TuS 1896 Sachsenhausen

• @ G14

Ich kenne den Herrn Schrobback schon länger, da ich die Liga schon ein paar Jahre verfolge und ich muss zugeben das er ein guter Torwart ist und deswegen verstehe ich auch nicht das er TuS verlassen hat, es kann doch nicht an dem neuen Torwart Rogall liegen, denn Konkurrenz hatte er doch auch vorher! Nachdem Hein zum Winter den Verein verlassen hatte, musste man notgedrungen Ersatz holen.
    Zum neuen Trainer kann ich nicht viel sagen, da ich noch kein Rückrundenspiel gesehen habe. Weiss gar nicht warum du den Herrn Marjanovic so anzweifelst?

@ InsiderOHV

Hast du Insiderwissen, oder warum fallen die auseinander? :gruebel:

• @ Lenßen

Das u in TuS wird klein geschrieben :rofl:

Ich denke sie werden sich halten ,und Anfang nächste Saison fallen sie auseinander !!!
    Finde der verein verliert immer mehr an Sympathie ... Leider ,Also ist bei mir so .

Hatten die jemals welche ? Ich meinte Sympathie ? Das dortige EGO stört uns doch schon Jahre. :stumm: Mußte mal wieder ein wenig Sticheln. Mir war grad so !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hat denn Hein den Verein freiwillig verlassen? Klingt bei Tusse nicht so..... ?(

Tusse
    Abschließend nur noch eines: Ob Nick nun gegangen ist, gegangen wurde oder wie auch immer, es gehört sich einfach nicht noch nachzutreten. :bindagegen: Die bessere Alternative wäre gewesen sich öffentlich im Pressebericht und im Forum für seine Leistungen zu bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen, denn er hat seine Knochen für Euren Verein hingehalten. Scheißegal ob man letztlich zufrieden mit seinen Leistungen war oder nicht, daß was Du/Ihr hier abzieht gehört sich einfach nicht!! :bindagegen: Denk mal darüber nach ob solch Verhalten vielleicht ein Grund ist weshalb Euch viele Sympathien, sagen wir es mal so, vorenthalten bleiben :rolleyes:

• @ Karl

Ich denke egal ob sie drin bleiben oder runter gehen ... TuS wird wahrscheinlich durch den Trainer noch mehr neue Berliner holen ... Mögen auch alles Klasse Typen sein , aber irgendwann werden sich die Leute nicht mehr mit denen identifizieren können und dann geht es Berg ab ... Und dann is da der Ofc der nächstes Jahr höchst wahrscheinlich wieder auf gleichem Niveau oder höher spielen wird der nicht weit weg ist !!! Also ich bin gespannt wie es dort weiter geht :D Finde es hat ein bisschen gzsz Stil ^^ es ist immer was los ,am Anfang lovestory dann Krieg und Intrigen ... Ich wüsste sogar wer joe gerner ist :rofl:

• Da hast du vielleicht sogar recht, wer weiss was in Zukunft mit TuS passiert...anderseits spielt bei TuS schon fast das beste was in OHV so auf dem Markt ist (möchte niemanden zu nahe treten, gibt auch in anderen Teams gute Fussballer)...so finde ich es doch nur weitblickend wenn der Verein sich in anderen Bundesländer/Bezirken nach Talenten bzw. Verstärkungen umsieht. Eine Identifizierung hängt doch nicht von der Herrkunft ab, vielmehr davon ob neue Spieler alles für den Verein geben oder auf die Zuschauer/Anhänger eingehen. Gleiches gilt auch für einen Trainer der nicht aus der Region kommt. :bia:

Und was man so hört, soll das neue Trainerteam sowie die neuen Spieler gut aufgenommen worden sein und trotz bisher einem mageren Pünktchens voll akzepiert sein. :thumbsup:

Oder bist du anderer Meinung?

• Der Abstiegskampf wird leider wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag andauern, aber ich bin aufgrund der letzten Spielberichte überzeugt , dass die Truppe das schaffen wird! Auch wenn die nächsten beiden Heimspiele nicht gepunktet wird, heisst das nicht das man dann absteigt. Also weiterhin viel Glück, ihr schafft das! :schal3: :thumbsup:

• Der Abstiegskampf wird leider wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag andauern, aber ich bin aufgrund der letzten Spielberichte überzeugt , dass die Truppe das schaffen wird! Auch wenn die nächsten beiden Heimspiele nicht gepunktet wird, heisst das nicht das man dann absteigt. Also weiterhin viel Glück, ihr schafft das! :schal3: :thumbsup:

Wir müssen Stahl schlagen!
    Da führt kein Weg daran vorbei! :argue:

• Wir müssen Stahl schlagen!
    Da führt kein Weg daran vorbei! :argue:

Wir müssen euch auch schlagen! :schal1:

Euer Torwart hat laut BBL-Statstik Rot bekommen, ist das korrekt? Wer steht denn am Wochenende bei euch im Tor?
    Schrobback ist ja nun weg in der Winterpause oder habe ich das falsch verstanden?

• Wir müssen euch auch schlagen! :schal1:

Euer Torwart hat laut BBL-Statstik Rot bekommen, ist das korrekt? Wer steht denn am Wochenende bei euch im Tor?
    Schrobback ist ja nun weg in der Winterpause oder habe ich das falsch verstanden?

Wer in den letzten acht Spielen sieben mal verliert und nur einen Punkt holt,der muss geschlagen werden!!!
    Sonst sehe ich wirklich Schwartz. :schal3:

• TuS darf Stahl Brandenburg bloss nicht unterschätzen, die haben zwar zuletzt verloren, aber immer sehr knapp und TuS hat es in der Rückrunde ja auch noch nicht so mit dem Toreschiessen! :verweis:

• TuS darf Stahl Brandenburg bloss nicht unterschätzen, die haben zwar zuletzt verloren, aber immer sehr knapp und TuS hat es in der Rückrunde ja auch noch nicht so mit dem Toreschiessen! :verweis:

Ich verstehe dich nicht! :gruebel:
    Was für ein unterschätzen,was redest du? ?(
    Es geht in einem Endspiel nur um eins-SIEGEN,SIEGEN,SIEGEN,SIEGEN,SIEGEN,SIEGEN,SIEGEN,was anderes gibt es nicht!!! :schal3:

• Die Frage die sich mir stellt was wird aus Jänicke wenn Nick ab Mai die Nummer eins bei Zwietracht ist? ?(
    Wie so sollen wir uns bei Nick bedanken? Er stand im Tor und hat seine Sache sicher lich nicht schlecht gemacht, aber einen O..... hat er auch dafür erhalten was er jetzt auch bei Zwietracht bekommt.
    Für uns wird es sicherlich schwer werden die Klasse zu halten, aber die Mannschaft lebt und wird auch alles versuchen zusammen mit dem Trainerteam dieses zu schaffen.
    Warum soll die Mannschaft auseinander fallen, Veränderungen zur neuen Saison wird es bestimmt geben und die gab es schon immer und zwar nicht nur bei uns, bei unseren Ortsnachbarn auch schon mal 10 neue Spieler in der Winterpause. :D

PS. es sind im Winter drei Berliner gegangen und vier sind gekommen, wo ist da das Problem. Übrigens alles feine Kerle die passen. :thumbup:

• Die Frage die sich mir stellt was wird aus Jänicke wenn Nick ab Mai die Nummer eins bei Zwietracht ist? ?(
    Wie so sollen wir uns bei Nick bedanken? Er stand im Tor und hat seine Sache sicher lich nicht schlecht gemacht, aber einen O..... hat er auch dafür erhalten was er jetzt auch bei Zwietracht bekommt.
    Für uns wird es sicherlich schwer werden die Klasse zu halten, aber die Mannschaft lebt und wird auch alles versuchen zusammen mit dem Trainerteam dieses zu schaffen.
    Warum soll die Mannschaft auseinander fallen, Veränderungen zur neuen Saison wird es bestimmt geben und die gab es schon immer und zwar nicht nur bei uns, bei unseren Ortsnachbarn auch schon mal 10 neue Spieler in der Winterpause. :D

PS. es sind im Winter drei Berliner gegangen und vier sind gekommen, wo ist da das Problem. Übrigens alles feine Kerle die passen. :thumbup:

dass ausgerechnet du mit deinem verein solche worte (Zwietracht) in den mund nimmst ... :rofl:
    Nach dem ganzen theater in sachsenhause in den letzten zwei jahren sollte man doch vieleicht einfach mal den ball flach halten. und vieleicht mal etwas an eurer außendarstellung arbeiten ...

• Ich habe die Diskussion hier verfolgt und sehe natürlich auch, dass ihr nicht besonders dasteht.
    Aber das geht uns ja nicht besser, also was soll`s. Ich glaube nicht, dass ihr absteigt.
    Ich hoffe mal, dass es da andere Kandidaten gibt, die in die Verlosung kommen. Hoffentlich !!?? Weil wir ja nicht absteigen wollen und ihr auch nicht könnt. Schon deshalb nicht, weil es bei euch immer ganz gut mit unseren Auswärtspunkten läuft .... ;)
    Aber mal im Ernst, eigentlich wird bei euch doch die Sorge - auch hier im Netz - mehr von außen reingetragen.
    Das Thema ist natürlich ernst zu nehmen, dass werdet ihr tun und wir auch. Aber ich hoffe mal, es greift andere ...
    In diesem Sinne .... :bia: :kuss:

• Wie so sollen wir uns bei Nick bedanken? Er stand im Tor und hat seine Sache sicher lich nicht schlecht gemacht, aber einen O..... hat er auch dafür erhalten was er jetzt auch bei Zwietracht bekommt.

Ok, vergiss es!! Du hast recht, es ist der richtige Weg schmutzige Wäsche bei jedem Abgang zu waschen und nochmal schön nachtreten und nochmal!! Absolut korrekt dem ETW Hein nochmal hinterher zu werfen das er nie Konkurrenz war sondern im Gegenteil noch Punkte gekostet hat ( welcher Ahnungslose hat ihn eigentlich verpflichtet) und absolut richtig, auch gg Nick nochmal schön nachzutreten!! Es gibt bei Abstieg nur einen Schuldigen: N.S.!! Und künftig darauf achten das nur noch charakterliche Nullen verpflichtet werden die für ein paar Euronen schön den Bückling machen und dem Vorsitzenden von Sachsenhausen den Allerwertesten küssen das sie dort spielen dürfen!! :ja:
    Und wenn sie dann vom König von Sachsenhausen für nicht mehr gut genug befunden werden haben sie sich gefälligst in den Dienst der 2. oder 3.Mannschaft zu stellen und nicht die Frechheit zu besitzen sich ohne Erlaubnis des Königs einen anderen Club zu suchen. :motz:
    In diesem Sinne bitte ich untertänigst um Vergebung für meine veralterten Ansichten! ;(

• Bla bla bla(

Das Salz-Popcorn ist für mich gebucht, Bier ebenso. Weiter machen! Hab zwar kein Insiderwissen, aber Du lockerst das ganze hier auf!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!