Bei den Trainern sagt die Gerüchteküche zunächst Theo Gries und Hans Ortwig.
Theo Gries und Hans Ortwig im Gespräch?Vor allem wenn der zweite es wird das wäre ein Knaller in Oberhavel!!!
Bei den Trainern sagt die Gerüchteküche zunächst Theo Gries und Hans Ortwig.
Theo Gries und Hans Ortwig im Gespräch?Vor allem wenn der zweite es wird das wäre ein Knaller in Oberhavel!!!
Warum?
Stichworte:A-Dorf,Erfolg,Nr1 in Oberhavel,schöner Fussball,viele Derbysiege,Zuschauermassen!
Aber wie schon von dir gesagt ob TUS Festgeldkonto dafür reicht?
Hänschen ist natürlich für jeden Verein eine Alternative.
Das Fachwissen hat er auf alle fälle und unsere Kreishauptstädter hätten immer Gesprächsstoff.
Hänschen vielleicht, aber Hans läßt sich nicht dazwischen reden. Der hat das Sagen. Ob der Rest bei TuS damit klarkommt ?
Hänschen vielleicht, aber Hans läßt sich nicht dazwischen reden. Der hat das Sagen. Ob der Rest bei TuS damit klarkommt ?
Vorausgesetzt wenn er kommen würde, müssten sie es dann.
Blödsinn, du weißt ganz genau das das höchstens 3 Monate funktionieren würde.
Hattet ihr doch alles schon gehabt
Der Trainer muss ein Konzept haben, der zum Verein passt und umgedreht. Nur so
kann man auf die Dauer zusammen was erreichen. Man muss loyal zu einander stehen
und den gemeinsamen Weg vertreten. Aber das hat bei TuS ja meist nie lange funktioniert.
Aus Herrn Beutlers Worten ist das wohl sehr deutlich zu lesen. Er schlägt damit genau
in das Feedback vieler anderer ehemaliger Trainer. Der große Trainerverschleiß muss ja
irgendwo seine Gründe haben ....
Nö muß man nicht. Aber der Trainer bleibt dann auch nicht lange, siehe letztes Posting vom O-burger.
@O-burger
mach doch mal ein Alternativangebot.
Wie lange war denn Pröger und Kumm bei uns, nur um einmal zwei zu nennen.
Warum?
Dann wäre es interessant zu wissen, wer dann den Sanel Begzadic bei der Zeitung gibt.
Naja, meine Sorge ist das ja nicht mehr.
@O-burger
Die länge eines Engagement verlängert sich Prozentual zur positiven Vereinsentwicklung. Wobei positiv = Ligenzugehörigkeit bedeutet. Keine Perspektive oder Aufstiegsmöglichkeiten mehr da, dann auch weniger Engagement. Bei Abstiegskampf schrumpft das Engagement nahezu gen Null. Oder - je mehr Alltagsprobleme zu bewätigen sind, um so weniger kann man für Geld ertragen. Und letztendlich hängt es dann auch mit der körperlichen und mentalen Verfassung des Betroffenen zusammen.
Man kann auch schreiben " Andere Zeiten, andere Sitten". Dieser Vergleich als Argument hinkt also.
@O-burger
keine ahnung, 3 jahre?
aber sowas bringt ja nix,denn die nächste frage wäre umgedreht: wieviel trainer gabs bei tus in den letzten 2 jahren?
7? 8? 9? - ich hab irgendwann aufgehört zu zählen
und das wird auch so weiter gehen, solange ihr problem 1 und 2 nicht zuerst löst
Für einen guten trainer, der einen jetzt weiterbringt, ist es jetzt eine sehr schlechte zeit. mir fallen da
auch nur max. zwei oder drei ein. aber keinen definitiv aus oberhavel oder aus eurem verein ......
@O-burger
Bis sie die Nase voll hatten. Warum ist denn Tino Hennig z.B. gegangen. u.s.w.
Bis sie die Nase voll hatten. Warum ist denn Tino Hennig z.B. gegangen. u.s.w.
Ist auch kein schlechter Vorschlag.
Warum ist er bei euch gegangen?
Dann wäre es interessant zu wissen, wer dann den Sanel Begzadic bei der Zeitung gibt.![]()
Naja, meine Sorge ist das ja nicht mehr.
So dumm ist man auch in Sachenhausen nicht, den selbsternannten Fussballlehrer zu verpflichten.
O. ist ein Rattenfänger der übelsten Sorte, man kann vor diesem Herrn nicht Laut genug warnen! Dummerweise hat man ihm bei seinen Trainerstationen ( SVA, Füchse, Türkiyemspor, SW-Spandau ) blind vertraut....so konnte er sich im grossen Stil durch ein von ihm ausgeklügeltes System, welches er über die Jahre immer weiter akribisch perfektionierte, zum Nachteil der Vereine/Spieler bereichern.
Bleibt nur zu wünschen, dass ihm nicht mehr soviele Menschen auf den Leim gehen!
Ich mag dich auch .....
Wenn du die Zielstellung für unrealistisch hältst, dann solltest du mal mit eurem Sportchef reden oder mit Herrn Roller. Von mir kommts nicht .....
![]()
ich würde nicht irgendwas posten was nicht der wahrheit entspricht keine ahnung wer du überhaupt bist,aber anscheinend machts dir spass über andere leute zu reden...es hieß "Langfristig träumt Roller davon, mit TuS in der Oberliga zu
spielen"
das wort langfristig oder traum sagt dir vielleicht was oder ???
es war nicht die rede vom jetzigen zeitpunkt und sicherlich müssen sich dafür auch einige sachen im verein ändern.
mfg
Ich würde eher sagen, da muß Roller noch ein wenig trainieren und den Verein wechseln. Dann könnt es vielleicht was werden mit Oberliga. Ohne dem sehe ich schwarz für diesen Traum. Übrigens träumte man vor dem Saisonbeginn sehr wohl laut und deutlich von einem Aufstieg. Man schrieb nur anders.
Ist auch kein schlechter Vorschlag.
Warum ist er bei euch gegangen?
1. Frag Ihn
2. Er ist gegangen worden?
3. Er ist gegangen.
In Sachsenhausen ist Tino gegangen worden, weil er sich nicht BEUGEN wollte. (Spieler mit Stammplatzgarantie, der Trainer sah es nicht so? u.s.w.)
ich würde nicht irgendwas posten was nicht der wahrheit entspricht keine ahnung wer du überhaupt bist,aber anscheinend machts dir spass über andere leute zu reden...es hieß "Langfristig träumt Roller davon, mit TuS in der Oberliga zu
spielen"
das wort langfristig oder traum sagt dir vielleicht was oder ???
es war nicht die rede vom jetzigen zeitpunkt und sicherlich müssen sich dafür auch einige sachen im verein ändern.
mfg
ich habe nichts anderes geschrieben....
nach meiner meinung, müssten sich mindestens 2 sachen ändern, bevor ein neuer trainer überhaupt eine chance hat. wenn du nur häuptlinge hast und keine indianer (laut beutler), könntest du jetzt auch einen beckenbauer hinstellen und es würde sich nichts ändern. aber wie konnte es überhaupt so weit kommen? mannschaft satt? falsch zusammengestellt? stärker geredet als sie ist? oder .... (und jetzt provoziere ich bewußt) den spielern 3 jahre lang - 3 mal die woche erzählt wie toll sie sind und sie mit kohle zugeschüttet das sie glauben, sie wären die größten und brauchen sich nicht mehr quälen (der andere kann das ja auch machen) und wurden so zu häuptlingen?
das interwiev mit dir war vor 4 wochen. da war die situation schon die gleiche wie jetzt. und da träumt man von der oberliga? obwohl man die situation im verein und um die mannschaft kannte?
und um das thema zum abschluss zu bringen. vor der saison gab es in der MAZ ein Interwiev mit trainer beutler:
Wäre die Oberliga ein Thema?
Beutler: Warum nicht? Aber es gibt genügend andere Mannschaften, mit denen zu rechnen ist.
soviel zur einschätzung bei tus. nachzulesen auf der HP von TuS
Mir gehts nicht ums rauftrampeln (oder kritisieren) wenn einer am boden liegt. dazu bin ich lange genug dabei und bin mit meinem verein vor 2 jahren durch die gleiche situation gegangen. aber ich will nächstes jahr ein derby in der bb-liga haben ....