielleicht hoffen, daß die Spieler etwas demotiviert von möglichen Niederlagen in die Rückrunde starten oder am Ende die Puste von den Spielen gegen höherklassige Gegner ausgeht.