Na dann wäre die Presse bestimmt auch dabei ....
die Presse ist bei uns immer eingeladen.
Na dann wäre die Presse bestimmt auch dabei ....
ach deswegen immer regelmäßig die negativ-schlagzeilen ...
Was ihr ja mit dieser dümmlichen Aktion wieder eindrucksvoll belegt habt: MAZ-Bericht
Motto ist klar: Wenn ihr nichts Gutes über uns schreibt, dann schreibt gefällig nichts! Und dass Tusse dann auch noch gegenüber dem OGA angibt 1989 auch für die Pressefreiheit auf die Straße gegangen zu sein, ist an Dummdreistheit ja kaum noch zu überbieten. Ich hoffe ja, dass sich MAZ und OGA mal einig sind und in den nächsten Wochen freiwillig auf jegliche über Statistiken hinausgehende Berichterstattung über den Mimosen-TuS verzichten. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
Die Verantwortlichen dort lassen aber auch keine Peinlichkeit aus.
Für wen oder was halten die sich eigentlich? Da haben wohl einige jetzt schon Höhenluft.
Wahrscheinlich wäre wohl ein Neuanfang nach dem Sommertheater wirklich besser für den Verein gewesen.
Einfach nur peinlich und lächerlich ....
Aber hey Einheit, was wäre OHV ohne TuS? Sie liefern ja nun wirklich in regelmäßigen Abständen
die schönsten Lachgeschichten rund um den Fußball ....
Naja O-Burger, ich weiß ja nicht. Es ist immerhin eine neue Qualität, dass es einen generellen Presseboykott gibt, früher bezog sich sowas ja auf einzelne Personen oder nur eine Zeitung. Da aber offensichtlich beide Blätter auch die vernichtende Kritik der Polizei veröffentlicht haben, gibt es für Harry, v. a. D. Fred und Co. natürlich nur eine Lösung: Nein, nicht sein eigenes Verhalten hinterfragen, sondern mauern! In anderen Vereinen und Organisationen gilt sowas als Schädigung und Nestbeschmutzung, die schon mal zum Ausschluss führen kann. Aber in der "TuS-Familie" funktioniert halt das Patriarchat noch: Wenn Papa auf den Tisch haut, halten alle die Schnauze!!! Und da die Spieler offensichtlich ja auch finanziell vom Verein abhängig sind (Wenn ich aus Lust und Liebe da spiele, lasse ich mir keine Anweisungen erteilen mit wem ich zu reden habe und mit wem nicht!) kuschen sie alle artig. So kann man sich halt auch demaskieren. Wie gesagt ist mein Rat an die Ex-Kollegen: Macht es wie mit bockigen Kindern. Lasst die Spinner in der Ecke schmollen! Irgendwann kommen die wieder von selbst angekrochen.
Jeder macht halt Werbung für seinen Verein, so gut er kann. Und die an der TuS-Spitze können es einfach nicht!
Wer verbietet denn die Pressearbeit kann doch jeder kommen und sein Text machen.
Presseverbot ist doch was anderes.
Übrigens gibt es so was in der Politik und anderen Vereinen auch das man vorübergehend seinen Schnabel hält.
Wie heißt es so schön: Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold. In dem Sinne Jungs!
Wer verbietet denn die Pressearbeit kann doch jeder kommen und sein Text machen.
Presseverbot ist doch was anderes.
Übrigens gibt es so was in der Politik und anderen Vereinen auch das man vorübergehend seinen Schnabel hält.
Wie heißt es so schön: Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold. In dem Sinne Jungs!
Von Presseverbot war hier nirgends die Rede. Ein Boykott, zu dem man auch seine Angestellten (in diesem Verhältnis steht der Trainer nach eigener Aussage ja zum Verein, und die Spieler offensichtlich auch) verpflichtet, verhindert aber "normale" Pressearbeit. Daher mein Tipp an die Stefans und die Herren vom OGA: Einfach abwarten und vielleicht etwas mehr über die gute Arbeit beim OFC und den anderen Sportvereine in Oranienburg berichten. Kommt bei den jeweiligen Sponsoren ja immer gut an.
Daher mein Tipp an die Stefans und die Herren vom OGA: Einfach abwarten und vielleicht etwas mehr über die gute Arbeit beim OFC und den anderen Sportvereine in Oranienburg berichten.
Alter, man bist du wahnsinnig? Jetzt hast du Tusse aber richtig mitten ins Herz getroffen ...
Tippe mal, jetzt hast du Stadion und Ortsteilverbot.
Ich möchte jedenfalls auf den TuS-Quatsch-Comedy-Club nicht verzichten. Freue mich schon
auf neue Einfälle, Eingebungen und Ergüsse der kleinen Tussen, die doch so professionell hoch
hinaus wollen ...
Tippe mal, jetzt hast du Stadion und Ortsteilverbot.
Och, so nachtragend sind se nu auch wieder nicht! Vielleicht bin ich am 8.9. ja als Aushelfsbetreuer mit der Ü 35 da.
irgendwann werden wir wieder zu Potte kommen.
ZitatDer Verein habe nach den jüngsten Diskussionen um das Foto der dritten
Mannschaft (MAZ berichtete) einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Worum ging es denn dabei?
Hier mal ein Link zum Artikel aus dem Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/spo…kennummer-18/8649544.html
http://www.die-mark-online.de/…g-artikel/dg/0/1/1186349/
PS. Der Bericht der MAZ wurde bereits aus dem Netz genommen
Der Verein hat mit der rechten Szene nichts zu tun,das muss man einmal klar festhalten.
Dass es in der 3.Mannschaft Dinge gab,die nicht sauber waren,werden und müssen aufgeklärt werden.
Das die führenden Personen des Vereins nichts mit dem braunen Milieu zu tun haben,sieht man schon daran,dass sie,wie auch ich,nichts von der rechten Symbolik verstehen ,sie nicht kennen.
Darum ist es unerhört,den Verein einen Rechten Stempel aufzudrücken.
Es bleibt nur zu sagen,dass sich irgendwann alles aufklären wird.
Der Verein hat mit der rechten Szene nichts zu tun,das muss man einmal klar festhalten..
Schwer zu glauben nach zwei solchen Aktionen in kurzer Zeit. Auch bei unserem Heimspiel gegen Falkensee waren eine Handvoll "braune Typen" da, die bei Nennung von TuS sich deutich und laut artikulierten. Also so ganz aus der Luft gegriffen wird es wohl nicht sein ...
ZitatDass es in der 3.Mannschaft Dinge gab,die nicht sauber waren,werden und müssen aufgeklärt werden.
Du bestätigst es gerade selber ...
ZitatDas die führenden Personen des Vereins nichts mit dem braunen Milieu zu tun haben,sieht man schon daran,dass sie,wie auch ich,nichts von der rechten Symbolik verstehen ,sie nicht kennen..
Glaube ich auch nicht und wäre mir neu. Würde die Herren auch in keinster Weise so einschätzen, wie ich sie kenne ...
ZitatDarum ist es unerhört,den Verein einen Rechten Stempel aufzudrücken.
Na dafür hat der Verein schon selber gesorgt, nach diesen Aktionen. Der Vorstand sollte schon wissen, was sich so in seinen Teams abspielt und was da für Leute sind ....
ZitatEs bleibt nur zu sagen,dass sich irgendwann alles aufklären wird.
... oder auch nicht, wenns mit der Zeit vergessen wird. Ich liebe solche Aussagen ...
Selbst wenn der Verein keine "braunen Mitglieder" hätte, so bleibt er für diese Szene immer interessant und sie
werden es immer wieder versuchen, diese Plattform für sich zu nutzen/mißbrauchen. Keine einfache Aufgabe für den Vorstand, sich sowas dauerhaft fern zu halten ...
Einfach köstlich ! Die Dämlichkeit der Presse würde mich überhaupt nicht tangieren als Betroffener, weils mir einfach zu blöd wäre.
Äh, es ist schon klar, dass das Thema durch den Staatsschutz aufgegriffen wurde, und nicht durch die Medien?
Wenn nicht, einfach mal das Gehirn entstauben, oder überhaupt mal benutzen!
Achja: Eigentlich sollte man beim TuS ja auch entsprechend sensibilsiert sein. Waren es doch die Sachsenhausener, die vor einigen Jahren den Zehdenicker Spieler Stefan Elor anschwärzten und sperren ließen, weil er seine Mannschaft mit den Worten: "Los Jungs, jetzt schmeißen wir den Ofen noch mal an!" angefeuert hatte.
Wenig später kam es in Sachsenhausen bei einem Spiel gegen Altlüdersdorf zu ausländerfeindlichen Beschimpfungen von Gästespielern durch Zuschauer auf der Haupttribüne. Die waren auch so intelligent, den einzigen deutschen SVA-Spieler auf der Seite zu bepöbeln.
Drah di ned um(da dideldum),der ... geht um... - zurück zum Spocht---http://www.tus1896.de/frago.ph…/Vorschau_TuS_-Laubsdorf/
Vorschau auf den kommenden Sonnabend--- http://tus1896.de/frago.php?id…Aktuelles/Vorschau_Pokal/