Morgen, am Freitag 20.07.
Kurztunier in Kremmen, Teilnehmer: Hennigsdorf (BBL), TuS 1896, Velten (LLN), Kremmen (KL)
am Sonntag dem 22.07. im ELGORA- Stadion um 14.00 Uhr gegen Union Fürstenwalde (OL)
Kurztunier in Kremmen, Teilnehmer: Hennigsdorf (BBL), TuS 1896, Velten (LLN), Kremmen (KL)
am Sonntag dem 22.07. im ELGORA- Stadion um 14.00 Uhr gegen Union Fürstenwalde (OL)
Hennigsdorf gewinnt verdient den 1. Rhinland- Cup
1. Hennigsdorf 9 Punkte
2: TuS 1896 4
3. Velten 2
4. Kremmen 1
Hennigsdorf- TuS 1896 1:0
Velten- TuS 1896 1:1
Kremmen TuS 1896 0:2
Wusste ja nicht, dass TuS freiwillig in die LLN abgestiegen ist.
Wusste ja nicht, dass TuS freiwillig in die LLN abgestiegen ist.
...ach meine kleine Intelligenzbestie aus dem so schönen hohen Norden des Oberhavellandes und den Niederungen des Fußballs, ich bin einfach nur sprachlos.
ich bin einfach nur sprachlos.
Schön!!!
...in diesem Thread bestimmt nicht lange.
Ich ahnte es .....
Wann kann ich mir mal deine neue TUS-Truppe anschauen? Morgen geht nicht und heute war ich in Liebenwalde. Wo stehen eure Testspiele?
Ich ahnte es .....
Wann kann ich mir mal deine neue TUS-Truppe anschauen? Morgen geht nicht und heute war ich in Liebenwalde. Wo stehen eure Testspiele?
..viele Spiele sind es ja nicht mehr. Am Mittwoch zu Hause um 19.00 Uhr grgrn A-dorf, dann am Samstag zur ,,Falkenthaler Nacht" und dann wahrscheinlich bei Lichtenberg 47, aber auf den Rasenplatz.
bekomme ich nicht hin. na dann eben mal bei den punktspielen ....
bekomme ich nicht hin. na dann eben mal bei den punktspielen ....
...komm doch einfach zum Derby-
...komm doch einfach zum Derby-
das ist kein derby, sondern ein oberhavel-spiel ....
mal sehen, ob ich es schaffe
Ja Derby gibt es nur gegen den OFC
das ist ein Derby das andere ist ,,Das Derby"
ne, ne - brauchst dir das spiel gar nicht schön reden ......
aber stimmt schon: wer weiß schon, wann es mal wieder Das DERBY gibt.
Wie sagt ein mächtiger TUS-Funktionär immer so schön:
"Solange es den Bu....l beim OFC gibt, müssen wir uns bei TUS keine Sorgen machen"
Recht hat er ....
...ach meine kleine Intelligenzbestie aus dem so schönen hohen Norden
des Oberhavellandes und den Niederungen des Fußballs, ich bin einfach
nur sprachlos.
Cooler Kommentar wieder mal von Tusse.
Tusse, sei doch einfach zufrieden, dass ihr euch im Speckgürtel von Berlin befindet und davon profitieren könnt. Wir im schönen hohen Norden des Oberhavellandes haben diese Möglichkeiten leider nicht.
...ach meine kleine Intelligenzbestie aus dem so schönen hohen Norden
des Oberhavellandes und den Niederungen des Fußballs, ich bin einfach
nur sprachlos.
Cooler Kommentar wieder mal von Tusse.
Tusse, sei doch einfach zufrieden, dass ihr euch im Speckgürtel von Berlin befindet und davon profitieren könnt. Wir im schönen hohen Norden des Oberhavellandes haben diese Möglichkeiten leider nicht.
das sieht man mir auch an.
TuS 1896- Union Fürstenwalde 1:2 (0:1)
Torfolge: 0:1 Roland Richter (FE), 0:2 Roland Richter (FE), 1:2 Andor Müller
TuS 1896- Union Fürstenwalde 1:2 (0:1)
Torfolge: 0:1 Roland Richter (FE), 0:2 Roland Richter (FE), 1:2 Andor Müller
@ Tusse
Kannst du vllt. ein bisschen was über die Begegnung allgemein berichten?
Konnte leider nicht dabei sein.
Ein insgesamt verdienter Sieger der Unioner. In der ersten Halbzeit wir etwas zuabwartend die Unioner spielbestimmend, aber sie spielten in die Spitze zu kompliziert. Der Elfmeter war berechtigt, da hätte unser Abwehrspieler mal ein ,,Schwein" vor dem Strafraum sein müssen.
In der zweiten Halbzeit hielten wir mehr dagegen, erarbeiteten uns die und die andere Chance aber ohne sie bis zum Ende auszuspielen. Dann kam Union zum zweiten Tor, wiederum durch Foulelfmeter (berechtigt?, hatte das von meiner Position nicht eindeutig erkennen können) verwandelt ihn sehr souverän.
Danach kontrollierten unsere Gäste das , spielten pomadig und hatten einige Chancen die sie leichtfertig vergaben.
Dan kommte es wie es kommen muss unsere Spieler kämpften um ein Ehrentor das gut herausgespielt und Müller mit einem Schuss in die Ecke abschloss. Union hatte noch riesig Glück das der gut leitende Schiri, Wendorf, einen Elfmeter für uns nicht gab, warum auch immer.
Als Fazit, ein sehr guter Test für uns nach einer sehr anstrengenden Woche.
PS. euer Trainer ist der aufgeregt, man, man