Ist im Forum der TuS-Homepage nichts los oder warum spammt ihr hier rum ? Nach Haralds fachmännischen Tips im LL-Bereich kann man das wohl annehmen !
TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
Das mit der Kontinuität war mehr auf die Trainer bezogen...aber das wirst du Kleingeist wahrscheinlich immer falsch interpretieren
a, dann schreibs auch so und ...
b, bleibt - nach 3 Monaten - trotzdem lächerlich .... -
-
-
Ist im Forum der TuS-Homepage nichts los oder warum spammt ihr hier rum ? Nach Haralds fachmännischen Tips im LL-Bereich kann man das wohl annehmen !
Silli wenn es Dir nicht gefällt, bleib doch in dem LLN- Thraed.
-
was daran lächerlich sein soll verstehe ich zwar immer noch nicht, aber auch egal
...habe am Wochenende den TuS-Trainer beim Spiel des OFC - Fortuna Babelsberg gesehen, was hat er wohl dort gesucht?
-
...habe am Wochenende den TuS-Trainer beim Spiel des OFC - Fortuna Babelsberg gesehen, was hat er wohl dort gesucht?
andor müller und christian voss ...
-
andor müller und christian voss ...
-
Ich dachte an einen Torwart !
-
Ich dachte an einen Torwart !
-
-
Trainergespann, Pilz und Wiesner verlängern.
Was soll das???
Ich bin echt richtig enttäuscht...aber das gehört hier nicht her! -
Jänicke wäre wahrscheinlich auch leicht zu haben...man munkelt nämlich das Nick Schrobback nächste Saison gesetzt ist
-
Zitat von »Tusse«
Trainergespann, Pilz und Wiesner verlängern.Was soll das???
Ich bin echt richtig enttäuscht...aber das gehört hier nicht her!
Verstehe ich jetzt nicht, ist doch super das die alle da bleiben, läuft im Moment doch unerwartet gut! -
Verstehe ich jetzt nicht, ist doch super das die alle da bleiben, läuft im Moment doch unerwartet gut!Das ist ja das Problem, dass du als "Neuer" so einiges nicht verstehst und trotzdem mitredest .....
-
Was soll das???
Ich bin echt richtig enttäuscht...aber das gehört hier nicht her!...es muss doch nicht alles stimmen was ich so schreibe.
-
Verstehe ich jetzt nicht, ist doch super das die alle da bleiben, läuft im Moment doch unerwartet gut!langer 21 ist unser Kapitän!!!(Martin Pilz)
-
...es muss doch nicht alles stimmen was ich so schreibe.
Ich finde das alles andere als lustig!
Manchmal ist weniger mehr...vorallem wenn es einfach nicht der Wahrheit entspricht! -
Ich finde das alles andere als lustig!
Manchmal ist weniger mehr...vorallem wenn es einfach nicht der Wahrheit entspricht!Oh man, das ist ja mal wieder ein ordentliches (und äußerst peinliches) Eigentor der TuS-Chefs ......
-
.... der en paar Seiten zuvor etwas von Ehrlichkeit schrieb