TuS 1896 Sachsenhausen

• ...warum sollte uns eigentlich jemand unterschätzen?

PS Hat also der mit dem meisten Glück gewonnen? Kann man dazu eigentlich gratulieren? ;)

In jedem Fall zum Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Vor Beginn der Saison, kam viel Pessimismus auch aus eurem Lager rüber. Ich sah es von Anfang an anders.

...gewonnen hat der, der ein Tor mehr geschossen hatte ;)

• ...warum sollte uns eigentlich jemand unterschätzen?

Weil Tusse immer von sich selber ausgeht, was er anderen unterstellen kann. Gemein dem Motto: "Alles was ich selber tu, trau ich auch dem anderen zu!"

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Weil Tusse immer von sich selber ausgeht, was er anderen unterstellen kann. Gemein dem Motto: "Alles was ich selber tu, trau ich auch dem anderen zu!"

Mein kleines Schwämchen das steht in einem anderen Thread anders drin.
    z.B. SV Falkensee/F Nr. 41, Nr. 43 nur dort nachlesen, dort waren einige schlauer wie ich. ;)

• ...das geht ja auf eurer Seite recht zügig. Aber warum steht eigentlich nichts zur Entlassung des Trainers? Außer dass man die Vorstellung, die bereits drin war, wieder rausgenommen hat ist nichts zu finden. Gibt es Informationen nur bei Gefallen oder auf Zuteilung? Als Anhänger eures Vereins würde ich mir ganz schön verkackeiert vorkommen...

• ...das geht ja auf eurer Seite recht zügig. Aber warum steht eigentlich nichts zur Entlassung des Trainers? Außer dass man die Vorstellung, die bereits drin war, wieder rausgenommen hat ist nichts zu finden. Gibt es Informationen nur bei Gefallen oder auf Zuteilung? Als Anhänger eures Vereins würde ich mir ganz schön verkackeiert vorkommen...

auweia, der nächste der in die offenen wunde pickst.
    wenn ihr so weiter macht, kann tusse euch bald nicht mehr leiden .....

• ...heute morgen wurde auf eure Seite verwiesen, die ich dann besuchte. Da ist mir aufgefallen, dass die Trainervorstellung ersatzlos verschwunden ist und das find ich irritierend. Nicht mehr und nicht weniger...

Wer was bei euch gut macht und wie schnell es geht ist mir wurscht... :kuss:

• Tusse wies auf den Spielbericht zu gestern Abend hin.... .,Udo Richter ist weg,darum wäre es seltsam ,wenn er auf der Vereins-hp noch als neuer Coach vorgestellt bliebe,und überhaupt,wenn dir doch das alles wurschtt ist..... . :)

• Verstehe nicht was das soll Weisser Hirsch,Tusse wird schon verkünden,wer neuer Chef-Coach wird,wir haben damit keine Eile und Hektik ist uns fremd.

Ausserdem macht Andre' Beutler das doch sehr gut . :)

Um den neuen Coach geht es uns ja nicht. Wir wollen wissen warum Udo Richter entlassen wurde. Zu einer guten Außendarstellung gehört es eben, das es dazu auch einmal eine offizielle Meldung gibt. Siehst du das etwa anders ?

Euer Chef hat sonst zu allem und zu jedem Verein etwas zu sagen, bohrt in sämtlichen Wunden usw., aber jetzt wo es mal um seinen Verein geht kommt hier nichts von ihm. Er wiegelt hier ab und bittet darum das Thema nun endlich zu beenden. Das ist nicht nur schade, sondern auch feige. Und dann nimmt man heimlich noch die Vorstellung des alten Trainers raus und tut so als ob er nie da gewesen wäre. Das ist gegenüber dem Trainer, was auch immer er bei euch "verbrochen" hat, ebenso respektlos ............ . :)

• Um den neuen Coach geht es uns ja nicht. Wir wollen wissen warum Udo Richter entlassen wurde. Zu einer guten Außendarstellung gehört es eben, das es dazu auch einmal eine offizielle Meldung gibt. Siehst du das etwa anders ?

Euer Chef hat sonst zu allem und zu jedem Verein etwas zu sagen, bohrt in sämtlichen Wunden usw., aber jetzt wo es mal um seinen Verein geht kommt hier nichts von ihm. Er wiegelt hier ab und bittet darum das Thema nun endlich zu beenden. Das ist nicht nur schade, sondern auch feige. Und dann nimmt man heimlich noch die Vorstellung des alten Trainers raus und tut so als ob er nie da gewesen wäre. Das ist gegenüber dem Trainer, was auch immer er bei euch "verbrochen" hat, ebenso respektlos ............ . :)

besser hätte man das nicht schreiben können :thumbup:
    :versteck:

• Da muß ich mal ohne Abstriche zustimmen !

Ich auch! :D
    Ist alles mit Udo abgestimmt.
    Ich kann persönlich nichts schlechtes über ihn sagen, das andere ist bei uns bekannt oder auch nicht! ?(

Wir haben noch nie über einen Trainerwechsel in der Öffentlichkeit gesprochen, das soll dann wenn der Trainer es möchte dann selber machen.
    Wird schon noch ein neuer Trainer kommen, sind ja einige im Gespräch. :huh: