TuS 1896 Sachsenhausen

• Eine gute Idee wäre wenn sich beide Vereine zusammenschmeißen .

Natürlich unter TuS Sachsenhausen , der ex OFC macht die Jugendarbeit unter Oertwig und bei TuS spielen die Männermannschaften , nur dann wird es auf lange Zeit was . Der OFC rutscht im Kreis doch seit Jahren immer mehr ab , die sollen aufgeben .

Im Jugendbereich ist der OFC TuS überlegen und wenn man das zusammenschmeißt kommt eine schlagkräftige Oberligatruppe raus ;) :D

Natürlich unter TuS Sachsenhausen , der ex OFC macht die Jugendarbeit unter Oertwig und bei TuS spielen die Männermannschaften , nur dann wird es auf lange Zeit was . Der OFC rutscht im Kreis doch seit Jahren immer mehr ab , die sollen aufgeben .

Im Jugendbereich ist der OFC TuS überlegen und wenn man das zusammenschmeißt kommt eine schlagkräftige Oberligatruppe raus ;) :D

... egal was du nimmst, .....
    der OFC rutscht im Kreis immer mehr ab?
    Darf ich dich mal kurz am die 3 Titel unserer zweiten erinnern ... ?

Alex, hast Du schon am frühen Morgen Drogen genommen? :knuddel:

• Ich wollte euch nur mal etwas anjucken , wusste ja gar nicht das ihr euch gleich so gegen mich verschwört :D :D :D :D

@O-burger : wen interessiert denn was eine Zweite macht oder erreicht wenn ich mich mit Leute unterhalte heißt es die Erste hat es nicht geschafft und nicht : aber die Zweite ist aufgestiegen.... ist halt so ;)

Und im Kreis OHV seit ihr nun mal auf Platz 4 Abgerutscht nach dem Aufstieg von Hennigsdorf . Das euch das nicht gefällt kann sich jeder denken.

Aber egal nächstes Jahr kann es schon anders aussehen , ich will ja nur das Sommerloch etwas füllen ;)

• ja und genau mit sowas oberflächlichen stell ich mich nicht auf eine stufe. ein verein besteht nicht nur aus einer mannschaft. zum vereinsleben gehören mehr.

nein, platz 4 kann für solch ein verein kein anspruch sein.wenn ich mir den neuen kader anschaue, ist wohl eher platz 5 hinter borgsdorf realistisch. mal sehen was velten macht, dann ist auch platz 6 drin.

• @O-burger : Na sieh mal nicht ganz so schwarz , ich weiß zwar nicht was so bei euch abgeht aber zur Spitzengruppe muss man euch immer zählen . Das es der OFC es nicht geschafft hat Aufzusteigen bei gleich Zwei Aufstiegsplätzen ist schon ein dolles Ding.

Ich unterhalte mich über den heimischen Fussball auch gern auf der Arbeit mit Nachbarn und selbst wenn ich im Olympiastadion bin, da geht es halt in erste Linie um die Erste , das ein Verein viel mehr ist ist auch mir klar aber in einem Gespräch bleibt da meist keine Zeit alles aufzudröseln . Das der OFC einen guten Nachwuchs hat ist bekannt . Zweite wird aber eigenlich nie erwähnt.

Zu TuS :da muss man nach den Abgängen sehen wie schnell die Mannschaft zusammenfindet gleich gegen zwei Aufsteiger das wird nicht einfach .

• das es verschiedene Meinungen gibt ist doch vollkommen ok, das wir wahrscheinlich keine Freunde mehr werden ist auch nicht so schlimm, aber Sachlichkeit deinerseits würde ich mir schon wünschen :argue:

• egal was man vom ofc oder von herrn oertwig hält, ich bin froh, dass du
    dich nicht mit diesem geistig minderbemittelten vollidioten auf eine stufe stellst...

....mein Gott: O-burger da müssen ja einige von euch den Hänschen genascht haben.
    Naja fast ein Jahrzehnt das Feindbild von euch kann man nicht ohne weiteres über Bord werfen.
    Appropo Feindbild an diesen hat euer Starmanager auch kräftig mitgemischt. :huh:

• Sorry tusse aber euer neuer KarlB schafft es mit seiner neuerlichen Arroganz aber auch nicht sachsenhausen interessanter geschweige denn sympathischer zu machen ... Von eurem Sportdirektor / Manager brauchen wir auch garnicht erst anfangen ...

Ich denke ihr werdet wieder einige gute Leute verpflichten ( außer elor ) werden wahrscheinlich nur Söldner sein die wieder eurer Vorstellung nicht gerecht werden ... Bin gespannt wie lange das eure Fans mitmachen ... Wenn man auf der anderen Seite auf den Nachwuchs setzt !!!

• Sorry tusse aber euer neuer KarlB schafft es mit seiner neuerlichen Arroganz aber auch nicht sachsenhausen interessanter geschweige denn sympathischer zu machen ... Von eurem Sportdirektor / Manager brauchen wir auch garnicht erst anfangen ...

Ich denke ihr werdet wieder einige gute Leute verpflichten ( außer elor ) werden wahrscheinlich nur Söldner sein die wieder eurer Vorstellung nicht gerecht werden ... Bin gespannt wie lange das eure Fans mitmachen ... Wenn man auf der anderen Seite auf den Nachwuchs setzt !!!

...Elor ist ein Guter

....was ist ein Söldener

....wieviel Borgsdorfer spielen denn bei euch?

...passt auf das ihr nicht ganz neue Probleme bekommt. :abgelehnt:

• ....mein Gott: O-burger da müssen ja einige von euch den Hänschen genascht haben.
    Naja fast ein Jahrzehnt das Feindbild von euch kann man nicht ohne weiteres über Bord werfen.
    Appropo Feindbild an diesen hat euer Starmanager auch kräftig mitgemischt. :huh:

ich glaube, allen kann man es sowieso nicht recht machen.
    für mich war und ist oertwig auch nie ein problem. der kann für die letzten spannungswochen bei uns
    am allerwenigsten. da sind andere für verantwortlich. den soll man nun erstmal in ruhe arbeiten lassen
    und dann wird man sehen, was dabei raus kommt. glaube aber kaum, dass es ohne weitere 2 bis 4 zugänge gehen wird - jetzt oder im winter.

und zu unserem hoch kompetenten möchtegern-"..... " sag ich lieber gar nix .... :cursing:

• ich glaube, allen kann man es sowieso nicht recht machen.
    für mich war und ist oertwig auch nie ein problem. der kann für die letzten spannungswochen bei uns
    am allerwenigsten. da sind andere für verantwortlich. den soll man nun erstmal in ruhe arbeiten lassen
    und dann wird man sehen, was dabei raus kommt. glaube aber kaum, dass es ohne weitere 2 bis 4 zugänge gehen wird - jetzt oder im winter.

und zu unserem hoch kompetenten möchtegern-"..... " sag ich lieber gar nix .... :cursing:

...ich habe verstanden.