Dann ist ja noch genügend Zeit.
FC Grün Weiß Wolfen
-
-
Habe am samstag beim goitzsche cup gehört das hodul mit weidner nich zusammen arbeiten möchte....hodul möchte seinen alten bekannten freund senad tahirovic als co trainer haben....
-
ich sag nur Kalli Kacmarek, mer kan ich dazu noch nich sagen.
Kolegen ihr seit mir alle zu aufgeregt und fürt euch auf wie kackernde hühner, ich sag nur alles wirt gut.
Wolfen ole ole ol e
-
Das zweite Testspiel endete gegen SV Schott Jena 1 : 1 (0 : 1)
Jena ging bereits mit dem ersten Angriff, einem platziertem Kopfball in Führung. Danach gaben die Thüringer ganz klar den Ton an und es konnte einen um Wolfen Angst und Bange werden. In den ersten 20 Minuten lief gar nichts.
Dann fanden sich die Wolfener endlich zusammen, nahmen die Zweikämpfe an und es wurde besser. Andi Mieth hatte die größte Chance zum Ausgleich, scheiterte aber am Gästekeeper.
In der 2. HZ wusste Wolfen phasenweise zu gefallen. Toni Sponer, wer sonst erzielte den inzwischen verdienten Ausgleich. Weitere Chancen hatten Scherz und Lars Georg mit Distanzschüssen. Nach schöner Vorarbeit von Sponer hätte Lukac (keine Ahnung wie der Nachname ist) das 2 : 1 machen können. Sein Kopfball aus Nahdistanz ging aber knapp übers Tor. Robert Hahn, der in der 2. HZ für Bölke kam, musste ebenfalls zweimal klären.
Kurz vor Schluss noch eine Chance zum 2 : 1 durch Dan Lochmann. Er geht allein aufs Tor zu und wird bevor er zum Abschluss kommt von den Beinen geholt. Also es hat in Wolfen schon für weniger klare Sachen Elfmeter gegeben. Der Schiri verweigerte aber den Strafstoß und dann war Schluss.
Nach meiner Laienmeinung steckt in unsere Mannschaft Potenzial. Die Jungs müssen sich nur richtig einspielen und im Sturm muss neben Toni Sponer noch etwas passieren. Für den Angriff müssten noch Kracher, Knipser und Brecher verpflichtet werden.
Der 2. der Thüringenliga war wesentlich spiel- und kampfstärker als Sachsen Leipzig II. In soweit macht das 1 : 1 Mut. -
schön das du scheiße noch geschmack gibst aber ich war da u ich muß sagen das jena klar besser war u das wolfen nur mit gelaufen ist...aber naja sie haben ja noch zeit...
-
schön das du scheiße noch geschmack gibst aber ich war da u ich muß sagen das jena klar besser war u das wolfen nur mit gelaufen ist...aber naja sie haben ja noch zeit...
Aufreger und Du , Ihr seid sicherlich Kumpel , oder ? Und beide kommt Ihr aus dem S.dorf .
-
Kann mir jemand die Aufstellung sagen bzw. schreiben?
Habe es leider nicht geschaft, mir das Spiel an zu schauen.
-
Also bei dem Spiel gestern muss einem Angst und Bange werden um "Grün-Weiß".so kann man gleich wieder für die Verbandsliga planen.In der 1.Halbzeit lief aber auch gar nix zusammen.da passte überhaupt nix.Zur Aufstellung kann man nur sagen:keine Musik,kein Stadionsprecher-)also keine Manschaftsaufstellung,die durchgesagt wurde.Ich hoffe die Herren Hodul/Tretschok verpflichten jetzt endlich mal ein paar "Kracher"....für den Sturm bräuchten wir da dringend 2-3.die einzigen,die gestern normalform gebracht haben waren die Herren:Weimann(der eigentliche "Kapitän"auf dem Platz),Sponer u.Hahn.den Rest konnte man vergessen.Das war ja noch nichtmal Verbandsligareif.
-
Aufreger und Du , Ihr seid sicherlich Kumpel , oder ? Und beide kommt Ihr aus dem S.dorf .
Natürlich sind wir alle Kumpel und aus Sandersdorf, wie kann das anders sein. Und wir sind das Böse, wir haben Euern Aufstiegstrainer entführt und dazu Euere Spieler mit vier mal Training pro Woche bedroht, so daß die alle zu uns gekommen sind. Und dann haben wir noch eine Mauer um Wolfen gezogen, daß auch keine neuen Spieler reinkommen. Und schließlich haben wir dann Herrn Tretschok auch noch gesagt, daß die neue Saison erst im Januar beginnt und deshalb alle Zeit der Welt ist und daß es außerdem garnicht gut ist, zuviele Spieler zu haben, eigentlich sind nämlich schon drei einer zuviel.Und vor allem haben wir dem Wolfen-Fan Michael ein Mittel verabreicht, daß ihm blindes Vertauen ermöglicht.
Leider ist das aber nur ein Traum von Macht, denn tatsächlich habe ich nur eine vage Ahnung, wo dieses Sandersdorf liegt, nämlich ganz offensichtlich nahe Bitterfeld-Wolfen , welches man allerdings aus früheren Zeiten schon Dank des Zugfahrens in ewiger Erinnerung behält.
Außerdem sind meine Wortmeldungen nicht einmal Kritik, sondern Ausdruck höchster Verwunderung, weil in Wolfen alles anders gemacht wird, als bei allen anderen Vereinen. Aber wenn Ihr dann die von Kortschagin erwähnten Spieler Kracher, Brecher und Knipser verpflichtet habt, die ja auf dem Transfermarkt wie Fallobst angeboten werden, dann spätestens habt Ihr alle Zweifler eines Besseren belehrt und ich werde mich in aller Form entschuldigen, daß ich mich so sehr gewundert habe.
-
Zitat
Und vor allem haben wir dem Wolfen-Fan Michael ein Mittel verabreicht, daß ihm blindes Vertauen ermöglicht.
Kennen wir uns ? -
erstens habe ich mit S.dorf absoltut nix am hut u zweitens kenne ich aufreger kein bißchen....
mich ärgert es einfach nur was da momentan abgeht...ich war jahrelanger wolfen fan aber seit diesen jahr muß ich es mir gut überlegen weil wie da manche leute die letzte monate behandelt wurden geht gar nich... siehe bebber mister hundert prozent ohne ihn wäre wolfen noch in der verbandsliga... dann siehe schaller einer der besten trainer in sachsen anhalt wird einfach so entlassen nur weil irgendwelche stars vor der tür stehen...wenn wolfen clever gewessen wäre hätten sie schaller behalten u alle spieler wären geblieben und es wären noch bessere gekommen siehe moritz von 05 usw. und wenn nach den 10 spieltag kein erfolg da gewessen wäre hätte man immer noch die pappnasen tretschok/hodul holen können.... oder??? -
Kann mir jemand die Aufstellung sagen bzw. schreiben?
Habe es leider nicht geschaft, mir das Spiel an zu schauen.
In der 1. HZ spielten: Bölke, Georg, Scherz, Markow, Mieth, Weimann, Raychouni, Lukac ???, Petre Dragan (oder so ähnlich), Tscheche Nr 3 und noch ein mir nicht bekannter Spieler
In der 2. HZ kamen Hahn, Brendel, Hebsacker (mit neuem Haarschnitt), Sponer und Dan Lochmann zum Einsatz.Leider nahm sich der Stadionsprecher eine Auszeit.
-
Dann hätten wir aber nicht mehr die Zeit, die nötigen Punkte für denn Klassenerhalt zu sammeln.
Es gab schon viele Trainer die in der Winterpause verpflichtet worden, wo es dann zwar besser lief, aber die Zeit bzw. die Punktspiele nicht mehr ausreichten um denn Klassenerhalt zu sichern.
Das Bebber nicht Oberliga spielen möchte wahr ja lange bekannt. Schaller wurde nicht entlassen, sein Vertrag lief aus. Und sein wir mal ehrlich. Wenn in der Rückrunde unsere Gegner sich nicht gegenseitig die Beine gestellt hätten, dann währen wir nicht Meister geworden.
-
Und sein wir mal ehrlich. Wenn in der Rückrunde unsere Gegner sich nicht gegenseitig die Beine gestellt hätten, dann währen wir nicht Meister geworden.
29 Punkte in der Rückrunde. Platz 4 mit 5 Punkten Rückstand auf Völpke und sogar noch einen Punkt hinter Staßfurt in der Rückrundentabelle.
-
In der 1. HZ spielten: Bölke, Georg, Scherz, Markow, Mieth, Weimann, Raychouni, Lukac ???, Petre Dragan (oder so ähnlich), Tscheche Nr 3 und noch ein mir nicht bekannter Spieler
In der 2. HZ kamen Hahn, Brendel, Hebsacker (mit neuem Haarschnitt), Sponer und Dan Lochmann zum Einsatz.Leider nahm sich der Stadionsprecher eine Auszeit.
Ich danke Dir für die Austellung!
-
was gibts neues in wolfen hat noch jemand neues zugesagt oder abgesagt...man liest gar nix auf ihrer homepage oder in der zeitung!!!
-
Handelt es sich um Mounier Raychouni, über den man bei Transfermarkt erfährt, daß er libanesicher Nationalspieler ist und es bei seinen Stationen Torgelow und BFC Preussen auf immerhin 10 Spiele und sage und schreibe 211 Minuten in der Oberliga Nordost Nord gebracht hat, bevor er 2007 den BFC Preussen in unbekannte Richtung verließ?
-
Vom Foto her würde ich sagen, dass er es ist.
Mich hat er bis jetzt noch nicht überzeugt. Obwohl er gegen Sachsen II, beim Goitzschecup und gegen Jena dabei war, hat Raychouni wohl noch Gastspielstatus und ist noch nicht fest verpflichtet.
Lt heutiger MZ war man mit dem tschechischen Gastspieler Petr Dragowon recht zufrieden und will ihn verpflichten. Die beiden anderen bekommen gegen Bannewitz noch einmal eine Chance ihr Können zu zeigen, tun sie das nicht heißt es wohl: Tschüs.
Weiter hieß es in der MZ das man auch noch mit Spielern verhandeln würde, deren Qualitäten man kenne. Hier müssen nur noch die Rahmenbedingungen für eine Verpflichtung abgesichert werden. Nächste Woche soll ein Spieler aus Österreich kommen.
Da die bisher verpflichteten Spieler noch recht jung sind, wird es sich dabei wohl nicht um Hans Krankl oder Toni Polster handeln. -
andi herzog dürfte da auch raus sein.
vielleicht alex frei? ach ne das war ja das andere land mit den bergen
naja lassen wir uns weiter von den verantwortlichen quälen. so wirklich überzeugt bin ich noch nicht und ich bin eher der optimist...
-
Ich habe mal eine frage. Ich bin gerade auf schicht und höre Wolfen verliert 4:1 gegen Bannewitz ?? Stimmt das wirklich ????