Der jetzige Trainer wird die Mannschaft auch in die neuen Saison führen.
Einige Spieler haben ihre Bereitschaft erklärt auch in der nächsten Saison für den TuS 1896 zu spielen, u.a. Müller, Pilz, Wiesner, Schrobback , Roller.
Einige Spieler haben ihre Bereitschaft erklärt auch in der nächsten Saison für den TuS 1896 zu spielen, u.a. Müller, Pilz, Wiesner, Schrobback , Roller.
na dann lassen wir uns mal überraschen, was in der wechselzeit davon noch übrig bleibt ....
Du Dich auch was dann noch dazu kommt.
Du Dich auch was dann noch dazu kommt.
... du weißt doch wie wurscht mir das ist. von mir aus könnt ihr euch ne ganze oberliga-truppe zusammen kaufen incl. 5 neuer trainer ....
Und die anderen gehen???
So richtig weiß man es doch erst nach der Wechselzeit und dann hat man noch bis zum 30.8. Zeit.
Da hast Du ja ausnahmsweise mal etwas Richtiges geschrieben.
Und Ossi kommt zurück?!
Das wäre nicht schlecht.
Wie sieht's denn für die Saison 11/12 bei TuS aus? Aufstiegsambitionen??
Lasst uns ersteinmal die Saison zu Ende bringen.
Dann wird man sehen welche Spieler bleiben werden und wer dann noch dazu kommt.
Setzt doch auf Euren Nachwuchs, der letzten Sonnabend ne Packung in Schwedt bekam ! Vielleicht klappts dann mit dem Aufstieg.
Sachsenhausen hat Nachwuchs ????
Ja, haben wir.
Zwei spielen davon in der Landesauswahl.
Tusse
Also jetzt mal ohne Ironie, Häme etc. :
Meinst Du nicht das nach der Saison etwas spät ist um mit den Planungen zu beginnen?? Ich kann mir das auch nicht vorstellen das es so ist oder liegt das an der Trainerfrage? Zu bedenken wäre folglich das ein neuer Trainer der zu spät verpflichtet wird arge Probleme bei der Kaderzusammenstellung aufgrund der Zeitnot haben könnte. Vielleicht hätte man sich da früher entscheiden sollen es sind ja durchaus qualifizierte Trainer seit längerem frei (z.B P.Heinrich). Desweiteren ist die Möglichkeit durch solche "Hastaktionen" wieder gegeben, daß sich das letztjährige "Personalfiasko" wiederholt, da nicht anständig geplant werden kann. Bei Mannschaften wie z.B OFC oder Henningsdorf verstehe ich soetwas, da die Spielklasse wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag ungeklärt ist aber bei Euch??
Na gut ! Ist nur ne eingekaufte Spielgemeinschaft mit Bergfelde http://ergebnisdienst.fussball…g/M61S1011W610074Atabelle
@ Silli und O-burger,
eure Sorgen möchte ich haben.
Das wäre nicht schlecht.
Das "!" habe ich da schon aus gutem Grund hingesetzt.
@ Silli: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass die SG mit Bergfelde "eingekauft" ist. Beide sind in der letzten Saison noch gegeneinander angetreten, bekamen dann aber jeder für sich kein Team voll. Wäre es Deiner Ansicht nach besser gewesen, die Jungs überhaupt nicht spielen zu lassen? Also manchmal kann ich bei Deinen Beiträgen auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
@ Silli und O-burger,
eure Sorgen möchte ich haben.
... ne sei froh das du die nicht hast ....