TeBE- TuS 1896 4:0 (2:0)
TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
Das Testspiel gegen BFCII wurde gestern vier Stunden vor den Spiel von den Gästen abgesagt, sie bekommen ihre Mannschaft nicht voll.
-
TuS 1896- VfB Hermsdorf Berlin 2:0 (0:0)
erste Halbzeit gutes Spiel unseres Teams, zweite HZ machen wir die Tore. -
Die Mannschaft zeigte eine ansprechende Leistung,hatte den Gegner im Griff.
Hermsdorf hatte in der Anfangsphase beider Halbzeiten jeweils eine hochkarätige Chance,während TuS noch eine Vielzahl von Chancen hatte.
Tore erzielten--- L.Schöffel und K.Schwager.
-
Im gestrigen Testspiel setzte sich der TuS 1896 gegen die Falkenthaler Füchse klar mit 6:1 durch.
Am Mittwoch,den 13.August 19:00,kommt es im Elgora-Stadion zum letzten Test gegen Birkenwerder .
Das erste Pflichtspiel steht am 16.August 15:00 im Erkner Erich-Ring-Stadion an,1.Runde Landespokal.
-
TuS 1896- Birkenwerder (LKN) 6:1 (3:1)
-
Pokalspiel: Erkner (LLS)- TuS 1896 0:3 (0:1)
Torschützen: Pönisch,Pilz, Reiß -
II. Pokalrunde
TuS 1896- BSC Süd 05
-
6.September 15:00, Elgora-Stadion-2.Runde Landespokal---http://tus1896.de/frago.php?id….Runde_Landespokal_14/15/
-
TuS 1896 - BSC Süd 5:7 n.E.
Glückwunsch an die Südler.
In einem Spiel auf Augenhöhe stand es nach der regulären Spielzeit 2:2.Süd ging zweimal in Führung,wir konnten durch A.Müller und K. Schwager ausgleichen.
Elfmeterschiessen eher nicht unser Ding,siehe letztes Jahr gegen Optik.
Was mir nicht klar war,warum nachdem Kim seinen Elfer verwandelt hatte,nicht Thomas und Patrick an den Positionen 2 und 3 schossen.
-
TuS 1896 - BSC Süd 5:7 n.E.
Glückwunsch an die Südler.
In einem Spiel auf Augenhöhe stand es nach der regulären Spielzeit 2:2.Süd ging zweimal in Führung,wir konnten durch A.Müller und K. Schwager ausgleichen.
Elfmeterschiessen eher nicht unser Ding,siehe letztes Jahr gegen Optik.
Was mir nicht klar war,warum nachdem Kim seinen Elfer verwandelt hatte,nicht Thomas und Patrick an den Positionen 2 und 3 schossen.
Wohin hat denn Kim geschossen? Wieder links halbhoch?Freitagabend war er ja noch in Falkensee zum zugucken...
-
Ihr kennt ja seine Vorlieben noch besser wie wir.
Sollten wir ein Elfer am kommenden Samstag bekommen,wird er sich was einfallen lassen müssen,denn Stefan Demuth kennt ihn ja bestens,oder ein anderer wird den Stafstoss ausführen.
-
Nach der erneuten schweren Verletzung von Martin Pilz in Miersdorf,die besten Genesungswünsche und alles Gute Martin.
-
Der Derbysieg vom Sonntag ist Geschichte.
Ab gestern Abend läuft die Vorbereitung auf das schwere Auswärtsspiel am Donnerstagabend in Seelow.
-
Streifall Ceif Ben-Abdallah... http://www.moz.de/details/dg/0/1/1331749/
-
Die Spielgenehmigung des FLB liegt vor.
Zitat:"Reinhard Schumann, Vorsitzender des Sportgerichtes, verwies auf das schwebende Verfahren, ließ aber durchblicken, dass ihm ein an Union Fürstenwalde gerichtetes Einschreiben mit Rückschein, in dem Ben-Abdallah seinen Austritt erklärt,vorliegt."
Die ganze Aufregung,die Füwa verbreitet,zielt doch nur auf eins hin.
Füwa hatte ja schon einen ähnlichen Fall mit dem Berliner-Fussballverband.
Tusse und &,werden die Entscheidung gelassen abwarten.
-
Die ganze Aufregung,die Füwa verbreitet,zielt doch nur auf eins hin.Auf was?
-
Kohle,wie du dich gern auszudrücken pflegst.
In dem von mir erwähnten Fall,wurde Füwa ein finanzieller Ausgleich gewährt.
Nur sollte man beide Fälle nicht 1:1 nehmen.
-
Kohle,wie du dich gern auszudrücken pflegst.
In dem von mir erwähnten Fall,wurde Füwa ein finanzieller Ausgleich gewährt.
Nur sollte man beide Fälle nicht 1:1 nehmen.
Achso.
Ist nicht so einfach. Aber der FLB hat ja selber schuld, mit seinen Regeln und Paragraphen.
TuS hat gar nix zu befürchten, weil sie sich ja an alle möglichen Regeln verhalten haben.FüWa kann ich aber auch verstehen, da sie ja Kohle an Velten bezahlt haben um die Freigabe
zu erhalten.Bleibt der geldgierige Spieler, der ja gewußt hat das für ihn Geld bezahlt wurde, ihm das aber egal
ist, weil er bei TuS mehr bekommt.Zum Schutz der Vereine nicht zum Spielball der Spieler zu werden, würde ich den Spieler sperren
ohne TuS zu bestrafen. Solange die Spielordnung sowas zulässt, passiert sowas immer in jeder
Wechselphase. Und dies kann ja nicht im Interesse der Verbandes oder der Vereine sein, so ausgespielt zu werden ... -
O-burger,
dem ist nichts hinzuzufügen.