TuS 1896- Einheit Bernau 2:1 (0:1)
TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
TuS 1896- Einheit Bernau 2:1 (0:1)
Na nun muss es aber dieses Jahr auch klappen mit dem Aufstieg !!!
-
Na nun muss es aber dieses Jahr auch klappen mit dem Aufstieg !!!
wie sagte euer Weltbester Fußballlehrer es wird eine brutale Saison für uns.
-
wie sagte euer Weltbester Fußballlehrer es wird eine brutale Saison für uns.
da bringste aber was durcheinander: der weltbeste Fußballlehrer meinte den OFC. Nicht TuS.
Für mich und alle ahnungslosen seit ihr wieder einer der TOP-Favoriten.
Hat auch der langhaarige OHV-Kenner gesagt .... -
da bringste aber was durcheinander: der weltbeste Fußballlehrer meinte den OFC. Nicht TuS.
Für mich und alle ahnungslosen seit ihr wieder einer der TOP-Favoriten.
Hat auch der langhaarige OHV-Kenner gesagt ....Was der lebt noch
Wir sehen uns bei weiten nicht in der Favoritenrolle,ich tippe mal wir kommen wenn alles gut gehen sollte unter den ersten zwölf.
Favorit ist Eberswalde Neuruppin, Waltersdorf und Brieselang. -
Sehe uns für die neue Saison nicht unter den Favoriten.
Da war der Aderlass zu gross.
Oliver Richter wird genug Arbeit haben,junge Spieler in die Mannschaft einzubauen.
Man sollte ihm dafür Zeit geben.
-
Wir sehen uns bei weiten nicht in der Favoritenrolle,ich tippe mal wir kommen wenn alles gut gehen sollte unter den ersten zwölf.
Favorit ist Eberswalde Neuruppin, Waltersdorf und Brieselang.Brieselang? Trauste den den Durchmarsch zu?
Haben die so ne gute Truppe bzw. holen sich gute Spieler und haben nen finanzielles Polster?Ich hoffe das wir mal unter den Top5 mitmischen.
-
Sie werden sicherlich keinen Durchmarsch machen, aber unter den Top- Five sicherlich.
Money spielt dort wohl nicht die sehr große Rolle.Schöneiche - TuS 1896 1:0 (1:0)
-
Was der lebt noch
Favorit ist Eberswalde Neuruppin, Waltersdorf und Brieselang.Dass du immer gleich so übertreiben musst. Unter den ersten 12 .....
2 sind aufgestiegen und Brieselang hat sicherlich einen guten, aber nicht besseren Kader wie ihr. Wenn ihr also nicht mindestens unter die ersten 4 Kommt mit der Truppe, dann schmeißt alle raus, schließt den Laden ab und macht alles, außer Fußball..... -
Dass du immer gleich so übertreiben musst. Unter den ersten 12 .....
2 sind aufgestiegen und Brieselang hat sicherlich einen guten, aber nicht besseren Kader wie ihr. Wenn ihr also nicht mindestens unter die ersten 4 Kommt mit der Truppe, dann schmeißt alle raus, schließt den Laden ab und macht alles, außer Fußball.....wir werden dann zum Kegeln gehen oder Brustkraulen.
-
wir werden dann zum Kegeln gehen oder Brustkraulen.
ja das ist eine gute Idee. Kannst dann auch gleich noch zwei, oder drei aus der Zirkus-Arena mitnehmen.
Sollst ja auch deinen Spass haben
-
TuS 1896- Eintracht Mahlsdorf (Berlinliga) 2:2 (0:0)
-
BFC U 23 - TuS 1896 2:4 (1:0)
-
Neuzugang: Nick Rudolph von Alü.
-
Landespokal 1.Runde
SG Michendorf - TuS 1896 0:5 (0:1)
Tore : Groll (2),Schwager (2),Müller.
-
Die Auslosung ergab den SV Altlüdersdorf für die 2.Runde im Landespokal.(Gepielt wird am 5/6.09)
-
Pokalspiel gegen Alü findet am 06.09. um 14.00 Uhr statt
-
-
-
Guter, erfahrener und sympatischer Spieler ! Leider etwas verletzungsanfällig.