TuS 1896 Sachsenhausen

• ach mäuschen...hat dich jemand geärgert :D ich bring dir ein taschentuch vorbei :bia:
    zeitung lesen kannst ja wenigstens...klasse :thumbsup:

die frage ist nur was habt ihr geleistet???? ich überlege und überlege mir fällt nichts ein. :gruebel: war aber ein versuch wert :happy:ach doch jetzt habe ich`s "ihr seit pleite und verbaut jungen spielern ihre zukunft sich weiter zu entwickeln.egal in welchen verein.

mit neid hat das hier nichts zu, gott sei dank :D :D :D

ein kleiner tip, mach dich erstmal richtig schlau bevor du hier so ein MIST schreibst.siehst ja der kofferträger und schuhputzer aus oranienburg ist gleich drauf angesprungen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• ich hoffe ihr habt schon einíges geleistet in ohv. oranienburg, insolvenz, ha das ich nicht lache, mit nen blauen auge sind´se davon gekomm,melden wa mal schnell die erste ab, alles inne zweite gehauen, spieler vergrauelt, jetzt beschweren das se alle woanders spielen. anstatt weiter nachwuchs zu fördern, lieber legionäre holen. muss ja auch geld da sein, genauso wie hdf und velten und borgsdorf und tus. weiß nicht warum ihr euch alle so aufgeielt. :keks:

• ?(

Mal eine Frage. Stands Du unter Drogen als Du den Artikel verfasst hast? ?(
    Du hast sogar noch BilliBoy geschlagen und ich dachte es geht nicht mehr darunter.
    Ja, man lernt immer noch dazu. ^^

• ?(

Mal eine Frage. Stands Du unter Drogen als Du den Artikel verfasst hast? ?(
    Du hast sogar noch BilliBoy geschlagen und ich dachte es geht nicht mehr darunter.
    Ja, man lernt immer noch dazu. ^^

Mit dem mini-kreisliga-klub stimmt aber... :lach: :lach:

Die haben alle ein schlechtes Bild von euch Tusse, obwohl ihr immer so gut zu alle seit... :freude:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BilliBoy
    da hast Du recht wir sind eben ein Mini- Club. :D
    Dafür wurde aber eine menge geleistet, das natütlich an den ,,Göttlichen" nicht heran kommt. :lach:

Glückwunsch, dafür bekommste ja auch ein Denkmal! :ja:

Ohne Dich würdet ihr noch ohne Ball, Rasen und Toren am Kanal spielen... :freude:

• [quote='Tusse',index.php?page=Thread&postID=773461#post773461]BilliBoy
    da hast Du recht wir sind eben ein Mini- Club. :D
    Dafür wurde aber eine menge geleistet, das natütlich an den ,,Göttlichen" nicht heran kommt. :lach:

Glückwunsch, dafür bekommste ja auch ein Denkmal! :ja:

quote]

Hoffe ich doch auf der Festwiese in der Friedrich- Luwig- Jahn- Sportarena. :bindafür:

• Gestern spielte TuS Sachsnehausen gegen Velten

TuS gewann mit 5 zu 1

Tore erzielten 4x Klawitter

1x Malinowski

Das anschluss Tor zum zwischen Zeitlichen 2:1 machte die Nummer 9 von Velten (Name ist mir leider nicht bekannt)

zum Spiel selber kann man nur soviel schreiben beide Teams sind noch in der Vorbereitung ud müssen für Ihre Liga jeweils noch einiges drauf legen.

Velten ist ab der 60 min. konditionell eingebrochen. TuS Sachsenhausen muss unbedingt noch am der Fehlpass quote arbeiten die war leider viel zu hoch. ich denke aber sobald die vorbereitung abgeschlossen ist und man wieder mehr ausruhen kann ist auch das problem nicht mehr da bei unsern jungs. Im diesem Sinne der TuS gewinne ;-)

• TuS Sachsenhausen muss unbedingt noch am der Fehlpass quote arbeiten die war leider viel zu hoch. ich denke aber sobald die vorbereitung abgeschlossen ist und man wieder mehr ausruhen kann ist auch das problem nicht mehr da bei unsern jungs.

@ cbs-bergmann

Diese Hoffnung haben alle bei euch im Verein, allerdings fangen dann erst die Probleme richtig an! ;)

• Wenigstens mal ein vernünftiger Artikel zum Schluss.

Ich, als Berliner Fußballer, amüsiere mich köstlich über die meisten der vorhergehenden Beiträge.
    Aktuell kann von Euch doch jeder denken/schreiben/sagen was er will.
    Noch ist der Ball nicht eine Umdrehung gerollt und hier fliegen die Fetzen wie im Kindergarten.
    Lass doch TuS Kohle haben ohne Ende ... "Entscheidend ist auf´n Platz" ...
    In Berlin haben jedes Jahr etliche Vereine "plötzlich" Geld, dabei springt trotzdem meistens nichts raus.
    Bleibt der Erfolg erstmal weg, sind schon oft viele Spieler zur Winterpause weg, weil auf einmal das Geld alle ist.
    Läuft es gut, hat man alles richtig gemacht.
    Welcher Verein würde es nicht ausnutzen, wenn Geld zur Verfügung steht?
    Immer regen sich die auf, die gerade nicht so viel haben. Am besten argumentieren kann man, in dem man die so genannten "reichen Vereine" auf dem Fußballplatz in einem Spiel über 90 Minuten besiegt.

Und jetzt verhaltet Euch Erwachsen !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Mal ein sehr sachlicher Beitrag.
    Ich sehe es genauso wie Du.
    Mit Geld kann man sich den Erfolg nicht kaufen, da spielt noch viel mehr ein Rolle.

O-burger
    für uns zählt nur der Klassenerhalt, mehr ist nicht drin.
    Aber eine sehr gute Einschätzung von Dir.
    Eine Einschränkung muss ich aber noch machen:Tomi kommt aus der LK. Klawitter hat nur einige Minuten auf sein Konto, wieviel kannst Du ja mal posten. Wiesner, Schütz, Malle, Kühl, Warnke und Winter ?
    Weihrauch hattet ihr nur für die Zweiten vorgesehen, ist mir bei euren Kader auch verständlich.
    Bei den anderen dürftest Du recht haben
    :bia:

• quatsch, 90% sind erfahrene Verbands-, teilweise Oberligaspieler. Gibt zwar ein paar Niederlagen. Die bleiben aber ganz sicher drin. Tippe so Platz 10-13. Siehe Klawitter.

Nee O-burger, da irrst Du Dich!

Die kommen noch weiter nach vorne, mit ihrer super Mannschaft und dem tollen Umfeld... :happy:

• Na, na nun mal nicht tiefstapeln. ich sag ja nicht dass es nicht schwer wird. vieleicht sogar bis zum letzten spieltag. aber wer velten so abschießt und in mahlsdorf gewinnt ...

Alles nur Vorbereitungsspiele, die zählen bei den Pflichtspielen nicht.
    Sollte man also nicht überbewerten. Und Schwächen gibt es zu genüge.

Euer Trainer ist sehr optimistisch mit den Zuschauerzahlen, wäre schön wenn es so kommt.

• Ich werde mal wieder hierhin gehen, nicht das wir die anderen User langweilen, mit den neidischen Billiboy. :D

Silli wird erst einmal ein Kulturschock bekommen wenn er mal eure Festwiese mit unseren Stadion vergleicht.
    Freikarten das ist für mich neu, vielleicht haben die soviel für den Verein gemacht das die überbezahlt sind. :happy:

• Ich werde mal wieder hierhin gehen, nicht das wir die anderen User langweilen, mit den neidischen Billiboy. :D

Silli wird erst einmal ein Kulturschock bekommen wenn er mal eure Festwiese mit unseren Stadion vergleicht.
    Freikarten das ist für mich neu, vielleicht haben die soviel für den Verein gemacht das die überbezahlt sind. :happy:

Vorsicht Tusse, die Plätze in der Brandenburg-Liga sind fast alle gut bis sehr gut. Da ist kaum eine Festwiese mehr bei. Also nicht so vorlaut sein. Ohne Frage jedoch gehört das TuS-Stadion zu den schönsten der Liga. Mir fällt mit Luckenwalde eigentlich nur ein besseres ein.