Nach dem Sieg gegen eine schwach spielend Mannschaft von Süd geht es gegen unseren Lieblingsverein am Freitag.
Ich hoffe das unser Team nicht so Pömadig auftritt wie unser letzte Gast, dann geht es in die Hose.
TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
Nach dem Sieg gegen eine schwach spielend Mannschaft von Süd geht es gegen unseren Lieblingsverein am Freitag.
Ich hoffe das unser Team nicht so Pömadig auftritt wie unser letzte Gast, dann geht es in die Hose.Meine Vorfreude haält sich arg in Grenzen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das antue .....
-
Tue es dir an O-burger,wer weiss,ob du in der nächsten Saison nochmal die Gelegenheit dazu hast.
Derbys haben ihre eigenen Gesetze,wie Pokalspiele.
-
O-burger,
willst Du nicht euren Sieg ansehen.
In Schwedt habt ihr gewonnen, aber schließlich doch verloren, laut Aussage eures Trainers. -
O-burger,
willst Du nicht euren Sieg ansehen.
In Schwedt habt ihr gewonnen, aber schließlich doch verloren, laut Aussage eures Trainers.Ja. super Aussage. Laut seinem Bericht hatten sie ja auch "13 tausendprozentige Torchancen"
Komisch nur, dass im Spielbericht der MOZ davon nichts erwähnt wird. Da war es eine ausgelichene
Partie und ein verdienter Sieg des Gastgebers. Egal - ich kanns nicht mehr lesen und hören. Für mich
ist das alles nur noch unglaubwürdig durch die rosarote Vereinsbrille ...Vom Potential her wäre ein Remis für den OFC schon ein Riesenerfolg und das Maximum in dieser Partie.
Für mich läuft aber aktuell im Verein so viel falsch, dass ich mir die Partie nicht antun werde.... -
-
Ja. super Aussage. Laut seinem Bericht hatten sie ja auch "13 tausendprozentige Torchancen"
Komisch nur, dass im Spielbericht der MOZ davon nichts erwähnt wird. Da war es eine ausgelichene
Partie und ein verdienter Sieg des Gastgebers. Egal - ich kanns nicht mehr lesen und hören. Für mich
ist das alles nur noch unglaubwürdig durch die rosarote Vereinsbrille ...Vom Potential her wäre ein Remis für den OFC schon ein Riesenerfolg und das Maximum in dieser Partie.
Für mich läuft aber aktuell im Verein so viel falsch, dass ich mir die Partie nicht antun werde....du weißt doch Derbys haben eigene Gestze.
- ich möcht nur an das Spiel vor sechs Jahren erinnern, wir der krasse Aussenseiter und gwinnen in eurer kampferprobten Arena! -
du weißt doch Derbys haben eigene Gestze.
- ich möcht nur an das Spiel vor sechs Jahren erinnern, wir der krasse Aussenseiter und gwinnen in eurer kampferprobten Arena!Derby? in der aktuellen tus-elf wissen doch gerade mal 3 oder 4 spieler, dass oranienburg auch einen fußballplatz hat.
ja klar. wir berennen das tor und treffen es nicht und ihr habt eine chance durch herrn hellmich in der 92. minute ...
nun poste aber auch das rückspielergebnis in sachsenhausen vor 1123 Zuschauern .... -
Derby? in der aktuellen tus-elf wissen doch gerade mal 3 oder 4 spieler, dass oranienburg auch einen fußballplatz hat.
ja klar. wir berennen das tor und treffen es nicht und ihr habt eine chance durch herrn hellmich in der 92. minute ...
nun poste aber auch das rückspielergebnis in sachsenhausen ....-da hat ihr eindeutig gewonnen.
- mir fehlt jetzt ein bischen pöbel BillGehts. -
-da hat ihr eindeutig gewonnen.
- mir fehlt jetzt ein bischen pöbel BillGehts.-da hat ihr eindeutig gewonnen.
- mir fehlt jetzt ein bischen pöbel BillGehts.tja, dem ist auch die lust vergangen ...
-
Derby? in der aktuellen tus-elf wissen doch gerade mal 3 oder 4 spieler, dass oranienburg auch einen fußballplatz hat.
nun poste aber auch das rückspielergebnis in sachsenhausen ....Derby? in der aktuellen tus-elf wissen doch gerade mal 3 oder 4 spieler, dass oranienburg auch einen fußballplatz hat.
nun poste aber auch das rückspielergebnis in sachsenhausen ....-da hat ihr eindeutig gewonnen.
- mir fehlt jetzt ein bischen pöbel BillGehts. -
-da hat ihr eindeutig gewonnen.
- mir fehlt jetzt ein bischen pöbel BillGehts.dem ist die lust auch vergangen ....
-
-zu kommt er noch in Incocknito oder so.
-
-zu kommt er noch in Incocknito oder so.
bei euch ist er doch hin und wieder, oder in Hennigsdorf.
demnächst wollen wir mal bei mir hier um die ecke gehen ... -
-
bei euch ist er doch hin und wieder, oder in Hennigsdorf.
demnächst wollen wir mal bei mir hier um die ecke gehen ...-bei uins wohnt er schon fast, jedenfalls bei den Heimspielen und Gerd ist auch des öfteren dabei.
-
Das Derby--- http://www.tus1896.de/frago.ph…801/Aktuelles/Derby_Zeit/ ---
-
Incocknito
In was?
Ich halte Dir mal zu Gute, dass Du sicher nicht weißt, was cock für eine Bedeutung haben kann... -
In was?
Ich halte Dir mal zu Gute, dass Du sicher nicht weißt, was cock für eine Bedeutung haben kann...Klasse !
-
heute Abend geht es zum ,, Das Derby"
-- Hänschen hat soviel Schmalspuren ausgelegt das man vorsichtig sein muss das man darauf nicht ausrutscht.
ich bin gespannt auf seine Yuongster, die so zwischen 18- 20 Jahre alt sind. -
-- Hänschen hat soviel Schmalspuren ausgelegt das man vorsichtig sein muss das man darauf nicht ausrutscht.heißt was?