Kreisoberliga Burgenland 2008/2009

• in der MZ stand drin wir sind aussenseiter... naja... gg den rsk... ich glaube es ist wo eher andersrum... wir spielen ja schließlich zu hause...

:D Der war aber echt gut! Hallo? Freyburg bisher nur zwei Unentschieden und den Rest alles gewonnen. Natürlich seid ihr da Außenseiter!

In Hohenmölsen fand übrigens ein Freundschaftsspiel gegen Osterfeld statt, allerdings aufm Stadion und nicht aufm Sportplatz.

• Trainingslager im thüringischen Bad Blankenburg...Top Bedingungen, wirklich Empfehlenswert!!! Zwei Freundschaftsspiele wurden auf einem Kunstrasenplatz absolviert.

BSC - Reinholterode (Kreisliga Thüringen) 6:2

Torschützen: 2x Meissner, 2x Elste, 1x Battke sowie ein Eigentor

BSC - Tonndorf(Bezirksliga Thüringen) 4:1

Torschützen: Meissner, Bothe, Wille, Elste

• Na und nächste Woche wirds wohl auch nichts mit den Nachholpartien.

Da ist doch halb Naumburg und ganz Kösen beim Thüringenderby :versteck: :happy:

Na auf jeden...*g*...aber schade das dieser komische Stümer von diesem anderen Verein nach Nürnberg gewechselt ist...aber der weiss schon warum...^^

• 1. Hallenkreismeisterschaft im Burgenland

STAFFEL 1

1. VfB Zeitz 9 - 6:2
    2. SV Motor Zeitz 3 - 7:3
    3. Naumburger BC II 3 - 5:8
    4. Balgstädter SV 0 - 3:8

Naumburger BC II - VfB Zeitz 1:2
    Balgstädter SV - Motor Zeitz 0:3
    Naumburger BC II - Balgstädter SV 3:2
    VfB Zeitz - Motor Zeitz 2:0
    Motor Zeitz - Naumburger BC II 4:1
    VfB Zeitz - Balgstädter SV 2:1

STAFFEL 2

1. Wohlmirstedter SV 6 - 8:8
    2. Droysiger SG 4 - 6:4
    3. Grün-Gelb Osterfeld 4 - 8:7
    4. 1. FC Nebra II 3 - 6:9

Droysiger SG - Wohlmirstedter SV 4:1
    Grün-Gelb Osterfeld - 1. FC Nebra II 5:2
    Droysiger SG - Grün-Gelb Osterfeld 1:1
    Wohlmirstedter SV - 1. FC Nebra II 3:2
    1. FC Nebra II - Droysiger SG 2:1
    Wohlmirstedter SV - Grün-Gelb Osterfeld 4:2

9m Schießen um Platz 7

1. FC Nebra II - Balgstädter SV 3:2

9m Schießen um Platz 5

Naumburger BC II - Grün-Gelb Osterfeld 1:3

Halbfinale

VfB Zeitz - Droysiger SG 2:1
    Motor Zeitz - Wohlmirstedter SV 1:1 3:1 n.N.

Spiel um Platz 3

Droysiger SG - Wohlmirstedter SV 2:3

Finale

VfB Zeitz - Motor Zeitz 2:0

1. VfB Zeitz
    2. SV Motor Zeitz
    3. Wohlmirstedter SV
    4. Droysiger SG
    5. Grün-Gelb Osterfeld
    6. Naumburger BC II
    7. 1. FC Nebra 1924 II
    8. Balgstädter SV

• @ freyburger ich denk mal wir werden nicht im februar gegeneinander spielen sondern bestimmt ostern oder so...
    teile unsere Platzes liegen sehr schattig... da passiert nicht viel, wenn die temperaturen nicht dauerhaft über 7; 8°C liegen...

fand das in der mz-nur ziemlich sinnlos... als gastgeber nur aussenseiterchancen... ist ja blödsinn... ich denke aber trotzdem das ihr der staffelfavorit seid un mölsen irgendwann da oben wegbricht...

_____________________________________________________________________________________________________

"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel"

(Mein Kumpel Lukas Podolski)

• :D Der war aber echt gut! Hallo? Freyburg bisher nur zwei Unentschieden und den Rest alles gewonnen. Natürlich seid ihr da Außenseiter!

schon mal in kayna gespielt??? wir haben da schon ganz andere mannschaften verspeisst...

_____________________________________________________________________________________________________

• Ich glaube, daß das mit Sicherheit jeder hier von seinem Verein sagen kann. Aber gerade in solchen Partien war man ja Außenseiter. Das mit Mölsen und wegbrechen habe ich mal überhört. Denke mal, daß das lange eine enge Kiste sein wird, wenn nicht sogar bis zum Schluß. Dann wirds interessant, wer wen kaufen kann. :D

• naja mölsen war gg uns ziemlich schwach... leider war ich nicht dabei und 4 andere Stammspieler, sonst wäre das spiel vlei anders ausgeganen... zumal das 1:0 für mölsen mehr als umstritten war...

• dann fangt schon mal an zu bieten... wir spielen am letzten spieltag gg freyburg und am 3. letzten bei hhm...

BLZ un kto-nr findet ihr auf unserer hp *g*