Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• Denke ich auch mal!

Gibts eigentlich gar nicht viel zu berichten, außer das man sich mal wieder übertroffen hat im Großchancen vergeben und letztenendes mit dem Punkt (Ausgleich fiel in der 90 min) noch zufrieden sein muss. Mittlerweile hat man lange nicht verloren, jedoch kann man auch sagen leider nicht gewonnen. Ich glaube wir dürften der Remiskönig schlechthin mittlerweile sein...womit man aber auf der Stelle tritt und nicht so wirklich voran kommt!

Was war in Lützen los, wer ging vom Platz, oder hab ich das falsch interpretiert ?

• So Männers,

es ist vollbracht, das Studium ist beendet....gut Ding will Weile haben, sacht man glaub ich dazu! Stromberg: Vielen Dank fürs Daumendrücken...dafür darf ich Dir jetzt auch veraten, was einige bei uns im Kreis bereits wissen und wohl mit etwas Freude aufgenommen haben...am kommenden WE werde ich mein vorerst letztes Spiel machen, da es mich nu in die Ferne (weeeß nicht genau aber dürften was über 15.000km sein) zieht.....aber keene Angst, ich werde unseren Jungs noch wertvolle Tipps für die Rückrunde geben, so dass es weiterhin sehr schwer werden dürfte gegen unsere Farben! :D

Wegen Gelb-Roter Karte am WE: Der Sportkamerad hatte zuvor wegen Foul gelb bekommen und dann eine Einwurfbewegung gemacht, aber den Ball wieder runter genommen und ihn weiter gegeben! Unser Schiriexperte (pfeift Regional- und 3.Liga!) meinte: Kann man wohl als Spielverzögerung werten (es stand 1:0 für Lützen).

Also dann....hoffen wir (ich vorallem) das am WE gespielt werden kann....ich bin heiß auf die Zementierer!

• Sacht ma können wir nicht melzmen zu Weihnachten nicht was gegen seine große Klappe schenken!!!

FLJ du hast aber den Nagel genau auf den Kopf getroffen!!

so und Droyßig (so wird der Ort richtig geschrieben) war für mich eines der nicht so leistungsstarken Teams. Sie werden wohl arge Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen. Sehr schlechte Chancenverwertung auch so ist die Truppe nicht gut drauf.
    Vorteil ist sicher für sie , dass sie das ganze Jahr auf dem Platz spielen, der sehr gewöhnungsbedürftig ist.Also bei Auswärtsspielen gut aufpassen.
    @ Glockenstadt spielen wir dieses Jahr noch???

• Jörg Buchheim:

Ok, ich geb ja zu, dass Langendorf auch sehr guter Gegner war! Dann korrigier ich meine Aussage: Hohenmölsen und Langendorf waren die beiden stärksten Gegner auf die der RSK getroffen ist. Hoffe nun sind alle glücklich und zufrieden ;)
    Hohenmölsen hat eben ein körperbetonteres Spiel!

Achja Droyßig... Ich kenne da ne Mannschaft, die dort ihre Chancen zum 2:0 und höher nicht gemacht hat und am Ende dort nur 1:1 gespielt hat. Erinner mich auch noch sehr an die Droyßiger Fans, die nen sehr hohen Altersdurchschnitt hatten und der Wortwahl bzw Beleidigungen doch schon sehr weit unter der Gürtellinie waren. Aber sie müssen ja auch bald in den Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark und ich hoffe, dass der RSK da ein besseres Resultat wie im Hinspiel erzielen wird. :thumbsup:

• Sacht ma können wir nicht melzmen zu Weihnachten nicht was gegen seine große Klappe schenken!!!

Warum, weil Du die Wahrheit nicht vertragen kannst :happy:

Ihr hättet euch ja auch an den 2 Mannschaften ein Beispiel nehmen können!

"Da der Platz in Mertendorf nicht bespielbar war, verlegte man diese Partie kurzerhand nach Grana"

Zitat - Naumburger Tageblatt

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß es eher als Melzmen :knuddel: :knuddel:
    Also hier die Termine für die Nachholespiele:
    20.12.08 :sleeping:
    Bad Kösen - Karsdorf
    Laucha -Langendorf
    Droßig - Kayna

31.01.2009
    Langendorf - NBC II

So habe ich es jedenfalls heute schriftlich bekommen.

Also Glockenstädter- sehen wir uns im alten Jahr noch mal