TuS 1896 Sachsenhausen

• 4er Turnier in Juchte, neue und alte Erkenntnisse:

Juchte hat ne schöne Anlage -> war bekannt :ja:
    Sachsenhausen hat wirklich schöne weibliche Fans -> positive Überraschung :love:
    Sachsenhausen männliche Fans sind runder als der Ball -> hatte ich hier schon mal gelesen :bia:
    Sachsenhausen hat besser gespielt als Angermünde -> negativ überrascht :whistling:

• Schwedt- TuS 1896 3:4 (2:4)
    nach einem 0:2 Rückstand dreht TuS das Spiel
    Torschützen für den TuS: 3x Roller, Klawe

... und kommt in Halbzeit 2 nur einmal gefährlich vor das schwedter Tor. Das hast Du vergessen. Und es sah nicht so aus, als daß TuS nur soviel machte wie nötig, denn dann hätten wir nicht noch 5 riesen Chancen für weitere Tore in HZ 2 gehabt. Wenn das ne Verbandsligaspitzentruppe sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Tor zum 2:2 fiel für viele Zuschauer aus klarer Abseitsposition und vor dem ersten TuS-Treffer gibt so mancher Schieri auch Freistoß für den FC. Letztendlich ein Vorbereitungsspiel ohne Bedeutung, was das Ergebnis betrifft.
    Unsere Defizite in der Abwehr sind bekannt. Daß aber bei TuS (seit Prögers Weggang) die komplette Ordnung und Disziplin und Taktiktreue verloren gegangen ist, würde mich nachdenklich stimmen. Eure Aufstiegstruppe war da besser in Schuß.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Silli
    ich war selber nicht vor Ort.

Es soll ein müder Sommerkick von beiden Mannschaften gewesen sein.

Das mit der Abwehr stimmt.
    Es fing schon unter Pröger seiner der letzten Rückrunde an.

Eine Spitzenmannschaft sind wir bestimmt nicht, aber unter den ersten fünf wollen wir schon kommen. ;)

• So ein müder Sommerkick war es aus meiner Sicht nicht. Nur sah man viele grobe Fehler im Abwehrverhalten auf beiden Seiten, die die hohe Trefferanzahl begründeten. Und es war auch elend schwül. Selbst nur beim Zuschauen lief einem das Wasser. Andererseits muß man auch sehen, daß mit Nico Wendlandt und Marcin Lapinski auf unserer Seite ein verbandsligatauglicher Sturm aufgeboten wurde.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Silli, wie auch immer.
    Am Samstag geht es los und da zählt das alles nicht mehr.
    Ihr habt ja mit O-burg den absoluten Favoriten vor der Nase und Hennigsdorf, Schönwalde sind auch nicht gerade von Pappe.
    Trotzdem viel Erfolg in der Liga.

• Das ist war. Ab nächste Woche beginnt der Ernst. Euch auch eine verletzungsfreie Saison. Ob erfolgreich, wird man sehen.

• Ihr habt ja mit O-burg den absoluten Favoriten vor der Nase ...

geht diese scheiße von dir schon wieder los? was bezweckst du eigentlich immer mit diesen hirnlosen postings?
    kein mensch - außer dir - macht o-burg zum favoriten. es gibt auch keinen favoriten in dieser liga, sondern
    mind. 4 Teams die aufsteigen wollen. deshalb ist man nicht gleich ein favorit ...

ich bekomme einfach einen hals, wenn du hier so einen quatsch schreibst und den ofc völlig unbegründet hoch
    schaukelst. aber deine politik haben längst alle durchschaut. also lass es einfach.

wir wissen ganz genau und realistisch wo wir stehen und was wir erreichen könnten. dies gilt aber mindestens
    für schwedt und hennigsdorf auch. wir halten jedenfalls den ball schön flach und werden sehen, wozu es am
    ende reicht ....

• Ich gebe Dir mal einen Tipp.
    Einfach nur einmal in unseren beiden Heimatgazetten lesen.
    Es sind die Aussagen eurer Chefs, das ist doch legetim.
    Ausserdem wollen wir doch ,, Das Derby`` oder :?: :!: :bia:

• ja ja, ich habs gelesen. steht ja auch auf der ofc-internetseite. die aussagen kommen aber nicht von den "chefs" sondern vom manager. mehr muss man dazu dann wohl auch nicht sagen ......

unser trainer hat gesagt, das er aufsteigen will. und dieses ziel ist nach der letzten saison ja auch ok weil er auch im selben atemzug sagt, er sehe den ofc , schwedt, hennigsdorf und teltow als gleichwertig. also nix mit einem favoriten, sondern erneut ausgeglichene spitzengruppe. und da kommt sicher auch noch der eine oder andere dazu, wetten?

aber gegen derbys habe ich natürlich nix.im moment haben wir 3 ... ;-) - (auch wenn sie keinen interessieren)

• Und leider auch hier nochmal derselbe Post, wie schon woanders.

Ich, und vielleicht auch andere User, finden es gut/besser wenn ihr euch und eure Testspielergebnisse/Punktspielergebnisse/allgemeine Diskussionen auch im "normalen" Forum posten und damit bereichern würdet. Man hat halt irgendwie das Gefühl, das ihr hier unter euch bleiben wollt. Oder gar was besseres seid ?!

Auf Diskussionen zwischen Oburg und euch verzichte ich gerne, zumindest im allgemeinen Thread. :)

• mensch tusse, tut mir ja leid. das wochenende hatte am freitag so schön angefangen für dich .....

Man kann ebend nicht alles haben.
    Eine absolut verdiente Niederlage unseres Teams, jedenfalls habe ich das bis zur Pause so gesehen.
    Die zweite Hz war ich nicht mehr dort.
    Soll genauso gelaufen sein wie die erste.
    Aber was soll´s, es geht weiter. Vielleicht treffen wir uns in der nächsten Saison womit noch keiner rechnet.