14. Spieltag vom 06.12.2008
SV Uichteritz 1960 - SG Blau-Weiß Bad Kösen 2:4
SV Grün-Weiss Langendorf (N) - Naumburger BC 1920 II (A) - abgesagt
SV Wacker 1919 Wengelsdorf (A) - BSC 99 Laucha (A) 1:1
FC RSK Freyburg (A) - SV Höhenmölsen 3:1
Droyßiger SG - SV Fortuna Kayna (A) - abgesagt
SV Mertendorf 1948 (N) - SV Blau-Weiß Grana (N) 1:4
TSV Eintracht Lützen (A) - SV Spora 1:4
Kreisoberliga Burgenland 2008/2009
-
-
Ohne Worte ... so ein scheiß Wochenende. Dynamo verloren, Mölsen verloren ... wie beschissen kann es eigentlich noch laufen??? Wenn du dieses Jahr nicht aufsteigst, steigst du nie mehr auf. Wer da alles nächste Saison mit dazu kommt.
-
Frag mal den (leider sehr rar gewordenen) Karsdorfer User Stromberg. Der weiß wie manch sich fühlt, als ewiger Zweiter abgestempelt zu sein.
-
15. Spieltag vom 13.12.2008
13:00 SV Spora - SG ZW Karsdorf
13:00 SV Blau-Weiß Grana (N) - TSV Eintracht Lützen (A)
13:00 SV Höhenmölsen - SV Mertendorf 1948 (N)
13:00 BSC 99 Laucha (A) - Droyßiger SG
13:00 SV Fortuna Kayna (A) - FC RSK Freyburg (A)
13:00 Naumburger BC 1920 II (A) - SV Wacker 1919 Wengelsdorf (A)
13:00 SG Blau-Weiß Bad Kösen - SV Grün-Weiss Langendorf (N) -
Frag mal den (leider sehr rar gewordenen) Karsdorfer User Stromberg. Der weiß wie manch sich fühlt, als ewiger Zweiter abgestempelt zu sein.
Wenn man sich aber anguckt, wer alles in der LK spielt, gehören wir auf jeden Fall darein. Wir sind die viertgrößte Stadt im Burgenlandkreis, nach den "Riesen" WSF, NMB und ZZ. Traurig, traurig ...
-
Wir sind die viertgrößte Stadt im Burgenlandkreis
Danach geht es nunmal nicht, siehe Hoffenheim. Die haben nur 3272 Einwohner und spielen 1. Liga
-
Danach geht es nunmal nicht, siehe Hoffenheim. Die haben nur 3272 Einwohner und spielen 1. Liga
Hau mir bloß mit denen ab. Ich hasse diesen Verein! Natürlich geht es nicht bloß danach, aber wenn ich mir auch manche Graupen in der LK angucke, können wir da locker mithalten. Mensch, waren das früher noch Zeiten. Leider war ich da noch viel zu klein, um mich an genug zu erinnern. Die sollen endlich mal paar Bücher zum Fußball in unserer Region bringen. Wünsche allen hier einen schönen 2 Advent, so in ca. 15 Minuten.
-
Also ich habe nichts gegen die Hoffenheimer. Stell Dir doch nur mal vor, ein Geldgeber ala Hopp käme zu euch, uns, oder Bad Kösen. Den würde doch auch keiner fortschicken und wir wären froh Bundesligafussball sehen zu können. Aber dies gehört ja garnicht hierher.
Schließe mich an, schönen 2. Advent in rund 7 Minuten
Tante Edith sagt, die Forumsuhr hängt ganz schön hinterher
-
Also ich habe nichts gegen die Hoffenheimer. Stell Dir doch nur mal vor, ein Geldgeber ala Hopp käme zu euch, uns, oder Bad Kösen. Den würde doch auch keiner fortschicken und wir wären froh Bundesligafussball sehen zu können. Aber dies gehört ja garnicht hierher.
Schließe mich an, schönen 2. Advent in rund 7 Minuten
Tante Edith sagt, die Forumsuhr hängt ganz schön hinterher
Nessa plant ja schon den Ausbau des hiesigen Sportplatzes für die LL. Nee, quatsch. Ich ziehe die nur immer damit auf, wenn dort mal wieder Support gegeben wird. Wirst du beim Rückspiel erleben, wies dort manchmal zugeht. Ein ganzer Mädchenchor hat da eingestimmt, als Fortschritt zu Gast war. Und gegen Korwede wars auch so ...
-
Wirst du beim Rückspiel erleben, wies dort manchmal zugeht. Ein ganzer Mädchenchor hat da eingestimmt, als Fortschritt zu Gast war. Und gegen Korwede wars auch so ...
Da bin ich mal gespannt drauf
-
Ich kann leider nicht viel zu dem Spiel sagen, da ich bei der 2.Mannschaft mit war. Deswegen verfasse ich das mal in ein paar Stichpunkte.
- 3x Gelb-Rot für SV Uichteritz 1960 (die 1. für 2 mal Meckern hinter einander und die anderen beiden für Mecker und groben Foulspiel) und weitere 4 Gelbe für den Gastgeber und 2 für uns.
- es muss eine sehr hart geführte Partie der Gastgeber gewesen sein
- Schiri soll aber alles unterbunden haben
- 1x Gelb-Rote in der 36min.
- Torverlauf : 0:1 ; 1:1, 1:2 ; 2:2 ; 2:3 ; 2:4 (2x Grottel [Freitstoß], Ritz und Brehme)
- SV Uichteritz 1960 machte trotz Unterzahl noch druck und gefährdete den Sieg (Unsere 11 war zu Überheblich)
- Achja...da hat ein 53Jähriger mitgespielt...er sah auch Gelb-Rot und wollte den Schiri verhauen...unfassbarmehr kann ich leider nicht zu diesem Spiel sagen...leider war ich nicht mit
willy
Ihr könnt doch nicht verlieren! Ich habe doch auf euch getippt,wegen Aufstieg. War Freyburg so stark oder ihr zu schlecht? Ich habe eigentlich mit einem 3:3 gerechnet.@Melze
Nur 1:1? Was da los?Man muss ja sagen das es wieder mal gut für uns lief, sollten wir das Spiel gegen Karsdorf gewinnen sieht es nicht sooo schlecht aus.
-
willy
Ihr könnt doch nicht verlieren! Ich habe doch auf euch getippt,wegen Aufstieg. War Freyburg so stark oder ihr zu schlecht? Ich habe eigentlich mit einem 3:3 gerechnet.Kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht vor Ort war. Ich war nämlich gestern in Erfurt beim "Spitzenspiel" der Dritten Liga. Aber aud unserer HP steht, daß wir einige Chancen vergeben haben.
Hier mal der Link zum immer recht guten Spielbericht: www.sv1919.de und dann auf "News & Aktuelles" klicken.
-
Für alle Freyburger vor Ort war nach dem Spiel klar, dass man mit Hohenmölsen auf den bisher stärksten Gegner getroffen ist.
War eine sehr kampfstarke Truppe, die aber vor allem durch ihre lang geschlagenen Bälle nach vorne gefährlich waren. Die kamen meist genau in den Lauf der Stürmer und die Freyburger Abwehr sah da ein ums andere mal schlecht aus.
So hatte HHM durchaus die Chance nach dem 0:1 ihre Führung weiter auszubauen!! Jedoch rettete der Freyburger Schlussmann dann immer in letzter Not.
Spielerisch, sprich in Sachen Doppelpässen, Hinterlaufen, Kreuzen und was alles dazugehört, fand ich unsere Mannschaft besser bzw ideenreicher.Ich denke, dass Resultat geht soweit in Ordnung, da die RSK Elf in Durchgang 2 weiter nach vorne spielte und unbedingt an die Tabellenspitze wollte!
-
Wir hätten auch gerne gespielt, aber leider hat es unser Platz nicht zugelassen. ( Melzmen glaubt zwar was anderes, -wir haben uns in die pampers gemacht-)
Wir hängen jetzt mit zwei Spielen hinterher und müsen sicher noch am 20.12. spielen und ein Spiel geht ins neue Jahr. Sehr schade!!!
Hoffentlich klappt es noch am Sonnabend mit Bad Kösen???
@ Kösner Wie sieht es denn mit euren Platzverhältnissen aus??? Soll ja wieder besser werden.
EIne Reise in die Kurstadt ist doch immer etwas besonderes.
@ Willy, nun steck mal dn Kopf nicht in den Sand. Ich glaube es ist noch überhaupt nichts entschieden.
Ich habe immer wieder festgestellt , dass nach der Winterpause noch mal viele Manschaften ein anderes Gesicht haben.Deshalb sind wir ja auch froh schon 20 Punkte zu haben
Schönen 2. Advent euch Allen
-
Ein Hallo in die Runde,
da ich gestern auch nicht anwesend war bei unserem 4:1 Auswärtserfolg in Lützen nur so viel. Lützen muß wohl 1:0 in Führung gegangen sein und spielte dann ab der 30. Min. (warum genau weiß ich nicht genau) mit 1 Mann weniger. Spora schaffte den Ausgleich durch Leonhardt, wobei der SVS immer besser ins Spiel kam und dann durch Routinier Kirmse 2x und Torhüter Mühlmann (der aufgrund von personellen Engpässen als Feldspieler eingesetzt wurde, ebenso wie Akteure aus der 2.Mannchaft) zum 4:1 Endstand traf. Spora nun mit beruhigendem Vorsprung auf die unteren Tabellenregionen, der mit einem abschließenden Heimsieg gegen Karsdorf weiter ausgebaut werden soll. In diesem Sinne Glückwunsch nach Freyburg (mein Tipp 3:2 (??) ging knapp auf) und allen noch einen schönen 2 Advent - der gleichzeitig der hoffentlich letzte vollständige 24h Tag meines Studentendaseins sein wird (morgen allerletzte Prüfung!!
Atsche
-
@ Willy, nun steck mal dn Kopf nicht in den Sand. Ich glaube es ist noch überhaupt nichts entschieden.
Ich habe immer wieder festgestellt , dass nach der Winterpause noch mal viele Manschaften ein anderes Gesicht haben.Wir können mit unserem Gesicht ja eigentlich ganz zufrieden sein. Ich hoffe mal, daß das in der Winterpause so bleibt. Natürlich kann Freyburg nächsten Samstag schon wieder patzen, aber nun hat man ja direkt gesehen, wer die bessere Mannschaft ist. Und gestern war ich sowieso richtig scheiße drauf.
-
-
@ Jörg Buchheim:
Du fühltest dich aber jetzt nicht angegriffen, weil ich die Hohenmölsener als bisher stärksten Gegner eingeschätzt habe?
-
Hab gehört, dass der Lützner gegen Spora wegen eines angetäuschten Einwurfes vom Platz gewandert ist.
-
@Melze Nur 1:1? Was da los?
Welches Spiel meinst Du, unsere Zweite hat nicht gespielt
Melzmen glaubt zwar was anderes, -wir haben uns in die pampers gemacht-)
Getroffene Hunde bellen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_22.gif]