TuS 1896 Sachsenhausen

  • Glückwunsch an die Tussen !!


    Wae auch am samstag vor Ort!! Ja gebe euch Recht mit den Verstärkungen, hat man gesehen wie der chef von TUS auch bemerkte, es war ein grausamer Sommerkick. Eine Liga höher ist auch das Tempo höher( merklich).Aber das wissen sie auch selbst und man wird was tun. Hoffe nur das dann auch die sogenannten Zuschauerzahlen stimmen , habe am Samstag durchgezählt, die ich auf den Gelände gezählt hatte, warem so um die 300 weiß auch nicht wo die 500 gewesen sein sollen, ist ja auch egal, mal sehen wenn das Finanzamt prüfen kommt , dann bescheißen sie sich selber, aber das ist ja auch Nebensache.
    Nochmal als neutraler O.-Burger freue ich mich auf die Spiele !!!
    P.S. Hoffe auch noch auf Hennigsdorf

  • Woelfi
    Danke für die Glückwünsche, wenn sie überhaupt ernst gemeint waren. ?(
    Wie war das noch mit einen neutralen O-burger. :lach: :lach:
    Ist schon erstaunlich wieviele Gedanken sich unseren lieben Nachbarn über den TuS machen.


    BillGehts
    ich glaube kaum das der Dicke und Herr Lange mit allen Mitteln Kohle rausschmeißen werden. :schal3: :schal3: :schal3:

  • habe am Samstag durchgezählt, die ich auf den Gelände gezählt hatte, warem so um die 300 weiß auch nicht wo die 500 gewesen sein sollen,



    hättest die leute am bierstand mitzählen sollen :D


    waren definitiv mehr als 300 zuschauer...


    allerdings gehen wir ja jetzt von den zahlenden aus und das entzieht sich dann meiner kenntnis


    (dauerkarten werden, so glaube ich, auch dazugerechnet)


    tus hat auf der ein oder anderen position sicherlich nachbesserungsbedarf, das jetzt aber die "großen kracher" kommen müssen, sehe ich nicht so


    die mannschaft ist jung und entwicklungsfähig, eine verstärkung vorallem in die breite wichtig, da es bei dem ein oder anderen sicherlich noch zu immensen formschwankungen kommen kann


    ansonsten würde ich das eine spiel nicht überbewerten, ich denke, dass die jungs auch in bezug auf tempofußball noch ordentlich was in hinterhand haben

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Mannschaftsaufstellung von TuS 1896: Redmann, Wiesner, Daniel, Schütz, Weihrauch, Kalohn, Tomzcyk. Beutler, Lesniak, Tim Gefeller, Kühl, Ersatzsp. Ahrendt
    Diese Truppe hat sich sehr gut verkauft.
    Erste Halbzeit vier Großchancen für die Tussen, eine für Rathenow.
    Rathenow konnte in der zweiten Halbzeit sechs neue Spieler einsetzen, wirkten dadurch frischer. Die Tore fielen in den letzten 10 Min. durch drei Standarts (alles Kopfballtore).
    Die Mannschaft wird in dieser Formation kaum noch einmal spielen.
    BilliBoy, was meinst Du wer alles noch fehlte? 8)

  • für tus wird entscheidend sein, wie sie das schwere auftaktprogramm bewältigen


    sollten sie, motiviert durch den aufstieg, die ersten spiele erfolgreich absolvieren, dann ist sogar ein einstelliger tabellenplatz drin


    ansonsten glaube ich an den trainer, sodass der abstieg für mich kein thema ist

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • für tus wird entscheidend sein, wie sie das schwere auftaktprogramm bewältigen


    sollten sie, motiviert durch den aufstieg, die ersten spiele erfolgreich absolvieren, dann ist sogar ein einstelliger tabellenplatz drin


    ansonsten glaube ich an den trainer, sodass der abstieg für mich kein thema ist


    Warlock mit dem Beitrag hast Du mal wieder die geistige Friedensfahrt der Herzen gewonnen. Wenn Du Dich mal ein bissl informiert hättest, würdest Du mit solchen Aussagen auch nach dem ersten sicherlich guten Testspiel vorsichtig sein. Erstmal habt Ihr gegen eine Mannschaft gespielt die noch 3 Spieler der letzten Oberligastartelf dabei hatte und viele Testleute dabei und eingewechselt hat, zusätzlich am Morgen noch trainiert hat inklusive einem 8km Lauf, was dass bei dem Trainer von Rathenow bedeutet kann nur der verstehen der Ihn kennt oder als Trainer hatte, auf jeden Fall waren die Platt, so kommt auch eine Sachsenhauser Mannschaft dort zu Chancen. Und motiviert durch den Aufstieg kannst Du alles vergessen, wie Du schon gesagt hast der Start ist wichtig. Aber bei Sachsenhausen fehlen doch noch einige oder soll das die erste Elf gewesen sein gestern...?! Und wenn was machen die anderen??? Urlaub oder was???

  • Mannschaftsaufstellung von TuS 1896: Redmann, Wiesner, Daniel, Schütz, Weihrauch, Kalohn, Tomzcyk. Beutler, Lesniak, Tim Gefeller, Kühl, Ersatzsp. Ahrendt
    Diese Truppe hat sich sehr gut verkauft.
    Erste Halbzeit vier Großchancen für die Tussen, eine für Rathenow.
    Rathenow konnte in der zweiten Halbzeit sechs neue Spieler einsetzen, wirkten dadurch frischer. Die Tore fielen in den letzten 10 Min. durch drei Standarts (alles Kopfballtore).
    Die Mannschaft wird in dieser Formation kaum noch einmal spielen.
    BilliBoy, was meinst Du wer alles noch fehlte? 8)

    Wenn Beutler wieder im Geschäft ist, müßte auch Fehlow wieder spielen. Waren doch ein klasse Gespann.

  • für tus wird


    sollten sie, motiviert durch den aufstieg, die ersten spiele erfolgreich absolvieren, dann ist sogar ein einstelliger tabellenplatz drin


    ...das lass mal nicht den Tusse lesen, der glaubt an den Blödsinn wieder! ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • Warlock mit dem Beitrag hast Du mal wieder die geistige Friedensfahrt der Herzen gewonnen. Wenn Du Dich mal ein bissl informiert hättest, würdest Du mit solchen Aussagen auch nach dem ersten sicherlich guten Testspiel vorsichtig sein. Erstmal habt Ihr gegen eine Mannschaft gespielt die noch 3 Spieler der letzten Oberligastartelf dabei hatte und viele Testleute dabei und eingewechselt hat, zusätzlich am Morgen noch trainiert hat inklusive einem 8km Lauf, was dass bei dem Trainer von Rathenow bedeutet kann nur der verstehen der Ihn kennt oder als Trainer hatte, auf jeden Fall waren die Platt, so kommt auch eine Sachsenhauser Mannschaft dort zu Chancen. Und motiviert durch den Aufstieg kannst Du alles vergessen, wie Du schon gesagt hast der Start ist wichtig. Aber bei Sachsenhausen fehlen doch noch einige oder soll das die erste Elf gewesen sein gestern...?! Und wenn was machen die anderen??? Urlaub oder was???



    wer bitte ist ihr?


    warte doch mal ab, ich bin bei einigen spielern bei weitem nicht so überzeugt wie andere, sehe aber, was für ein potenzial in der mannschaft steckt


    wenn die geholten "sechser" halbwegs das erfüllen was von ihnen erwartet wird, sehe ich eine entwicklungsfähige, spielstarke mannschaft


    im übrigen stammt meine einschätzung nicht von irgendeinem vorbereitungsspiel


    bei tus ist noch viel zu tun, sie sind aber auf einem guten weg

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • 98 Prozent aller Leute bei TuS sind sicher zufrieden wenn erst mal der Klassenerhalt geschafft wird !


    Man sollte auch nicht die Meinung einzelner immer auf den ganzen Verein beziehen , aber wenn jemand ebend ein andere Meinung hat warum sollte er sie nicht auch kundtun !

  • das für einen aufsteiger der klassenerhalt erstmal das ziel ist, sollte unbestritten sein


    wenn ich der mannschaft mehr zutraue, hat dies nichts mit einer rosaroten brille zu tun (ich bin nämlich weder vereinsmitglied noch fan) sondern beruht einzig auf meine subjektive einschätzung


    ich sage auch nicht, dass der erfolg zwangsläufig ist, sondern sehe einfach die für mich gute arbeit von vorstand und trainer, gepaart mit einer jungen begeisterungsfähigen mannschaft


    was am ende rauskommt wird man sehen

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH