TuS 1896 Sachsenhausen

  • ...Hauptsache TUS hat für die nächste Saison einen vernüftigen Trainer der einen ordentlichen Kader zusammenstellt, um nicht abzusteigen. TUSSE wird es wie in den letzten Jahren schon richten! :schal3:

  • ...hauptsache TUS hat für die nächste Saison einen vernüftigen Trainer der einen ordentlichen Kader zusammenstellt, um nicht abzusteigen. TUSSE wird es wie in den letzten Jahren schon richten! :schal3:


    ... nur hat Tusse mit dem sportlichen Bereich nicht allzuviel zu tun ....
    Na lassen wir uns mal überraschen. Hoffe es kommt nicht zum Supergau ....

  • 11 Spieler wird TUSSE schon zusammenbekommen, um die Derbys gegen O-burg zu bestreiten. Hoffentlich sind die gut genug um Paroli zu bieten. Freue mich trotzdem auf die Spiele. :schal3: :bindafür:

  • Das wäre einer für die Tussen gewesen, jedenfalls für mein Empfinden


    Thomas Leek (bisher Babelsberg II) wird zu 13/14 Trainer von Viktoria Werder.


    Sven Thoss (bisher Werder) wird Trainer von Brandenburg Süd.


    BBL-Thread, Werderaner FC


    Ach so, ich meine Thoss, nicht Leek obwohl der auch wahrscheinlich gepasst hätte.
    Allerdings kenne ich Leek nur als B03-II-Trainer, hat der vorher schon mal woanders gearbeitet?

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Die Situation ist zwar sehr beschissen, aber es bringt ja nichts herumzuheulen...hoffe das meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten und der Verein untergeht! :cursing:


    ja da hast du recht. das ganze ausmaß steht heute auch noch mal in der MAZ
    da müssen früher aber auch einige Fehler passiert sein, für die man heute bestraft wird. ein Verein kann ja nicht so aufgestellt sein, dass alles zusammen bricht, wenn eine einzige Person aufhört. Hoffe Tusse bekommt das gebacken. Ist ja auch immer eine Chance aus dem eingefahrenen auszubrechen und sich neu zu ordnen...

  • ja da hast du recht. das ganze ausmaß steht heute auch noch mal in der MAZ
    da müssen früher aber auch einige Fehler passiert sein, für die man heute bestraft wird. ein Verein kann ja nicht so aufgestellt sein, dass alles zusammen bricht, wenn eine einzige Person aufhört. Hoffe Tusse bekommt das gebacken. Ist ja auch immer eine Chance aus dem eingefahrenen auszubrechen und sich neu zu ordnen...


    War doch nur ne Frage der Zeit, so wie der Verein bisher funktionierte.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • ja da hast du recht. das ganze ausmaß steht heute auch noch mal in der MAZ
    da müssen früher aber auch einige Fehler passiert sein, für die man heute bestraft wird. ein Verein kann ja nicht so aufgestellt sein, dass alles zusammen bricht, wenn eine einzige Person aufhört. Hoffe Tusse bekommt das gebacken. Ist ja auch immer eine Chance aus dem eingefahrenen auszubrechen und sich neu zu ordnen...


    War doch nur ne Frage der Zeit, so wie der Verein bisher funktionierte.[/quote]



    Du bist ein ganz Schlauer? :thumbdown:


  • War doch nur ne Frage der Zeit, so wie der Verein bisher funktionierte.


    Da ich ja nicht so schlau bin wie Silli, kann er ja bestimmt mal erklären, WIE der Verein bisher funktionierte.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Da ich ja nicht so schlau bin wie Silli, kann er ja bestimmt mal erklären, WIE der Verein bisher funktionierte.


    Er lief auf der Egoschiene.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de