Weltklasse das strausberger Publikum in der ersten Reihe

TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
Wer in den letzten acht Spielen sieben mal verliert und nur einen Punkt holt,der muss geschlagen werden!!!
Sonst sehe ich wirklich Schwartz.Schön das du dich auf die eigentliche Frage konzentriert hast...
-
Schön das du dich auf die eigentliche Frage konzentriert hast...
Da ja Tusse deine Frage ignoriert, beantworte ich sie mal.
- Torwart Rogall hat in Falkensee Rot bekommen und fehlt mindestens 3 Spiele.
- Torwart Schroback ist nach vereinsinternen Querelen ausgetreten und spielt (vorerst) nicht mehr
- Wenn kurzfristig kein externer TW gefunden wird, wird wohl Bastian Peschel (Trainer der Zweiten) ins Tor gehen -
Da ja Tusse deine Frage ignoriert, beantworte ich sie mal.
- Torwart Rogall hat in Falkensee Rot bekommen und fehlt mindestens 3 Spiele.
- Torwart Schroback ist nach vereinsinternen Querelen ausgetreten und spielt (vorerst) nicht mehr
- Wenn kurzfristig kein externer TW gefunden wird, wird wohl Bastian Peschel (Trainer der Zweiten) ins Tor gehenUnd der Peschel ist ein guter!!!
Und mit ihm im Tor werden wir euch schlagen!!! -
Und der Peschel ist ein guter!!!
Und mit ihm im Tor werden wir euch schlagen!!!Fahr wieder runter.
-
Holt doch Jänicke vom OFC zu TuS...dann wäre man Quitt, in Sachen Abwerbung!
-
Holt doch Jänicke vom OFC zu TuS...dann wäre man Quitt, in Sachen Abwerbung!
...keine schlechte Idee.
-
Darauf reagier ich schon gar nicht mehr. Es ist alles gesagt. Wenn ihr es nicht versteht, euer Problem.
Ist eben der TuS-Stiel den anderen gegenüber. Kennen wir ja mittlerweile zur Genüge.Richtig lustig finde ich ja, dass ihr nicht mal das mit dem LESEN in die Reihe bekommt.
Vom VERSTEHEN ganz zu schweigen.
Es steht nirgendwo, dass Herr Schrobback zum OFC wechselt und nächstes Jahr dort spielt.
Er hält sich bis zum Saisonende fit, weil er viele und den Trainer hier kennt. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber vermutlich dreht ihr auch das wieder so hin, wie ihr das braucht …..
Merkt ja mittlerweile jeder .... -
Setz mal die Vereinsbrille ab...hält sich Fit bis zum Saisonende?...was bleibt ihm auch anderes übrig???...wusste nicht das man fürs Fithalten in der Landesliga bezahlt wird!?
Im diesem Fall muss ich dann sagen hat Nick Schrobback alles richtig gemacht, für nichts tun, Kohle verdienen!!!
-
Setz mal die Vereinsbrille ab...hält sich Fit bis zum Saisonende?...was bleibt ihm auch anderes übrig???...wusste nicht das man fürs Fithalten in der Landesliga bezahlt wird!?
Im diesem Fall muss ich dann sagen hat Nick Schrobback alles richtig gemacht, für nichts tun, Kohle verdienen!!!
Ich brauche die Brille nicht abzusetzen, weil ich aus Gesprächen den Sachverhalt beurteilen kann. Und dem OFC sind solche dummen Behauptungen aus Sachsenhausen eh egal. Kennen wir ja alles schon jahrelang.
Aber du solltest dir mal genau überlegen, dass du hier mit deinen Vermutungen, - ja sogar Lügen - eine Person öffentlich (auf einer großen Plattform) wie hier – diffamierst und unschuldig anprangerst. Was du hier machst ist üble Nachrede ohne Beweise!!!
-
Darauf reagier ich schon gar nicht mehr. Es ist alles gesagt. Wenn ihr es nicht versteht, euer Problem.
Ist eben der TuS-Stiel den anderen gegenüber. Kennen wir ja mittlerweile zur Genüge.Richtig lustig finde ich ja, dass ihr nicht mal das mit dem LESEN in die Reihe bekommt.
Vom VERSTEHEN ganz zu schweigen.
Es steht nirgendwo, dass Herr Schrobback zum OFC wechselt und nächstes Jahr dort spielt.
Er hält sich bis zum Saisonende fit, weil er viele und den Trainer hier kennt. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber vermutlich dreht ihr auch das wieder so hin, wie ihr das braucht …..
Merkt ja mittlerweile jeder ........ohne Worte
-
Hallo
Stahl steht vor der Brust,denke das dies wichtiger ist als der kleine Nick und der OFC!!!
-
Da hast du Recht...charakterlich gesehen soger ganz kleiner Nick!
-
undefined
[quote='BillGehts','index.php?page=Thread&postID=1199637#post1199637']Tätlichkeit - sicher 3 Spiele frei. quote]Von wem weißt Du das warst Du dabei?
-
..........Leute, Leute, hier ist ja was los!
-
ein Spiel Sperre für unseren Torwart.
Der Schiribeobachter hat es genauso wie die meisten Zuschauer gesehen. -
wer ist eure nr.2 im Tor??
-
-
Lass Dich überraschen.
auch eigentlich scheiß egal...fakt ist, der wird schon fangen können...
-
das habe ich vom Lübbener Torhüter, seinerseits auf Gastreise in Seelow, auch gedacht...doch der hätte an dem Tage nicht mal ne Fahne im Wind halten können, geschweige denn etwas fangen...