Alles anzeigenalso ich muss sagen, als außestehender hennigsdorfer ist die diese ofc-tus feindschsft ja ziemlich wurscht. ich finde es jedoch übel, wie arrogant und provokant die sachsenhausen-fraktion hier auftritt. außer ein ordentliches stadion habt ihr noch nichts geleistet. ihr habt zum ersten mal was mit fussball zu tun und dreht hier völlig am rad. ihr glaubt ihr habt den fussball erfunden und haltet euch für die größten.
und in sachen unseriöser spielerabwerbung sollten die tus-leute mal ganz leise sein in oberhavel.
da hat sich einiges angestaut, wie die vertreter aus hennigsdorf, oranienburg, velten und borgsdorf in der presse sich beklagt haben.
die oranienburger sind ja auch nicht von ohne. sind so blöd und lassen sich von jedem sch......ß provozieren ohne ende. sportlich immer das niveau gehalten, trotz insolvenz. sowas zeigt gute arbeit. ich weiß wovon ich rede, denn bei uns war das genauso kurz vor dem krachen. und ich weiß wie schnell das für so einen großen verein auf dem niveau gehen kann. aber die haben wenigstes schon was geleistet in all den jahren, mit allen höhen und tiefen eines großen vereins auf hohem sportlichen niveau in allen alterklassen. und nun lasst ihr euch ständig provozieren von so einem mini-kreisliga-klub, der vieles geld lieber für spieler ausgibt als es in den nachwuchs zu stecken. und die öffentlichkeit verarscht vor dem herren. und dabei meine ich nicht nur die 500 euro für den 18jährigen pilz von uns, der sich nach seiner absage ja auch noch von euch arg beleidigen lassen musste.
ich hoffe, dass sachsenhausen im kommenden jahr eine deutliche lehrstunde bekommt, damit diese freidreherei hier und in ohv endlich mal aufhört. hoffentlich ist das geld bald alle, das euch künstlich in diese höhen gebracht hat. da wärt ihr ja nicht die ersten, die dann ganz schnell da wieder landen wo sie hingehören.
ach mäuschen...hat dich jemand geärgert ich bring dir ein taschentuch vorbei
zeitung lesen kannst ja wenigstens...klasse
die frage ist nur was habt ihr geleistet???? ich überlege und überlege mir fällt nichts ein. war aber ein versuch wert ach doch jetzt habe ich`s "ihr seit pleite und verbaut jungen spielern ihre zukunft sich weiter zu entwickeln.egal in welchen verein.
mit neid hat das hier nichts zu, gott sei dank
ein kleiner tip, mach dich erstmal richtig schlau bevor du hier so ein MIST schreibst.siehst ja der kofferträger und schuhputzer aus oranienburg ist gleich drauf angesprungen.